Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm..meine Erfahrung ist das das stimmt...es gibt Ausnahmen

Geschrieben

Die richtige Kombination ist entscheidend. Intelligenz führt gerne, der einfach Denkende lässt sich häufig gerne führen. Meine persönliche Erfahrung ist, wenn Intelligenz beim Sex passiv ist, sind sie häufig blockiert und können sich nicht fallen lassen. Das gilt nicht für alle, aber für viele (-;

Geschrieben
Donnerstag um 14:26, schrieb Melle_Machts:

Nein Nein Nein, ich hab mit vielen Frauen und Männern spaß gehabt und ich kann mit Sicherheit sagen das dumm richtig schlecht im Bett ist, meist sind die sehr unkreativ und verbohrt. 

Erst einmal, Melle_,
super Musikgeschmack :)

Und ja, da geb ich Dir voll und ganz recht. Hab auch die Erfahrung gemacht. „Dumm“ lockt meist sehr ungeniert. Doch dann kommt meiner Erfahrung nach, nix mehr :(

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sich absichtlich dumm stellen, damit sie bei manchen "Möchtegern-Machos" besser ankommen (z. B. die frühere Verona Feldbusch bei Dieter Bohlen)  ... :coffee_happy:

Geschrieben

Zu diesem Tread fällt uns nur ein.

Dumm stellt dumme Fragen. 

Einem ungebildeten oder dummen Menschen die Empathiefähigkeit und eingehend damit die sexuelle Phantasie abzusprechen ist selten dämmlich. Was hat der ***ische Trieb der Sexuallität mit Kant, Hegel oder Goethe zu tun? Die Frage aus der Erkenntnis ist, was oder wer ist intelligenter, der 33jährige Knecht mit Abschluß 7ter Klasse, der die 31jährige Magd mit Abschlusszeugnis 6ter Klasse im Heuschober bis zur völligen Erschöpfung über alle Strohballen fickt oder der Poppen User der seit Jahren darauf hofft mal eine diplomierte Geowissenschaftlerin ins Bett zu bekommen, die durch ihre Promovierung keine Zeit hatte zu lernen wie ein Schwanz geblasen werden kann um Vergnügen zu bereiten und die beim Schenkel spreizen erstmal an den Winkelsatz des Pythargoras denken muss.

Die Qualität des fickens richtet sich nicht nach der Höhe der Intelligenz, einzig die ***ische Triebhaftigkeit und die Fähigkeit über seine Vorstellungen zu reden und aufeinander einzugehen. Und die Fähigkeit sich fallen zu lassen und geniessen zu können in Verbindung mit vertrauen können.

Anzumerken wäre vielleicht noch, mit ungebildeten Menschen verhält es sich oftmals so wie mit Blinden, der eine Sinn ist weg, dafür der andere Sinn, das Bauchgefühl, deutlich schärfer. Daher wollen oftmals Dumme mit Schlaumeiern gar nichts zu tun haben.

rechargeable77
Geschrieben

Nein. Es muss ja untereinander passen und wenn der eine Partner den IQ von einem Meter Feldweg hat und der andere eher so Richtung Nobelpreisträger, dann dürften sich auf beiden Seiten eher Frustrationen bilden. Gloryhole könnte dagegen klappen.

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 13:29, schrieb Kismet60:

Für mich entscheidet das nicht der IQ, sondern der EQ, Menschen mit einem hohen EQ sind die besseren Liebhaber, eindeutig für mich.

Wichtig ist aber auch der Akku 🤫

• 1 Monat später...
Geschrieben
Da bei manchen Menschen hier ja das Denken doch nicht nur in den primären geschlechtsteilen stattfindet und sich manch ein Mensch auch gerne mit netten tiefsinnigen Gesprächen hier vergnügt kann versteh ich den Reiz der Intelligenz sehr wohl. Wenn ich das Gefühl hab selbst ein Toastbrot könnte mir mehr Tiefgang versprechen ist bei mir schnell der Reiz verloren
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mole87:
Da bei manchen Menschen hier ja das Denken doch nicht nur in den primären geschlechtsteilen stattfindet und sich manch ein Mensch auch gerne mit netten tiefsinnigen Gesprächen hier vergnügt kann versteh ich den Reiz der Intelligenz sehr wohl. Wenn ich das Gefühl hab selbst ein Toastbrot könnte mir mehr Tiefgang versprechen ist bei mir schnell der Reiz verloren

Da bin ich sowas von bei dir! Bei vielen Leuten hier merkt man auch dass die Evolution mal Pause macht. 😅

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Keine Ahnung, dumm schafft es nicht mal in die Kiste 🥳
Geschrieben

Definitiv nicht. Irgendwann redet sie immer.

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 16:09, schrieb Paolo69:

Aus aktuellem Anlass stelle ich zur Diskussion: "Dumm fickt gut". Ein Vorurteil, das sich schon lange im Volksmund hält. Aber hat man/frau wirklich besseren Sex, wenn die Intelligenz ein bisschen niedriger ist?
Oder ist eher hohe Intelligenz das neue Aphrodisiakum?
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu? Hier gibt es ja viele schlaue Leute, daher bitte ich um intelligente Kommentare. Wer das nicht hinbekommt... Sei's drum, der hat ggf. wenigstens noch die Chance oder Illusion auf Qualitäten im Bett... ;-)

Mir ist der aktuelle Anlass leider gerade nicht gegenwärtig.

Muss aber leider Bezug auf den letzten Satz nehmen und hoffe auf ein paar schöne Stunden im Bett, falls ich noch weiss wo es steht ich Dummerchen :D

Geschrieben

Ihr seid doch alle dumm, dann müßtet Ihr die Antwort doch kennen!

Geschrieben

Wenn ich danach gehen würde, habe ich zu 99% nur mit "Dummen" gevögelt.
Oh, vielleicht war das ja so?
Also wäre von mir praktisch diese Theorie bewiesen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VIE41748:

Wenn ich danach gehen würde, habe ich zu 99% nur mit "Dummen" gevögelt.
Oh, vielleicht war das ja so?
Also wäre von mir praktisch diese Theorie bewiesen.

woran macht man fest ob jemand Dumm ist oder Intelligent? 

Geschrieben

wenn Sie / Er paarungsbereit sind und treffen sich dürfte es geschehen

Fortpflanzung hat nicht's mit schlauheit zu tun

es klappt auch so

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ficken hat absolut nichts mit Dummheit oder Schlauheit zu tun. Und die Geilheit auch nicht! 

Geschrieben

Es fängt schon damit an das der Spruch falsch ist, denn eigentlich heißt er "Dumm ist gut zu ficken" und soll einfach nur heißen das man eine dumme Person leichter ins Bett bekommt. 

Was man von dem Spruch halten mag sei jedem selbst überlassen 

• Neu erstellen...