Jump to content

Penis - Lieber Fleischer oder Bluter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange er Knall hart wird noch nicht zu klein (also m große )ist und noch ordentlich spritzt ist es voll wumpe

Geschrieben

…wichtig ist, dass man(n) gut damit umgehen kann und das Mädel hinterher zufrieden lächelt. Alles andere ist doch egal.

Geschrieben

Das ist doch sch...... egal.

Ist wir  bei der Muschi, ob groß oder klein, ob Schamlippen oder Knieschoner. Hauptsache es passt und das Ergebniss ist ok.

Schließlich hat sich da unten keiner selbst gebaut

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 21:07, schrieb SchokoHexe:

Egal, solange er mich sympathisch findet;-)

Die beste Antwort auf die Frage 👍

ob die Antwort wohl jeder verstanden hat? 🙄

Geschrieben
Ich mag Blutpenis...das Auge genießt ja auch...wenn er schön steif wird...da sieht man deutlich die sexuelle erregung des Mannes...hab ja selbst ein blutpenis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whamchica199:

Die beste Antwort auf die Frage 👍

ob die Antwort wohl jeder verstanden hat? 🙄

Dann glaub ich, war ich nicht sympathisch genug 😈👿

vor 2 Stunden, schrieb Lasshören:

Das ist doch sch...... egal.

Ist wir  bei der Muschi, ob groß oder klein, ob Schamlippen oder Knieschoner. Hauptsache es passt und das Ergebniss ist ok.

Schließlich hat sich da unten keiner selbst gebaut

Hast du ne Ahnung, bei meiner Wickel- technik ...😅 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Dann glaub ich, war ich nicht sympathisch genug 😈👿

Denke ich nicht, denke das den Satz nicht jeder hier versteht. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

Denke ich nicht, denke das den Satz nicht jeder hier versteht. 😉

Sollte ich dies nicht mehr besitzen(sympathie) gibs ja noch die Steher... aber das sind den wohl mehr die fleischpenise 🤔,oder?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Sollte ich dies nicht mehr besitzen(sympathie) gibs ja noch die Steher... aber das sind den wohl mehr die fleischpenise 🤔,oder?

Ich denke das wenn du keine Sympathie mehr besitzt dann sind die die stehen nur noch diese die sich auch mit Astlöchern und Ziegen begnügen. Die denen völlig egal ist was vor Ihnen ist ......

ich denke aber nicht das du da mal endest das du dies nötig hast meine Liebe 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich denke das wenn du keine Sympathie mehr besitzt dann sind die die stehen nur noch diese die sich auch mit Astlöchern und Ziegen begnügen. Die denen völlig egal ist was vor Ihnen ist ......

ich denke aber nicht das du da mal endest das du dies nötig hast meine Liebe 😉

😘

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 20:40, schrieb Einfachich-5646:

Jetzt zu den Frauen, was findet Ihr schöner?

...hoffentlich meinen Typ... :x
Blut...

Geschrieben

Bis zu 6 mal so groß 😂 Träumer. Versuchst du mit dieser Geschichte einen Mikropenis jemanden schmackhaft zu machen?

Ein Fleischpenis wird im ereigneten Zustand lediglich durchschnittlich 4 cm. Größe.

Ein Blutpenis "kann, muss aber nicht" die doppelte seiner Größe erreichen. 

21% der Europäer haben einen Fleischpenis, 79% einen Blutpenis.

Der Durchschnittspenis der Deutschen liegt bei ca 13,5 cm im steifen Zustand. 

Bei einer 6 fachen Ausdehnung müsste der Penis im schlaffen Zustand etwas mehr als 2 cm betragen. Also die Größe einer Weintraube 😁 und das bei 79% der Männer.

Geschrieben

Wahrscheinlich werden die mit Fleisch und Blut bevorzugt. 😁😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ffmlovers:

Bis zu 6 mal so groß 😂 Träumer. Versuchst du mit dieser Geschichte einen Mikropenis jemanden schmackhaft zu machen?

Ein Fleischpenis wird im ereigneten Zustand lediglich durchschnittlich 4 cm. Größe.

Ein Blutpenis "kann, muss aber nicht" die doppelte seiner Größe erreichen. 

21% der Europäer haben einen Fleischpenis, 79% einen Blutpenis.

Der Durchschnittspenis der Deutschen liegt bei ca 13,5 cm im steifen Zustand. 

Bei einer 6 fachen Ausdehnung müsste der Penis im schlaffen Zustand etwas mehr als 2 cm betragen. Also die Größe einer Weintraube 😁 und das bei 79% der Männer.

Ich weiß nicht mal was ich habe, Blut- oder Fleischpenis, hat mich nie wirklich interessiert. 🤷‍♂️
Im „normalen“ Zustand würde ich schätzen Fleischpenis, wenn ich im Eiswasser schwimmen war, eher ein Blutpenis 😂😉 dann kommt das mit „mal 6“ aber wohl hin. 😂😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht mal was ich habe, Blut- oder Fleischpenis, hat mich nie wirklich interessiert. 🤷‍♂️
Im „normalen“ Zustand würde ich schätzen Fleischpenis, wenn ich im Eiswasser schwimmen war, eher ein Blutpenis 😂😉 dann kommt das mit „mal 6“ aber wohl hin. 😂😉

Ich habe auch selten so unpassende Begriffe angetroffen wie "Bluter" und "Fleischer". Wer hat sich diese Terminologie ausgedacht? Uli Hoeneß? 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich habe auch selten so unpassende Begriffe angetroffen wie "Bluter" und "Fleischer". Wer hat sich diese Terminologie ausgedacht? Uli Hoeneß? 🤔

Männer die nach Ausreden suchen. 😁😉

Würde lügen wenn ich mir noch nie Gedanken um „die Größe“ gemacht habe, doch da war ich 18. Kann bis heute nicht verstehen warum sich erwachsene Männer darüber noch ein Kopf machen, Mann sollte sich so annehmen wie man ist. 

Auch wenn es wirkliche Minis gibt, bei denen ich mir wohl vorstellen kann das vielen Frauen es „zu wenig“ ist. Doch denke ich das die Unwissen, die acht- und emphatilosichkeit, bei vielen Männern, Frauen viel mehr stört. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HansDampf77:

Männer die nach Ausreden suchen. 😁😉

Würde lügen wenn ich mir noch nie Gedanken um „die Größe“ gemacht habe, doch da war ich 18. Kann bis heute nicht verstehen warum sich erwachsene Männer darüber noch ein Kopf machen, Mann sollte sich so annehmen wie man ist. 

Auch wenn es wirkliche Minis gibt, bei denen ich mir wohl vorstellen kann das vielen Frauen es „zu wenig“ ist. Doch denke ich das die Unwissen, die acht- und emphatilosichkeit, bei vielen Männern, Frauen viel mehr stört. 

Männer? Es gibt hier anscheinend auch Frauen, die sich Gedanken über die Schwanzgröße machen... Es sei denn, es sind Männer mit Frauenprofilen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Männer? Es gibt hier anscheinend auch Frauen, die sich Gedanken über die Schwanzgröße machen... Es sei denn, es sind Männer mit Frauenprofilen. 🤷🏻‍♂️

Ich sage zwar nicht das allen Frauen das unwichtig ist, einige wollen auch XXL, doch schätze ich diese Thema eher Männer als Frauen wichtiger ist. 

Ich kann mich nicht beschweren, doch würde ich mich darauf ausruhen, bezweifle ich das es Frauen gereicht hätte... 
Was bringt der „beste“ Werkzeugkoffer, wenn man zwei linke Hände hat...😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich sage zwar nicht das allen Frauen das unwichtig ist, einige wollen auch XXL, doch schätze ich diese Thema eher Männer als Frauen wichtiger ist. 

Ich kann mich nicht beschweren, doch würde ich mich darauf ausruhen, bezweifle ich das es Frauen gereicht hätte... 
Was bringt der „beste“ Werkzeugkoffer, wenn man zwei linke Hände hat...😉

Dieser Einschätzung schließe ich mich an.

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 20:55, schrieb Missyfuck:

Also ich mag Bluter Penis weil ich finde es bei blase geil wenn er dann nich groß und hart wird aber in Endeffekt ist es egal so lang der Mann weiss wir mit um zu gehen 😊

Es ist ein Blutschwanz der erst mal ganz klein aussieht aber dann die Überraschung kommt 😉

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hi du/ihr,

zum Thema Fleisch- oder Blutpenis habe ich gelernt, dass diese Penisform territorial zu verorten ist.

In wärmeren Gegenden wie z.B. auf dem afrikanischen Kontinent ist ein sogenannter Fleischpenis zu finden und in unseren kälteren Gegenden z.B. Nordeuropas sind eher Blutpenise zu finden. Natürlich erfolgte im Laufe der Evolution eine gewisse Durchmischung.

Sofern ich nach meiner „Größe“ gefragt werde, antworte ich stets normal. Letztlich sollten doch alle Männer in etwas gleich ausgestattet sein oder täusche ich mich?🤣

Wenn ich einen anderen Menschen treffen und die Chemie stimmt, erst dann sehe ich alles bisher verhüllte und nur so möchte auch ich gewählt werden. 😊
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 02:40, schrieb Sir86:

Hallo Liebe Forumleser,

es gibt ja beim Penis 2 unterschiedliche Sorten, einmal ein Fleischer der auch im schlaffen Zustand sehr groß aussieht und ein Bluter der bis zu 6 mal so groß wird als im schlaffen zustand.

Jetzt zu den Frauen, was findet Ihr schöner?

Liebe Grüße 

Ist mir egal er sollte mich richtig ausfüllen , da ich vaginal veranlagt  bin , je dicker er ist umso mehr werde ich geil

• Neu erstellen...