Jump to content

Dumm fickt gut?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vermutlich auch auf einer einsamen Insel, mit 10 Hinterwäldlern gut auskommen.

Abends am Lagerfeuer, werde ich denen Quantenphysik erklären, sie werden zuhören, gelegentlich nicken und sich am nächsten Tag untereinander austauschen und dabei etwas sagen wie:

"Boah, ich hab nix kapiert, Du?"

- "Nee. Aber wenigstens lässt sie sich ficken"

"Und Blasen kann sie auch ganz gut..."

- "Ich könnte schon wieder."

"Mach doch aber nimm nen Kieselstein mit."

- "Wieso einen Kieselstein?"

"Na, wegen der Quantenphysik" *lacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine persönliche Schlussfolgerung aus Erfahrungen... ... Intelligenz, gepaart mit herrlicher fantasiereicher Versautheit, Eloquenz und gutem Benehmen, fickt besser!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mart_McQueen:
"Dumm fickt gut" ist legendär, stimmt aber nicht. Hab's ausprobiert und war nicht gut. Überhaupt nicht gut! 🥺

Wie groß war die Stich-Probe? 🤔

Geschrieben

Dieser Mythos ist wohl eher entstanden aus der Tatsache, dass "Frau oder Herr Dumm", sich schneller zu Sex überreden lassen. 

Hat keine Aussagekraft über die Qualität des Sex. 

Denn "Frau oder Herr Smart", ficken gut, nur nicht mit jeder anfragenden Person. 😂 Diese Personen ficken deinen Kopf schon im Gespräch, bevor noch ein Lulli versenkt wird.

Das wiederum lässt den Atem schneller werden, erhöht den Jagdtrieb, beflügelt die Fantasie und erhöht die Leidenschaft. Ergebnis: Explosion der Hormone und Geburt der Gefühle. 

Geschrieben

Intelligenz scheint ein relativer Begriff zu sein: die flackernde Leuchte hält sich in Relation zur durchgebrannten Nachbarin immer noch für wahnsinnig "helle". Oder anders ausgedrückt - Beate mit Abitur aus Bremen ist nicht selten der festen Überzeugung, hochbegabt zu sein. Wieder andere Menschen vertreten die Auffassung, dass man erst mit über 130 überlebensfähig ist. 

Für den kleinen Hunger zwischendurch reicht zumeist die hübsche, wenn auch etwas einfältige, junge Dame aus der Nachbarschaft: schnell dabei, unkompliziert, und zumeist sehr "aufgeschlossen". Wenn vorher und nachher ein wenig Konversation erwünscht ist, präferiere ich die attraktive Akademikerin. Für eine längerfristige Beziehung steigen meine Ansprüche, und leider wird die Luft dann sehr dünn. Attraktiv und sehr intelligent schließen sich nahezu aus. Zudem ist eine komplexe Struktur auch mit einer gewissen "Kompliziertheit" verbunden, was sich im Bett häufig als Hindernis bzw. Spaßbremse herausstellt.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke bei diesem Spruch geht es nicht um mangelnde Intelligenz sondern darum, dass man beim Sex den Kopf abschalten soll, sich fallen lassen soll u genießen...

Zu viel Nachdenken ist nicht unbedingt gut,  vor allem nicht, wenn man Spaß haben möchte! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Notarzt2018:
Ich finde schon dumm fickt gut, musste in meinem leben schon die Erfahrung Sammeln das Frau zu blöd war nen Toast zu machen oder was vernüftiges zu Essen zu Kochen aber im Bett ganz genau wusste welche Knöpfe sie drücken muss...

Toast machen bis der Notarzt kommt? 🤔

Geschrieben
Klar, dumm fickt gut, wenn es nur darum geht die Sache zu erledigen. Beim Zelebrieren sind eindeutig die Intelligenten besser. Denen muss Mann z.B. nicht ersr erklären was eine Klitoris ist und warum es dafür keine 30x8 cm braucht.
Geschrieben
Ich kann das vermutlich auch nicht unzufriedenstellend- und ich bin nicht dumm 🤪 glaub ich 🤣
Geschrieben
  • ich bin mir nicht sicher, aber ich hin absolut gut im vollig doof sein im Bett 
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Poppea:

..abends am Lagerfeuer, werde ich denen Quantenphysik erklären, sie werden zuhören, gelegentlich nicken ...

...und ihre Quanten auspacken, um sie hin zum wärmenden Feuerchen auszurichten...😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Wie erkennt Frau/Mann die dummen Ficker denn? 🤔

Vermutlich durch mangelhafte Rechtschreibung und Textbildung im Profil und Forum. 

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass hier Intelligenz, Sympathie und sexuelle Anziehung durcheinandergebracht werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

...und ihre Quanten auspacken, um sie hin zum wärmenden Feuerchen auszurichten...😁

Da haben die ja doch was verstanden... :confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yannik65:
Bitte schmeiß Hirn vom Himmel herab Herr!

Wenn er schmeißt, wir dann schlechter gefickt?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie erkennt Frau/Mann die dummen Ficker denn? 🤔

Physiognomie in Kombination mit den ersten drei gesprochenen Sätzen gibt zumindest Aufschluss hinsichtlich der Relation zur eigenen Person.  

Körperliches Erscheinungsbild (hierzu gibt es viele Untersuchungen) - hilfreich zur Untermauerung des ersten Eindrucks. 

Meine persönliche Erfahrung bei Frauen ist die Neigung zur Kompensation - schnell flüchten 🤪

Geschrieben
Habe darüber mal eine reportage gesehen und ja es stimmt wohl weil sie sich besser fallen lassen können und sich nicht soviel gedanken machen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jule30:

Habe darüber mal eine reportage gesehen und ja es stimmt wohl weil sie sich besser fallen lassen können und sich nicht soviel gedanken machen....

Genau das kann ich aber auch sehr gut...halte mich mit meinem IQ > 140 aber nicht für soo dumm🙄 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Genau das kann ich aber auch sehr gut...halte mich mit meinem IQ > 140 aber nicht für soo dumm🙄 

Das hab ich auch nicht geschrieben

Geschrieben
"sexuelle Qualitäten" haben nur bedingt was mit Intelligenz zu tun und zwar an dem Punkt der Sympathie. "Dumm" und "intelligent" zieht sich selten gegenseitig an und damit stehen die Vorzeichen für guten Sex halt eher schlecht, weil man nicht auf einer Welle ist, ne unterschiedliche Sprache spricht etc. pp.

Das "Dumme" sich besser fallen lassen können, weil sie weniger denken (netterweise wird gern der Begriff "sich weniger Gedanken machen" verwendet)
ist genau der selbe Vorurteilsbullshit wie immer und überall.
Aber da die Frage ja schon oberflächlich gestellt ist, muss man auch als Antwort nix erwarten.🤷🏼‍♂️🤦
Geschrieben
Stimmt nicht so ganz, Dumm hält schnell hin, zum guten ficken gehört eine gewisse Intelligenz..)))
Geschrieben
Stimmt . Die können blöd wie Stroh sein , vogeln können die alle .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Das mache ich auch immer so. Wenn ein Mann bei mir durch kommt, schalte ich mein Hirn nahezu ab. Ein kleines "Sicherheitssystem" wacht zwar noch darüber, ob der Herr auch einen Gummi nimmt aber dann bin ich doof, wie ein Kieselstein. :coffee_morning:

• Neu erstellen...