Jump to content

Penis - Lieber Fleischer oder Bluter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also, ich mag den schwanz, der mir vorgesetzt wird.
Geschrieben
🤗ich mag den Pimmel aus Fleisch und Blut......und noch schöner sind seine Gefühle 😌
Geschrieben

Ich finde Penisse langweilig, also total egal wie die aussehen.

Das aussehen interessiert nur den Mann selbst. Glaube ich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

es sei denn du hast Erektionsprobleme dann geht's dir so wie in dieser Werbung und der Burgeroberung XD

Der Webepenis, wo die Burgfräulein eine Eroberung genauso sehnsüchtig herbeisehnen wie die mit komplexen beladenen Eroberer, ist ein sogenannter Fleischpenis!

Der Blutpenis passt zu Beginn ins "Schlüsselloch" und sprengt es dann von innen...

vor 11 Stunden, schrieb Eve-:

Wenn Frauen das auch ständig machen würden, über ihre Vulva oder ihre Brüste... nicht auszuhalten!

Wohl wahr, wäre nicht auszuhalten...:relaxed:

Frau und Mann muss es eh nehmen wie es kommt!

Wenn die Chemie stimmt, dann klappt es meist auch mit der Anatomie.

- Nur als Beispiel - Dann passt auch der Blutpenis in die Schmetterlingsvulva

vor 32 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤗ich mag den Pimmel aus Fleisch und Blut......und noch schöner sind seine Gefühle 😌

Dass hast du aber jetzt schön zusammengefasst:heartpulse:

Eigentlich das perfekte Schlusswort für diesen Fred...:praise:

Geschrieben
Wenn die Art des Penis ein Kriterium ist, für ein Treffen oder dergleichen... läuft irgendwas falsch. Jemanden zu klassifizieren anhand von anatomischen Eigenschaften zeugt für mich von Oberflächlichkeit.
Geschrieben
Das heißt Fleischpenis oder Blutpenis........... Deine Begriffe sind absolut falsch.
Geschrieben
Ich mag ihn, wenn er funktioniert. Am richtigen Mann muss er dran sein.
Geschrieben
Welcher ist nun der schönste? Und was mache ich ,wenn mein Gehänge nicht zu den schönsten gehört?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ist mir völlig wuppe..den der Mann am leibe trägt wird mir sicherlich Vergnügen bereiten. 😉

es kommt doch auf die technik an und auf dem mann :jumping:

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Typ69kiel:
Welcher ist nun der schönste? Und was mache ich ,wenn mein Gehänge nicht zu den schönsten gehört?

Dann schraub Dir einen schöneren dran

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb _dedizione_:
Das heißt Fleischpenis oder Blutpenis........... Deine Begriffe sind absolut falsch.

So isses

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Der reicht dann bis zur Nasenspitze ;-), da kann Mann sich selber einen blasen. Praktisch !

Richtig dann brauch man keine Frau mehr. 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich finde Penisse langweilig, also total egal wie die aussehen.

Das aussehen interessiert nur den Mann selbst. Glaube ich.

Das ist dem Mann völlig egal...

der_kleine_Mann
Geschrieben
Bluter, dann hat man im schlaffe naltag einen Angenehmeren Sitz in der Hose
Geschrieben
Blutpenis und Fleischpenis heißt es ein Bluter ist ein Mensch mit einer Blutgerinnungsstörung.
Geschrieben
Mag Fleischer.....Bluter überraschen gerne.
Beides Begehrenswerte Spielzeuge.

Hauptsache der Mann dran gefällt mir auch oberhalb des Bauchnabels🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Naja im normalen zustand hat so ein Fleischloser weniger zu bieten. 

Aber meistens sehe ich ihn im Erregierten  Zustand. Darum ist mir das egal hauptsache er tut was er soll und ist dabei hart. 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
Da ich die beiden Ausdrücke zwar schon gehört hab, aber den Unterschied nicht wirklich kenn, kann ich leider deine Frage nicht wirklich beantworten.
Ich weiß nur dass ich einen hab. 😋😁
Geschrieben

Also meine Bi-Neigung ist wirklich sehr minimal...

Es gibt schon Exemplare die mich wirklich nicht interessieren - egal wie groß oder wer "dranhängt". Ist kein persönlicher Angriff ;)

Geschrieben

"Bluter" und "Fleischer" sind etwas Anderes :clapping: Darüber hinaus ist es mir egal..

Geschrieben

Da mach ich mir als Mann nicht mal Gedanken drüber,ich weiß nur groß genug ist er und Leistungsfähig genug auch😉

• Neu erstellen...