Jump to content

Dreier...

Empfohlener Beitrag

O....dieses Thema,hab ich ja Mal erstellt...wie geil...ich bin echt ,sehr wandelbar😂😂😂

Dies ist absolut nicht mehr mein Thema!

Bin nun in einer Beziehung....ja,das was ich absolut nicht wollte😂😂😂....doch er ist anders ,mega interessant und total liebevoll!🥰🥰

Und ich bin, absolut treu,in einer Beziehung...sonst würde ich keine führen!😌 Verliebt sein,lieben....heisst ,keine anderen Männer mehr ,zu sehen!☺️

Und da kommt auch kein zweiter Mann,für nen Dreier hinzu...niemals! 😊👌

Wenn die Dame schön devot ist und sich in alle Löcher benutzen lässt ist MMF das Größte.

vor 2 Stunden, schrieb atergo08:

Wenn die Dame schön devot ist und sich in alle Löcher benutzen lässt ist MMF das Größte.

Ausklappen  

So ein Kommentar,kannst Du Dir in meine Post ,sparren!🤨

Frauen sollen sich nicht benutzen lassen!

Ich hoffe,Du kommst hier,nie zum Erfolg!

Mit solchen Männern,wie Dich...gebe ich mich,nicht ab!

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Ja dreier ist schon was geiles
Aber Mann sollte die Frau dann nicht als lustobjekt betrachten sondern eher das besondere in der Mitte
  • 10 Monate später...
  Januar 30, 2022, schrieb Cum-Couple-NRW:

Hatten bis jetzt nur MMF und das kann schon geil sein 

Ausklappen  

Hallo würxe ich sehr gerne mal kennen lernen 😜

Ich glaube ein FFM wäre nichts für mich, dann eher ein MMF oder auch ein MMM.

Aber man soll ja nie nie sagen, wer weiß was das Leben noch so für nich bereit hält 

• 2 Monate später...
Also Berührungen beim Dreier gehören doch dazu. Ich könnte meine BI Leidenschaft dabei entdecken und vielleicht geht auch die Doppelpenetration. Wir wären die ganze Zeit Live dabei😃👍

Beim Dreier ist es genauso wie zu zweit: alle müssen sich aufeinander einlassen, damit es gut wird. Und: Sex ist schmutzig - man wird es nicht verhindern können, dass alle dreri miteinandern diverse Körperflüssigkeiten tauschen. Die Benutzung von Kondomen kann die verringern. Am Ende hat man aber doch getauscht - und sei es nur der Schweiss. 

Wer mit wem wieviel und was macht, folgt keinem Drehbuch, sondern ergibt sich im Eifer des Gefechts ;-)

Das Modell "abwechselnd" Sex zu haben steht da an einem Ende des Spektrums, während das Modell "alle drei gleichzeitig ineinander" das andere Ende wäre. 

Meine damalige Freundin und ich hatten mal ihre "BFF" mit im Camping-Urlaub. Bis auf die Zahnbürsten, haben wir alles geteilt. Das war eine Form der polyamoren Beziehung, würde ich sagen. Sicher hatten die beiden sich auch schon früher mal geküsst und gestreichelt. "Richtiger" Sex kam aber erst durch unsere Dreier zwischen den beiden zustande.

Später hatten dieselbe Freundin und ich einen Kumpel von mir übers Wochenende mit zum Kiten. Der war schwul. Wir haben zusammen in einem Bett im Bulli gepennt. Als wir dachten, dass er schlief, ging mir meine Freundin an die Hose. Wir fummelten wild und am Ende fickte ich sie vorsichtig und leise im Löffelchen. Plötzlich spürte ich seinen harten Schwanz an meinem Rücken - und, dass sie ihn offenbar ermuntert hatte. Er war aufgewacht und hatte mit ihr Augenkontakt, während ich sie genüsslich mit geschlossenen Augen fickte...

Sie war wie immer total nass und rieb unseren Saft auf seinen Schwanz, der sich inzwischen zwischen meinen Beinen an meinem Sack rieb. Und sie fingerte an meinem Arsch.... Dann leckten wir abwechselnd gierig seine Finger (als ob wir blasen würde) und ich spürte kurz darauf, wie seine Eichel meinen Arsch weitete.

Ich war völlig notgeil und er stieß mich gekonnt in immer höhere Sphären, während mein Schwanz seine Stöße in die nasse Grotte meiner Freundin weiter trug.....

ja hatte auch schon mal war sehr interessant wie der Mann auf meinen Po reagiert hat, war mal ne ganz andere Erfahrung sind dann zu denen nach hause gefahren. Bin zwar nicht schwul aber das war auch sehr interessant und neu.

Es ist richtig geil. Ich liebe es vor meinem Mann heiß zu werden und er liebt es anfangs zuzusehen. Anschließend lasse ich mich von beiden verwöhnen.... Und das zucken in mir mit dem fremden ist richtig heiß... Es wird warm und dann geht es mit dem anderen weiter 😅
Mit einer eigenen Partnerin fände ich es schon geil, wenn Sie mal einen Fremdschwanz verwöhnt. Ich halte es glaube ich gar nicht aus, wenn er ihre Brüste erst mal liebkost am Anfang. Ganz interessant wäre zu Wissen ob er besser gebaut ist und ob wir AO machen wollen und ob unsere Dame uns zu nächst einen bläst. Erst mich und dann ihn und wenn ich dann auch mal probieren daran probieren kann, tut das der Stimmung bestimmt keinen Abbruch. Abschließend penetrieren wir auf oder in ihr gemeinsam gerne. So kommen bestimmt alle drei auf ihre Kosten beim MFM😂👌
  • Neu erstellen...