68**** Geschrieben September 2, 2022 Geschrieben September 2, 2022 O....dieses Thema,hab ich ja Mal erstellt...wie geil...ich bin echt ,sehr wandelbar😂😂😂 Dies ist absolut nicht mehr mein Thema! Bin nun in einer Beziehung....ja,das was ich absolut nicht wollte😂😂😂....doch er ist anders ,mega interessant und total liebevoll!🥰🥰 Und ich bin, absolut treu,in einer Beziehung...sonst würde ich keine führen!😌 Verliebt sein,lieben....heisst ,keine anderen Männer mehr ,zu sehen!☺️ Und da kommt auch kein zweiter Mann,für nen Dreier hinzu...niemals! 😊👌
atergo08 Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Wenn die Dame schön devot ist und sich in alle Löcher benutzen lässt ist MMF das Größte.
68**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 vor 2 Stunden, schrieb atergo08: Wenn die Dame schön devot ist und sich in alle Löcher benutzen lässt ist MMF das Größte. So ein Kommentar,kannst Du Dir in meine Post ,sparren!🤨 Frauen sollen sich nicht benutzen lassen! Ich hoffe,Du kommst hier,nie zum Erfolg! Mit solchen Männern,wie Dich...gebe ich mich,nicht ab!
mysteriöser74 Geschrieben Januar 15, 2024 Geschrieben Januar 15, 2024 Mit zwei Frauen wer es meine Traum 👍👍👍👍👍👍👍
Ca**** Geschrieben März 8, 2024 Geschrieben März 8, 2024 Ja dreier ist schon was geiles Aber Mann sollte die Frau dann nicht als lustobjekt betrachten sondern eher das besondere in der Mitte
Empfohlener Beitrag