Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich mich dumm stelle, ficke ich viel besser... Kopf ausschalten und aufs Bauchgefühl hören, klappt es immer noch am Besten... :coffee_happy:

🤷‍♂️… Wirklich „dumme“ Frauen kann ich nicht lange genug ertragen, um mir überhaupt ein Urteil bilden zu können, wie gut sie im Bett sind. 

Die Dürfen sich dann gerne mit den „dummen“ Männern abgeben, was nicht selten zu mehreren Kindern führt, jedes von einem anderen Mann… 

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Dürfen sich dann gerne mit den „dummen“ Männern abgeben, was nicht selten zu mehreren Kindern führt, jedes von einem anderen Mann… 

Ausklappen  

jedes Kind hat sein eigenen Vater   aber das kommt schon öfters vor       keine seltenheit

bearbeitet von liebundtreu
  vor 47 Minuten, schrieb liebundtreu:

jedes Kind hat sein eigenen Vater   aber das kommt schon öfters vor       keine seltenheit

Ausklappen  

Erzeuger, Väter sind noch eine andere Nummer!!! 

Die Erzeuger, die sich wohl möglich nur darüber beschweren das sie Unterhalt zählen müssen, sind für mich nur kleine Waschlappen!!! 

Väter sind für ihre Kinder da, wo es keine Rolle spielt, ob sie dafür ihr Pimmel dafür reingehalten haben!!! 

Anonymes-Mitglied-10
  Montag um 22:06, schrieb HansDampf77:

Erzeuger, Väter sind noch eine andere Nummer!!! 

Die Erzeuger, die sich wohl möglich nur darüber beschweren das sie Unterhalt zählen müssen, sind für mich nur kleine Waschlappen!!! 

Väter sind für ihre Kinder da, wo es keine Rolle spielt, ob sie dafür ihr Pimmel dafür reingehalten haben!!! 

Ausklappen  

Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Da es ja auch die eine oder andere Frau gibt der jeder weg zum Ziel recht ist

Montag um 12:49, schrieb Sataii:

Es fängt schon damit an das der Spruch falsch ist, denn eigentlich heißt er "Dumm ist gut zu ficken" und soll einfach nur heißen das man eine dumme Person leichter ins Bett bekommt. 

Was man von dem Spruch halten mag sei jedem selbst überlassen 

Ausklappen  

Auch wenn ich verstehe worauf du hinaus willst so Frage ich mich dennoch woran festmachen mag das eine Person leicht ins Bett zu bekommen ist.

Ich glaube behaupten zu dürfen das wenn ich mich mit meinem Gegenüber nicht auf einer Welle befinde, sei es intellektuell oder auch auf den anderen Ebenen, das es nicht so weit kommen wird diese These bestätigen zu können 😅

Wenn es allerdings so wie einer meiner Vorredner sagte darum geht den Kopf auszuschalten denke ich schon das der Sex besser und intensiver ist als wenn einer von beiden eine "Wissenschaft" daraus macht ...

• 1 Jahr später...
Das Gehirn ist die erogenste Zone, daher erklärt es sich von selbst, daß dumm nicht gut fickt....es sei denn man ist selbst dumm🫤

Es gibt überall Nieten oder richtige Granaten, unabhängig von der Intelligenz.

• 3 Wochen später...
Kann man nicht pauschalisieren. Ich glaube, guter Sex hat nichts mit der Intelligenz zu tun, sondern mit dem Interesse für Sex und wie weit man offen für gewisse Praktiken ist.

Hier haben die Dummen nie Sex, laut ihren Fred's... sinnierschulterzuck 

Januar 27, schrieb Chrissy1106:
Bei Männern trifft dieser Spruch eher weniger zu 🙈
Ausklappen  

Wieso sollte das bei den Frauen denn anders sein 🤔

Eventuell ist eine "emotionale Intelligenz" ja auch noch wichtiger als so der schnöde IQ
Sinnlichzeit
  Am 2.10.2023 at 12:49, schrieb Sataii:

Es fängt schon damit an das der Spruch falsch ist, denn eigentlich heißt er "Dumm ist gut zu ficken" und soll einfach nur heißen das man eine dumme Person leichter ins Bett bekommt.

Ausklappen  

...so ähnlich hatte ich es vor gut 2 Jahren auch schonmal geschrieben:

Am 31.1.2022 at 18:20, schrieb Sinnlichzeit:

Ich als Mann finde das auf Frauen bezogen nicht richtig.
Für mich gilt da eher das mit dem Aphrodisiakum.
Mit viel Geist lässt sich wunderbar spielen........... :x

Ich kann mir vorstellen, woher dieser Spruch kommt, und dass er auch eine "gewisse Wahrheit" enthält.
Ich habe die Überzeugung bekommen, dass es Frauen, die eher spontan und aus dem Bauch entschieden und weniger nachdenken, leichter fällt, sich auf Sex einzulassen und sich beim Sex fallen zu lassen.

Es gibt ja diese Studien mit Versuchsreihen (von vielen Menschen hart kritisiert, speziell von Frauen), die das Ergebis hatten, dass Frauen weniger Gefühl für ihr sexuelles Erleben haben, sondern das durch eine "Kopf-Brille" sehen. Wenn sie eine erotische Situation ablehnen und mit ihrem Willen entscheiden, dass etwas nicht stimulierend ist, dann empfinden sie das oft auch dann so, wenn sie tatsächlicht aber erregt sind. Und sie geben dann im Versuch "fälschlich" an, nicht stimuliert zu sein.
Frauen scheinen so eine Art starken Schutzmechanismus zu haben, der sie vor spontanem Sex schützt, wenn nicht auch der Verstand sagt "ja, ich will das".

Aus Männersicht (auf unterem Level) ergibt das dann eben "dumm fickt gut".......

Ausklappen  

In einer 3 nach 9 Talksendung vor Jahrzehnten befand sich die Schauspielerin "Christine Kaufmann" unter den geladenen Gästen.
Im Verlauf des Talkabends wurde ihr exakt diese Frage gestellt.
Ob diese Frage ihr von einer Moderatorin oder einem Moderator gestellt wurde, erinnere ich nicht mehr verlässlich;
doch mein Gefühl sagt mir,
dass es ein männlicher Moderator war.
Sie umging geschickt die Beantwortung dieser Frage und verwies auf die Unsensibilität des vorgebrachten Sprachgebrauches.
Die entscheidende Frage ist wohl, inwieweit beim Sex (Fein-) Gefühl, Empathie und (Hoch-)Sensibilität mit im Spiel sind... (?) und in gewisser Weise gibt es inhaltliche Überschneidungen mit der Frage, was Sex und Liebe voneinander unterscheidet...
ein feinssinnig empathischer Mensch wird beim Sex Gefühle zeigen und die Regungen des Gegenüber empfindsam erkunden, deshalb vermutlich ausgeprägter dazu in der Lage sein, auf den anderen einzugehen...
Ist ein Mensch dumm, wenn er beim Sex Sensibilität und Gefühle zeigt vermittelt?
In unserer modernen Zeit scheint jemand vorschnell als dumm eingestuft zu werden, wenn er Gefühle zeigt.
Der grobe Unterschied zwischen den Geschlechtern mag vielleicht auch darin bestehen, dass Frauen mehrheitlich dazu neigen, Sex, Gefühle und Sensibilität nicht voneinander zu trennen,
was dem männlichen Geschlecht entwicklungsbedingt näher liegen mag, insbesondere dann, wenn der eigene Lustgewinn das bestimmende Motiv beim Sex ist, umsomehr wird es wohl genossen, wenn uns ein sensibler Partner mit Gefühl beim Sex begegnet;
doch sollten wir diese besondere Wesensbeschaffenheit nicht mit Dummheit verwechseln.
Beim Sex überlagern sich leibhaftige Empfindungen, die ihrerseits Gefühle auslösen, mit unserer Emotionalität, durch die wir uns von einem Roboter unterscheiden.
Ein letzter Punkt dazu ist, dass wir als Mensch Situationen herbeiführen, in welchen uns auf rauschhaft schöne Weise schier unbeschreiblich intensive Empfindungen und Gefühle beschert werden.
In diesem Sinne existiert in der Wirkung von Sex eine Überschneidung mit euphorisierenden Drogen, im Extremfall wird Sex selbst zu einer Droge, bei der sehr viel Gefühl im Spiel ist.
Wer in intimen Situationen der Zweisamkeit viel Gefühl zeigt, ist nicht dumm...!

Liebe Grüße und einen vergnüglichen Tag an alle hier.
(bearbeitet)

Doofe Sprüche, die dann doch einen Hintergrund haben könnten. 

Jedenfalls kann ich Sex besser genießen wenn ich dabei nicht zuviel nachdenken muss.

Ihr wisst wie ich das meine 

bearbeitet von Kurt2222
  Vor 7 Stunden, schrieb OneS1zeF1tsAll:

Wieso sollte das bei den Frauen denn anders sein 🤔

Ausklappen  

Bei Frauen kann ich es einfach nicht beurteilen 🤷‍♀️

Dumm fickt nicht automatisch gut, aber steife intellektuelle Kopfmenschen ficken gar nicht. Die machen Liebe unter der Bettdecke

Meine Erfahrung: Dumm läßt sich gut ficken - aber eine intelligente Frau fickt (aktiv) gut, weil sie weiß worauf es ankommt!

• Neu erstellen...