Jump to content

Penis - Lieber Fleischer oder Bluter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb thespeedwalker:

6 mal grösser??? Das bezweifle ich... Dann hasste Nachher ja 1,20 in der Hose.... Das ja unschön

Der reicht dann bis zur Nasenspitze ;-), da kann Mann sich selber einen blasen. Praktisch !

Geschrieben
Oh wie süß, mal wieder ne Penisfrage, die kommen hier ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.....
was machste denn, wenn Du die falsche Ausführung für die Mehrheit der Frauen hast?

Ich bevorzuge übrigens Männer die mich von sich überzeugen können, bevor ich die nackt seh.
Geschrieben
In der Änderungsfleischerei wird nach diesem Thread wieder Andrang herrschen 🤷‍♂️🙈.
Geschrieben
6 mal so groß wow mein Blutpenis wird doppelt so groß und wenn es kalt ist , verzieht er sich ins Schneckenhaus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

6 mal so groß wow mein Blutpenis wird doppelt so groß und wenn es kalt ist , verzieht er sich ins Schneckenhaus

tja, dann hast Du wohl den falschen Blutpenis abbekommen.....

ich würd mich da mal beschweren gehen...

Geschrieben
Das ein schwanz wächst--2-3 mal oder 6 mal--vom Schlaf in erregten Zustand.
Das glaube ich niemals 😁😁😁🤣🤣
Also--mein schwanz--wächst 5-6 cm--
Vom Schlaf auf erregten Zustand.
Daher glaube ich nicht--was ich da oben lese ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Geschrieben
Mein penis im schlafffen Zustand schätze ich auf 3 cm 🤣, manchmal schäme ich mich wenn ich mich nackt zeige. Aber wenn mich jemand geil macht wird er schon auf 17-18 cm. Das 6 fache größer kann schon hinkommen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bla92:
Mein penis im schlafffen Zustand schätze ich auf 3 cm 🤣, manchmal schäme ich mich wenn ich mich nackt zeige. Aber wenn mich jemand geil macht wird er schon auf 17-18 cm. Das 6 fache größer kann schon hinkommen

Das ist ein Witz oder

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wieso sollte das ein Witz sein? Ich glaube ihm. Bei mir ist es eher so von...keine Ahnung. 5 auf 17. Schlaff mess ich nicht. Wenn's kalt ist auch 3 auf 17 ;)
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb beri--bbb:

Das ist ein Witz oder

Nein der ist wirklich so klein 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geileritis:

Es gibt nicht wenige Frauen, die mir gesagt haben, dass ich einen schönen, wohlgeformten Penis habe und sie darauf stehen

Danke für diese enorm wichtige Info. Aber wäre drauf sitzen statt stehen nicht besser, dann hättest du vielleicht sogar was davon… 🥳

Geschrieben
Hab ich beim Kennenlernen schon sehr oft erleben...die erste Frage der Frau war "hast Du einen Fleisch- oder Blutpenis?"
P.S. Glückwunsch an alle die den Sarkasmus erkannt haben!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Liebe Forumleser,

es gibt ja beim Penis 2 unterschiedliche Sorten, einmal ein Fleischer der auch im schlaffen Zustand sehr groß aussieht und ein Bluter der bis zu 6 mal so groß wird als im schlaffen zustand.

Jetzt zu den Frauen, was findet Ihr schöner?

Liebe Grüße 

Es gibt da noch den Metzger...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wer das mit dem Blut Penis nicht glaubt hat keine Ahnung 🤭aber ich denke das es keine Rolle spielt ob Fleisch oder Blut Hauptsache er erfüllt seine Aufgabe 😏
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Dave10167:

Danke für diese enorm wichtige Info. Aber wäre drauf sitzen statt stehen nicht besser, dann hättest du vielleicht sogar was davon… 🥳

Wichtig oder weniger wichtig ist subjektiv zu beurteilen. Für mich und manche Frauen ist es wichtig, für dich zum Glück eher weniger wichtig 🤯 Man muss auch nicht alles so wörtlich nehmen, denn wenn ich das wollte, dann hätte ich nicht sitzen oder stehen geschrieben, sondern reiten 😄😛👃

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb rostockerleben:
Hab ich beim Kennenlernen schon sehr oft erleben...die erste Frage der Frau war "hast Du einen Fleisch- oder Blutpenis?"
P.S. Glückwunsch an alle die den Sarkasmus erkannt haben!

Beim Kennenlernen habe ich es auch noch nicht erlebt, dass mich eine Frau gefragt hat, ob ich eine Villa habe oder nur eine Wohnung, ob ich einen Porsche oder einen Golf fahre und ob ich eine Yacht habe.
P.S. Der Sarkasmus möge bitte beachtet werden 😄

Geschrieben
Ist mir egal, Hauptsache beim Sex passt es. Wenn ich ihn in mir fühle und es ist geil, ist mir egal, wie er vorher aussah. Blutpenisse haben in Hosen den Vorteil, dass sie nicht so auffällig sind. Ich finde es nicht schön, wenn sich der Penis eines mir unbekannten Mannes in seiner Hose abzeichnet!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Jetzt zu den Frauen, was findet Ihr schöner?

Der Mann der an dem Ding aus Fleisch und Blut dran hängt... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
@loewe3874: weil Größe eine andere Nummer ist.
  • Neu erstellen...