Zo**** Geschrieben Januar 31, 2022 Geschrieben Januar 31, 2022 Also grundsätzlich würde ich beim eigenen Körper nie sparen und zum Fachmann/frau gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2022 Autor Geschrieben Januar 31, 2022 Lieber Natura lassen,sieht geiler aus...🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2022 Autor Geschrieben Januar 31, 2022 Tut‘s da vielleicht auch eine Weißmacher-Zahnpasta? 🙄
Ki**** Geschrieben Januar 31, 2022 Geschrieben Januar 31, 2022 Gestern um 13:43 Uhr, schrieb jenta: @Prof_Dr_Dr_Brain Danke für deinen Kommentar 💕 Schon bei 2 and a half men war der Nebeneffekt Thema. Ich empfehle allen unperfekten Menschen hier : selflove Sunday Bravo! Und allen anderen eine Fachperson aber nich fürs perfekte aussehen sondern für den abhanden gekommenen gesunden Menschenverstand.
trollimover Geschrieben Februar 1, 2022 Geschrieben Februar 1, 2022 Das sind Dinge die die Welt nicht braucht. Wem mein Arsch nicht gefällt der kann mich am selbigen lecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2022 Autor Geschrieben Februar 2, 2022 Bitte dunkel lassen und immer schön zeigen dannn werden die Kerle ganz wild
Be**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Am 30.1.2022 at 10:35, schrieb Lana-2606: Hallo miteinander 😊…Hat jemand hier Erfahrung mit Anal Bleaching, ist das schmerzhaft und wie lange hält das an…? Besser in erfahrene Hände begeben oder kann ich das auch selbst machen ? Hintergrund ist, Ich trage im Sommer im Schwimmbad meistens Strings und da mag ich es nicht so das sich mein Intimbereich besonders mein Anus beim bücken oder hinlegen dunkel abzeichnet …Würde mich auch mal interessieren was den Männern besser gefällt…Danke an alle 😘😘😘 so ein helles Loch bei meinem schokobraunen Hintern, kommt auf einen Versuch an lol
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Februar 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 5, 2022 @trollimover Also meinen Arsch dürften sie dann nicht mehr lecken. Der bekommt nur Huldigung und Hingabe zu spüren. Und "Wasser und CD". Kostverächter braucht kein Arsch. :D
sc**** Geschrieben Februar 5, 2022 Geschrieben Februar 5, 2022 Haben Manche keine anderen Probleme und sich das A....loch bleichen lassen wollen? Sorry!
ta**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Hoffentlich springt meine Krankenversicherung ab falls es da bleibende Schäden gibt
co**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Genau für's Schwimmbad wo es sehr familiär zuläuft 😂 Lass Mal deinen anal eingepackt und außerdem kannst du davon Anal Krebs bekommen ich bin aus der Dermatologie und wenn du das bekommen möchtest weil Männer ein weißes arschloch sehen möchten wenn sie dich darein pimpern riskiere es. Lohnt sich vielleicht.
bi**** Geschrieben August 30, 2022 Geschrieben August 30, 2022 Ich liebe es wenn sich der Anus dunkel abzeichnet. Bleaching finde ich nicht so gut.
li**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 ich mag es auch lieber wenn der anus sich dunkel abzeichnet
Fr**** Geschrieben September 17, 2022 Geschrieben September 17, 2022 Bei hellhäutig hell, bei dunkelhäutig dunkel... Immer schön in der Spur bleiben... Hauptsache du triffst ins Ziel... ;)
dr**** Geschrieben September 27, 2022 Geschrieben September 27, 2022 Bleaching ? Unbedingt ! Dann kann man nachts die A...löcher besser unterscheiden
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Ja ich kenne das, mit Laser nicht zu empfehlen, die besten Ergebnisse habe ich mit turmeric Öl und eine Aufhellungscreme die Flecken nach 3 Monate sind verschwunden
Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Man könnte auch einfach normale Badekleidung anziehen aber das wäre ja zu einfach 🤦. Mir ist es egal wie das Arschloch einer Frau aussieht . Viel wichtiger ist dass sie keins ist.
Pi**** Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Aber blinkt ne gebleachte Rosette nicht noch mehr als eine natürlich braune?
Bi**** Geschrieben Oktober 24, 2023 Geschrieben Oktober 24, 2023 Grade das es dunkel ist und dadurch sichtbar wird, ist doch heiß 🔥 ich würde es lieben
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben Dezember 19, 2023 Geschrieben Dezember 19, 2023 Ich und viele andere männer die ich kenne, finden das sehr schön. Ist kein muss aber ästhetisch ist es schon. Auch wenn es nur kopfsache ist, wirkt das finde ich gepflegter und z.b. lecken macht mehr spaß.
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Hallo! Also ich mache es regelmäßig, immer wenn die Haut am Poloch und der Pussy einen anderen "Ton" als der Rest annimmt. Es entspannt mich einfach, wenn ich mich nackt am Strand suhle oder mich vorn überbeuge und ich nicht immer das Gefühl habe, dass das jetzt nicht gut aussieht mit dem braunen Poloch. Ich hab auch von den Typen nur positives Feedback bekommen...bisher. Die sind alle ganz wild drauf mein jungfräulich, bleiches Poloch zu lecken...und was sonst noch Also...probier es einfach. (Ein Beitrag von RottenMandy.)
rolleken6 Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 Ich würde es so lassen, wie es ist, natürlich ist schöner.
Empfohlener Beitrag