-
Ähnliche Themen
-
- 99 Antworten
- 678 Aufrufe
- Ti****
-
- 16 Antworten
- 157 Aufrufe
- Co****
-
- 210 Antworten
- 2560 Aufrufe
- Wi****
-
- 204 Antworten
- 6815 Aufrufe
- Di****
-
Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so? 1 2 3 4 10
Von MoeDirty , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 246 Antworten
- 3824 Aufrufe
- fu****
-
Empfohlener Beitrag
su****
Richtig!
Li****
Es würde helfen und Sinn machen, wenn Du lesen würdest, dass ich nie schrieb, man "muss weichen, da es außer "weichen" noch andere Alternativen gäbe.. Filter, Ignore usw.. Ich filtere und ignoriere nach meinen Wünschen.. ja sicher, nach welchen denn sonst? Denen des Gegenübers?
Und wenn man hier schon lange ist, weiß man das eigentlich auch. Wenn es mich dennoch so verletzt und mich andere Fremde beleidigen können, muss ich meine Einstellung ändern. Diese Threads sind doch völlig unsinnig und bringen nichts..
Dä****
Ich kenne die idioten auch .. mach dir nix draus.. melden und sperren
Anonymes-Mitglied-7
Es ist zu anspruchsvoll, von vornherein zu sagen, der Mann soll größer sein? Das ist dein Ernst?
Und die TE würde bei Geld ihre Vorstellungen über den Haufen werfen, soso. Woher weißt du das? Würden deine beiden Frauen dich also auch ohne mit der Wimper zu zucken verlassen?
Li****
Diese Aussage kommt immer nur von kleinen älteren Männer.. honi soit qui mal y pense..
Gelöschter Benutzer
Wer Ihr hier ne Schuld unterstellt,stellt sich doch letztlich auf die gleiche Stufe auf dessen der Beleidiger steht
Pi****
Habe hier auch schon die Erfahrung gemacht das manche (egal ob Mann oder Frau ) nicht verstehen das dieser Chat kein online Puff ist um sich das Geld zu sparen und nein die Frauen müssen nicht allzeit bereit sein …….
Was spricht dagegen nette Menschen kennen zu lernen und dann … was sich ergibt mit zu nehmen oder auch nicht 🤷♀️
Ungefragt immer wieder nachhaken obwohl eine Absage kam oder nerven mit fragen warum und wieso ist überflüssig .
Lass dich nicht ärgern und bleib dir treu
Hab Spaß und nehme das mit was dir gut tut …….. und an alle ohne Niveau …… hier werdet ihr nicht weit kommen
su****
Ich merke schon, es macht sich keiner hier wirklich Gedanken. Man versucht nur, sich mal wieder gemeinsam auf mich einzuschießen. Viel Glück euch und viel Spaß?
Gelöschter Benutzer
Ph****
Hier geht's aber nicht um eine ***igung. Sondern um eine Beleidigung, von einem völlig fremden.
Und das willst du auf eine Stufe stellen?
bearbeitet von PhotographyLoverAnonymes-Mitglied-7
Ich habe dir eigentlich nur Fragen gestellt, um deine Gedankengänge nachvollziehen zu können. Aber okay, schönen Abend noch.
Lass mal gut sein ist schon klar....
Es geht nicht nur um die PN sonder auch um das was Mann hier zum Teil schreibt öffentlich für alle lesbar, und sich damit an alle Frauen richtet, auch das ist sehr daneben... Aber ja, da sind Frauen auch dran schuld da darf Frau auch nicht sagen, lassen wir die Männer darüber Jammern das sie den schwanz nicht überall reinstecken dürfen aber nehmen die Beleidigungen doch auch hier einfach hin....Ist schon ok
Kr****
Gelöschter Benutzer
su****
Seit wann ist die Größe oder das Alter ein Grund auf Sex zu verzichten? Es gibt kleine und große Männer die scheisse oder gut sind, und es gibt junge und alte die genauso scheisse oder gut sind ... es geht doch in erster Linie darum, ob ich mit einem Menschen was anfangen kann ... sie würde also einen jungen Spinner (als Beispiel) lieber nehmen als einen etwas älteren der wirklich klasse ist? Na denn - alles Gute für sie ... (Damit nicht wieder einige auf mich losgehen: ich meine damit nicht mich).
Das ist Quatsch - der Mensch ändert sich im Lauf seines Lebens öfter - und auch seine Prinzipien ... je nach Erfahrung ...
Gelöschter Benutzer
Li****
naja, eine Online-"Beleidigung" mit einem sexuellen Übergriff in rl gleichzusetzen, wertet die Opfer wohl deutlich mehr ab.. Vor allem, weil man das online durchaus verhindern kann, wenn man das will. Frag doch mal Betroffene, ob die mögen, dass Du das auf eine Stufe stellst..
Gelöschter Benutzer
Echt?
Das grade Du eine solche primitive Aussage tätigt...das wundert mich wirklich.
Mir hat noch kein Mann so ganz plötzlich besser gefallen, weil er Geld hat.
Ich würde sowas auch gar nicht erfragen, weil es mich nix angeht und auch erst mal gar nicht interessiert im oberflächlichen Gespräch.
Und sollte ein Mann damit angeben, wäre er eh raus.
Gelöschter Benutzer
Ich weiß ja das heute Tag des Herrn ist,aber Oh Herr,wo schrieb ich was von ***igung?
Aber gut,sehen was man sehen möchte,ist ja auch nun nichts neues ;p
Sieht man hier im Thread ja auch zu genüge