Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und noch was vergessen 🙈, rechtfertige dich niemals dafür!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Seit wann ist die Größe oder das Alter ein Grund auf Sex zu verzichten? Es gibt kleine und große Männer die scheisse oder gut sind, und es gibt junge und alte die genauso scheisse oder gut sind ... es geht doch in erster Linie darum, ob ich mit einem Menschen was anfangen kann ... sie würde also einen jungen Spinner (als Beispiel) lieber nehmen als einen etwas älteren der wirklich klasse ist? Na denn - alles Gute für sie ... (Damit nicht wieder einige auf mich losgehen: ich meine damit nicht mich).

Es ist doch aber wohl ihr gutes Recht, selbst zu entscheiden, was ihr zusagt? Sie ist single und darf sich selbst aussuchen, welche Ansprüche sie hat. Sie will sich ja auch verlieben und eben keinen Sex einfach so.

Und eigentlich sind Größe und Alter schon immer ein Grund gewesen auf Sex zu verzichten. Fast jeder zieht doch irgendwo die Grenze für sich selbst. Und darf das auch frei entscheiden.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, wenn man ehern nur auf Kalendersprüche hofft ... Meine Frauen und ich machen ständig Kompromisse - mal sie - mal ich - deswegen haben wir seit über acht Jahre keinerlei Streit ...

Eugen Roth war Satiriker und den Rest verkneif ich mir. Habe ich an anderer Stelle gelesen, dass Dinge anders ankommen, als geschrieben 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Seit wann ist die Größe oder das Alter ein Grund auf Sex zu verzichten? Es gibt kleine und große Männer die scheisse oder gut sind, und es gibt junge und alte die genauso scheisse oder gut sind ... es geht doch in erster Linie darum, ob ich mit einem Menschen was anfangen kann ... sie würde also einen jungen Spinner (als Beispiel) lieber nehmen als einen etwas älteren der wirklich klasse ist? Na denn - alles Gute für sie ... (Damit nicht wieder einige auf mich losgehen: ich meine damit nicht mich).

Das ist Quatsch - der Mensch ändert sich im Lauf seines Lebens öfter - und auch seine Prinzipien ... je nach Erfahrung ...

Ich habe meine seit 30 Jahren nicht geändert. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich in Kreisen bewege, in denen Prinzipien, Ehre, Loyalität.....etwas zahlen. Leute mit Charakter eben. 

Geschrieben
Ich bin der Meinung das mache meinen mit der Anmeldung eine Garantie auf Sex bekommen zu haben. Dabei ist es egal welches Geschlecht, aber Höflichkeit ist hier zu meist ein Fremdwort..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Mir hat noch kein Mann so ganz plötzlich besser gefallen, weil er Geld hat.

Ich hab auch  nicht dich gemeint - aber schön dass du mir das unterstellst. Was ist mit Anne Nicol Smith? Sie heiratete mit 28 einen 81 jährigen Mann - angeblich aus Liebe .-... und als er starb hat sie Klimmzüge gemacht um an sein Geld zu kommen - das ist nur ein Beispiel von vielen ... aber egal ... hau weiter auf mich ein  smile

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

naja, eine Online-"Beleidigung" mit einem sexuellen Übergriff in rl gleichzusetzen, wertet die Opfer wohl deutlich mehr ab.. Vor allem, weil man das online durchaus verhindern kann, wenn man das will. Frag doch mal Betroffene, ob die mögen, dass Du das auf eine Stufe stellst.. 

Hier eine betroffene.... Und ja ich sehe das durchaus als genau das an. Auch das ist sexuelle Belästigung, ist auch strafbar und das nicht ohne Grund, ist nur leider so das sowas nicht besonders ernst genommen wird und Frauen die keine ahnung haben wovon sie rede.. Dann sowas schreiben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Woher weißt Du dass ein Fick von vorneherein unbefriedigend ist? Bist Du Hellseher?

Wenn jemand mir nicht sympathisch ist, weiß ich es. Ganz einfach! 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Frauen die keine ahnung haben wovon sie rede.. Dann sowas schreiben

Hast Du Deine Glaskugel befragt ? Woher weißt Du von meinen Erfahrungen? Ich gehe nur nicht mit hausieren und ich sehe auch einen Unterschied zwischen einem tatsächlichen tätlichen Angriff und einem "hey, geile Tusse, will Dich ficken und wenn Du nicht willst, bist du doof" im Internet auf einer Sexseite.. mag aber sein, dass andere das nicht so sehen.. ist mir letztlich auch wurscht.. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich hab auch  nicht dich gemeint - aber schön dass du mir das unterstellst. Was ist mit Anne Nicol Smith? Sie heiratete mit 28 einen 81 jährigen Mann - angeblich aus Liebe .-... und als er starb hat sie Klimmzüge gemacht um an sein Geld zu kommen - das ist nur ein Beispiel von vielen ... aber egal ... hau weiter auf mich ein  smile

Dann musst du dich besser ausdrücken. Sag einfach, bei einigen Frauen ist das so. Und schon ist es was ganz anderes und keiner hätte gemeckert. Natürlich gibt es das. Aber nicht alle sind so. Und genauso kam deine Aussage aber rüber. Das Problem haben hier so einige. Männer sind xy ist eine Aussage über alle Männer. Einige Männer sind xy ist eine ganz andere Aussage. Viele Diskussionen würden sich erledigen, wenn sich das alle zu Herzen nähmen.

Geschrieben

Glaubst Du echt, dass hat der nicht vorher gewusst? Der war alt, aber meines Wissens nicht verblödet.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich habe mich auch im Gegensatz zu Dir...nicht angegriffen gefühlt.

Und ich haue auch nicht auf Dich ein...dazu gibt es keinen Grund.

Ich habe mich nur gewundert, dass ein Mann, der so...ich nenne es aussergewöhnlich lebt...und bestimmt für genug Gesprächsstoff sorgt..eine solche Aussage macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Warum kannst du es nicht glauben so heißt die,Seite ja auch und nicht anders.Und nicht Heirat Vermittlung Agentur…

Genau, deswegen darf Frau auch keine Prinzipien haben und muss jeden schon feucht auf den Schwanz springen. Jiiiipppiiieijeeeey. 🙄🙄🙄

Geschrieben
Einige, meist verheiratete Soloherren sind der Meinung, dass alle Frauen, die sich hier anmelden dies nur tun weil sie vor lauter Notgeilheit jedem zur Verfügung stehen, der das möchte. Wenn Frau dann wagt "Nein" zu sagen, wird sie beschimpft. Diese User berufen sich auch darauf, das sich diese Seite poppen.de nennt.
Glücklicherweise sind diese Mitglieder in der Minderheit, tönen aber herum, als wären sie der Nabel der Welt. - Ist so - bleibt so - wird sich auch nie ändern. - Schade.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Glaubst Du echt, dass hat der nicht vorher gewusst? Der war alt, aber meines Wissens nicht verblödet.. 

Das ändert aber nichts daran dass sie ihn wegen des Geldes nahm - ob er es nun wusste oder nicht - eine ganz gewöhnliche Nutte (nur Huren sind ehrlicher, die sagen vorher was sie kosten).

vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich habe mich auch im Gegensatz zu Dir...nicht angegriffen gefühlt.

Und ich haue auch nicht auf Dich ein...dazu gibt es keinen Grund.

Ich habe mich nur gewundert, dass ein Mann, der so...ich nenne es aussergewöhnlich lebt...und bestimmt für genug Gesprächsstoff sorgt..eine solche Aussage macht.

Ich wundere mich zunehmend dass alle diese Frau in Schutz nehmen und mich dafür bashen .. vielleicht solltet ihr alle mal besser lesen lernen ... ich hab geschrieben sie sollte das mal ÜBERDENKEN nicht dass sie es tun sollte ... aber deutsche Sprache schwere Sprache, gell? mit DENKEN haben hier einige tatsächlich so ihre Probleme ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Hast Du Deine Glaskugel befragt ? Woher weißt Du von meinen Erfahrungen? Ich gehe nur nicht mit hausieren und ich sehe auch einen Unterschied zwischen einem tatsächlichen tätlichen Angriff und einem "hey, geile Tusse, will Dich ficken und wenn Du nicht willst, bist du doof" im Internet auf einer Sexseite.. mag aber sein, dass andere das nicht so sehen.. ist mir letztlich auch wurscht.. 

Wie schon mal erwähnt, du bist nicht die Welt, und mit hausiren hat das nichts zu tun.
Es wurde einer Frau lang genug übel genommen wenn sie sowas ausspricht, das ist nichts zum Haustieren aber auch nicht zum totschweigen. Es wird in den Medien von social Media mobbin und ect. Geredet es gibt Menschen die das psychisch kaputt macht. Ich bin in keiner Opferrolle kann mit diesen Sachen auch umgehen aber das ich es Scheiße finde erlaube ich mir einfach mal zu sagen. Das ich es Scheiße finde wenn es verharmlost wird wenn sowas einer Frau passiert, das ich es Scheiße finde was sich manche Herren rausnrhmrn sei es eine. Sex Seite oder sonst was...und vor allem wenn man sowas als"hsusieren" bezeichnet.

Geschrieben

Warum machst Du Dir über das, was andere sagen, einen Kopf?😏

Prinzipien entstehen nicht ohne Grund. Warum also von ihnen abweichen, wenn sie für Dich passend sind?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ändert aber nichts daran dass sie ihn wegen des Geldes nahm - ob er es nun wusste oder nicht - eine ganz gewöhnliche Nutte (nur Huren sind ehrlicher, die sagen vorher was sie kosten).

Deinen Lebensstil finden manche vermutlich auch unmoralisch. Du setzt Dich über Bewertungen Deines Lebens doch auch hinweg, hoffentlich tut sie es auch. Denn ich bezweifle, dass Du beurteilen kannst, ob sie es ihm vorher nicht gesagt hat.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wie schon mal erwähnt, du bist nicht die Welt, und mit hausiren hat das nichts zu tun.
Es wurde einer Frau lang genug übel genommen wenn sie sowas ausspricht, das ist nichts zum Haustieren aber auch nicht zum totschweigen. Es wird in den Medien von social Media mobbin und ect. Geredet es gibt Menschen die das psychisch kaputt macht. Ich bin in keiner Opferrolle kann mit diesen Sachen auch umgehen aber das ich es Scheiße finde erlaube ich mir einfach mal zu sagen. Das ich es Scheiße finde wenn es verharmlost wird wenn sowas einer Frau passiert, das ich es Scheiße finde was sich manche Herren rausnrhmrn sei es eine. Sex Seite oder sonst was...und vor allem wenn man sowas als"hsusieren" bezeichnet.

Ich verweise auf meine Aussage, dass mir die Bewertung durch andere egal ist, vor allem wenn sich sich als anonymer Schlumpf zeigen.. ;) Ich lerne aber, dass "scheiße" ein Stilmittel sein kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deinen Lebensstil finden manche vermutlich auch unmoralisch. Du setzt Dich über Bewertungen Deines Lebens doch auch hinweg, hoffentlich tut sie es auch. Denn ich bezweifle, dass Du beurteilen kannst, ob sie es ihm vorher nicht gesagt hat.. 

Ich weiß dass manche meinen Lebensstil unmoralisch finden - was hat das jetzt mit dem Überdenken von Prinzipien zu tun?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt auch genug Männer, die sich an Frauen nur des Geldes wegen ranmachen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda13:

Es gibt auch genug Männer, die sich an Frauen nur des Geldes wegen ranmachen. 

darum ging es eben aber nicht

Geschrieben
Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Bleib deinen Prinzipien treu. Allerdings würde ich den Filter eng einstellen.
Geschrieben
Verwerfliche Prinzipien gibt es wenn diese beinhalten dass andere ihre Prinzipien nicht einhalten😏
Geschrieben

Mimimi auf weiblich. Hatten wir auch schon oft. 

Wen genau willst du damit jetzt erreichen?

Wanderschwänzchen (ich lach mich gleich tot) erreichst du damit eh nicht.

• Neu erstellen...