Jump to content

Das erste Mal mit einem Paar


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Endlich wird ein lang ersehnter Traum wahr. Ich habe ein Treffen mit einem Paar. Seit einiger Zeit tauschen wir uns schriftlich aus und haben festgestellt, das wir in vielen Dingen ähnlich ticken. So haben wir uns entschieden, uns heute bei ihnen zu treffen.

Und da ist schon die erste erregende Situation. Ich fahre gestylt dorthin. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, fertig gestylt zum Auto zu gehen, die Strecke zu fahren und die Blicke von vorbei Fahrenden zu sehen. Am Zielort aus zu steigen und zur Wohnung zu gehen. 

Diese Erlebnisse sind jedesmal sehr erregend.

Und nun stehe ich vor der Haustür. Ich hoffe das ich gefallen werde. Heute habe ich mich für schwarze Stiefel mit 12 cm Metall Stiletto Absatz entschieden. Natürlich halterlose Strümpfe, schwarze Unterwäsche, Mini Rock und weiße Bluse.

Ich klingel und die Hausherrin öffnet mir die Tür. Ihr Mann steht neben ihr und sie begrüßen mich sehr freundlich und mit einer herzlichen Umarmung. Beide sind elegant sexy gekleidet. Er in einer schwarzen Stoffhose mit weißen Hemd und sie trägt ein enges schwarzes Kleid mit halterlosen und High Heels.

Mein Puls rast als wir im Wohnzimmer ankommen. Wir nehmen auf dem grosszügigen Sofa platz. Sofort fällt mir ein kleiner geöffneter Koffer auf, der neben dem Sofa steht. Die Hausherrin sieht meinen freudigen Blick und sagt " Wir haben da mal wie besprochen etwas vorbereitet. Ich denke das wir es gebrauchen werden " 

" Ich weiß das wir es gebrauchen werden" gebe ich zur Antwort. Wir lachen gemeinsam. Bei einem Glas Sekt führen wir ein erstes Gespräch und kommen uns näher. Ich sitze zwischen den beiden. Sie kommen näher an mich ran, legen jeweils eine Hand auf meine Schenkel und streicheln diese. " Wir wollen dich" sagt er und ich antworte " Und ich euch"

Sie schaut mir tief in die Augen und unsere Lippen finden zu einem heißen Kuss zusammen. Währenddessen wandern ihre Hände an meinen Schenkel aufwärts. Nun wende ich den Kopf ihm zu und auch wir finden zu einem intensiven Kuss zusammen.

Ich nehme beide in den Arm und streichel ihre Rücken, den Kopf und ziehe sein Hemd aus der Hose. Abwechselnd küssen wir uns. Ich spüre seine Hand an meinem Mädchen Schwanz - und er reagiert sofort und wird härter.

Währenddessen spüre ich ihre Hand unter meiner Bluse und wie sie meine Brust streichelt. Ich bin auf Grund der vielfältigen Berührungen völlig überfordert.

Seine Hand beginnt mein Lustzentrum zu massieren, während sie ihre Zunge tief und intensiv in meinem Mund versenkt.

Ich streichel seinen Rücken und bemühe mich den Reizverschluss ihres Kleides zu öffnen.

Doch dann steht sie auf und entledigt sich des Kleides. Wow was für ein toller Körper, trotz des Alters in bester Verfassung, die Brüste stehen prall in dem BH und sie sieht umwerfend aus. Sie geht vor mir in die Knie und nimmt ihm meinen Prügel , inzwischen zu einem echt harten Stab angeschwollen, aus der Hand. Ich spüre wie ihr Mund sich über den Schwanz stülpt und sie ihn ganz auf nimmt.

Währenddessen ist er auf gestanden und hat sich seiner Kleidung entledigt. Auch er hat einen guten straffen Körper und was genauso beeindruckend ist, einen wirklich großen Schwanz. Das sind bestimmt 20cm und die sind schon etwas hart. Er setzt sich neben mich und drückt meinen Kopf in Richtung seiner Lust. Ich weiß was er will und öffne lustvoll meinen Mund. Das Rohr gleitet ein Stück in mich, ich presse meine Lippen zusammen, greife mit einer Hand an seinen Schaft und beginne ihn zu blasen.

Sofort schwillt er mehr an und steht kurz darauf in seiner vollen Pracht zur Verfügung. Es ist ein wahrer Genuss so ein Ding zu spüren. Ich male mir schon aus, wie es ist, den in meiner Arschfotze zu spüren.

Parallel spüre ich ihre Bemühungen an meiner Lust und gleichzeitig wie sie mit einem Finger rund um meinen hinteren Eingang kreist. Mega geil, bitte stecke ihn rein, denke ich. Und kurz darauf wird es wahr. Ich spüre wie ihr Finger sanft in mich eindringt und sofort mit vorsichtigen Bewegung mein Loch stimmuliert.

So liegen wir einige Zeit und beglücken uns. Dann folgt ein Stellungswechsel. Ich drehe mich auf den Rücken und sie setzt sich auf mein Gesicht, während er sich oral um meine Lust kümmert. Sie ist so herrlich feucht, ein wahrer Genuss für die Sinne und für meine Zunge. Welche auch sofort den Leckdienst aufnimmt. Sie stöhnt leise. Aber auch ich, den im selben Moment nimmt er meinen Schwanz in den Mund und beginnt ebenfalls mit dem oralen befriedigen. 

Meine Zunge kreist um ihren Kitzler und teilt die Lippen. Sie schmeckt so gut und wird immer feuchter. Sie stöhnt lauter und beugt sich nach vorne. So kann ich den Kitzler von anderer Stelle stimmulieren. Meine Hände kneten die prallen Brüste, während meine Zunge sie beglückt.

Zwischenzeitlich hat der das blasen eingestellt und ich spüre wie er meine Beine hochhebt, die Spitze seines Schwanzes an meine Arschfotze ansetzt und drückt. Oh mein Gott, ich schlucke tief, als dieser Hammer in mich eindringt. Er ist aber sehr vorsichtig und weiß, das nicht jeder so etwas gewöhnt ist. Er stoppt, zieht wieder etwas raus, tropft ein wenig Öl auf meinen Eingang und sein Rohr. Dann flutscht er wesentlich angenehmer rein aber es ist immer noch sehr ausfüllend.

Auch sie spürt, das gerade etwas mit mir passiert und sagt " entspann dich, genieße und Leck weiter. Es ist schön wie du es machst."

Gar nicht so leicht, aber ich lecke als wenn es kein morgen gibt. Sie quittiert es mich lautem stöhnen und immer mehr Feuchtigkeit.

Ich spüre diesem Hammer in mir, wie er mich immer mehr ausfüllt und diese feuchte geile Spalte auf meinem Gesicht. Ich beginne zu zittern. Das scheinen beide zu spüren und lösen daraufhin diese Stellung auf.

" Los , geht beide in die Knie und lutscht mein Rohr." fordert er von uns.

Wir nehmen die Position vor ihm ein. Unsere Zungen lecken seinen Stab und die prallen Eier. Sie gibt mir zu verstehen, dass wir ihn etwas abschwellen lassen sollen. Er hat dann bestimmt einen guten Tropfen für uns. Oh gerne. Ich küsse sie, ihre Brüste und streichel sein Bein. Dann ist es an der Zeit den Kopf zu heben und den Mund zu öffnen. Ein satter warmer Strahl kommt über uns. Ein Teil fangen wir mit unseren Mündern auf aber ein Teil fliesst als warmer Strom an unseren Körpern herunter und befeuchtet unsere Kleidung. Mit dem gesammelten Saft spucken wir uns an. Wir hoffen das noch viel kommt. Leider versiegt die Quelle bald.

Wir küssen uns. Dann deutet sie mir an, dass ich blasen soll. Sie muss eben an den Koffer.

Gerne kümmere ich mich um den edlen Spender und richte ihn gekonnt und mit Hingabe wieder auf.

Kurz darauf kommt sie zurück. Sie trägt einen strapon und fordert mich auf, mich auf auf alle viere zu gehen. Er legt sich vor mich. So kann ich mich gut um seinen Schwanz kümmern. Sie geht hinter mir in Stellung und legt den strapon an mein Loch. Sie zögert nicht lange und dringt ein. Im selben Moment schiebe ich meinen weit geöffneten Mund über seinen harten Schwanz. Dabei ergreift er meinen Kopf und drückt ihn weiter drauf. Sie stößt mich hart und schnell. Ich würge nach Luft und versuche meine Kopf zu heben. Aber noch lässt er nicht los. Ich werde immer erregter und schließlich lässt er den Kopf los. Ich atme zweimal tief ein und dann werde ich wieder auf den Schwanz gedrückt. Diesmal tiefer. Mein hinterer Eingang wird bearbeitet, mein Mund ist vollkommen ausgefüllt, ich ringe nach Luft und komischerweise werde ich immer geiler. Mein Kopf ist nur auf das hier und jetzt konzentriert, ich versuche das alles zu genießen und auf zu nehmen. Es geht noch einige Zeit so weiter, dich dann wechseln wir die Stellung.

Ich soll mich hinsetzen und ihn ficken. Dabei will sie sich auf seinen Schwanz setzen. Oh mein Gott, im meinem Kopf ist gerade Karussell. 

Er setzt sich auf meinen Schwanz, ist der Arsch schön eng. Und sie setzt sich auf ihn. Was für ein geiles Sandwich. Wir reiten im Galopp und es ist wirklich sehr geil. Die ganze Situation, die Stellung und erst Recht in seinem Arsch. Allerdings ist es für alle etwas anstrengend und wir wechseln wieder.

Sie legt sich auf den Boden und ich gehe umgekehrt über sie. Die 69.

Sofort verwöhnen ihre Lippen meinen Schwanz und auch meine Zunge findet schnell ihr feuchtes Ziel. Zusätzlich penetrieren zwei meiner Finger ihre Löcher. Das scheint sie richtig geil zu machen, was ich an ihrer veränderten Blastechnik entnehme.

Er geht hinter mir in Stellung, legt seinen Prügel an und stößt hart zu. Sehr tief führt er ihn ein. Ich stöhne auf. Aber umgehend widme ich mich der feuchten Spalte vor mir. 

Sie stöhnt laut. 

Ich zittere am ganzen Körper.

Sie krampft, Wellen durchlaufen ihren Körper und dann schreit sie unter heftigen Zittern laut auf.

Auch ich kann nicht mehr. Stöhne, zittere und entlade mich in ihrem Mund. Es ist herrlich. Und dann noch der Schwanz im Arsch. Aber auch er scheint gleich zu kommen und zieht ihn raus. Schnell drehe ich mich zu ihm und öffne meinen Mund. 

Unmittelbar darauf spüre ich die Sahne auf meiner Zunge und in meinem Gesicht. Man was für eine Ladung. Ich sehe sie an und ihre Lippen deuten einen Kuss an. Sehr gerne nehme ich an und unsere besamten Mäuler verbinden sich zu einem innigen Kuss. Etwas salzig aber sehr schön.

" Komm, wir spritzen uns gegenseitig sauber" sagt sie und geht über meinem Gesicht in Stellung. Es kommen sofort ein paar erste Tropfen, diese werden mehr und dann platzt es aus ihr heraus. Voll in meinen geöffneten Mund. Warm läuft es aus dem Mund über meine Wangen, über meinen Hals und die Brust. Es brennt etwas in den Augen aber ist so ein herrliches Gefühl. Sie legt sich hin und deutet mir an das sie es will. Ich knie mich neben sie, greife meinen Schwanz und ziele in ihren Mund. Er füllt sich rasch. Sie spuckt es aus und der Sekt läuft über ihr Gesicht. Nun ziele ich auf die Brust und entlade mich dort.

Erleichtert sinken wir nebeneinander.

" Du hast doch Wechselkleidung mitgebracht? Komm lass uns waschen, schminken und umziehen. Wir machen noch eine Runde!"

Aber sehr gerne, denke ich und grinse zufrieden.

Es wird noch ein langer schöner Abend. Es wird gestreichelt, geküsst, geblasen, geflickt, Toys benutzt und auch gefistet - und das war richtig schön.😉

Aber das ist wiedermal eine andere Geschichte.

 

 

Geschrieben
sehr anregend und geil geschrieben....Kompliment😍👍
Geschrieben
Wau ein Traum vom geschriebenen, es muss ja unheimlich geil gewesen sein, so was wünsche ich mir auch sehnlichst mit zwei Frauen mal zu ficken und wenns geil war zu wiederholen
Geschrieben

Ich danke euch für die netten Kommentare. Ich hoffe euer Kopfkino läuft auf Hochtouren 💋💋💋

×
×
  • Neu erstellen...