Jump to content

Verwerfliche Prinzipien?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich weiß dass manche meinen Lebensstil unmoralisch finden - was hat das jetzt mit dem Überdenken von Prinzipien zu tun?

nichts, genauso wenig wie Deine Einstufung einer Person als Nutte, die Du gar nicht kennst.. 

Geschrieben
Nein und niemals ....und niemals mus eine Frau sexuell erregt sein wenn angezeigt wird, ich bin on .....schauder haft diese fragen ***na so früh auch schon geil ***.......nein du darfst gerne deine Prinzipien behalten und ich behalte meineauch .....wer beleidigte leberwurst spielen muss und einen mit ignorieren strafen möchte und beleidigend noch wird ,kann dannbitte nochmal im Spiel schauen und sich fragen ,warum darf diese person nicht auch ihre Vorstellungen haben ich habe meine doch auch ,warum muss ich mich jetzt benehmen wie eine 12 jährige person......ich bin gerade in einem tiefen Konflikt verwickelt wo es auch um die Akzeptanz der Wünsche und der Bedürfnisse meines Gegenüber geht....schauder haft....ich akzeptiere Prinzipien und möchte meine auch akzeptiert haben
Geschrieben
Naja viele Männer denken sich, wenn sie hier angemeldet ist dann will sie auch sex. Dumm aber wahr. Die verstehen nicht dass es hier auch nur Frauen gibt die zwar angeben eine Affäre usw haben zu wollen aber in Wirklichkeit sich gar nicht treffen mögen. Sondern hier nur Bestätigung und Aufmerksamkeit suchen, auch wenn sie es nicht zugeben möchten 😉😉😉 der beste Sex findet im kopf statt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

nichts, genauso wenig wie Deine Einstufung einer Person als Nutte, die Du gar nicht kennst.. 

sie ist aber bekannt - die ZEITUNGEN WAREN VOLL DAVON ::: - und nun teile Deine Langeweile mit anderen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Mimimi auf weiblich. Hatten wir auch schon oft. 

erzeugen aber oftmals mehr "Mitgefühl" ;) Bei männlichen Mimimi-Threads liegts daran, dass Männer Idioten sind.. bei weiblichen liegts daran, dass Männer Idioten sind.. Tja, für manche ist die Welt leicht erklärt.. 

Geschrieben
Gekränktes Ego. Und Männer sind der Meinung, selbst wenn es um Sex geht , sich da keine Mühe machen zu müssen. Und einige sind einfach schon von ihren trieben ein wenig im Kopf benebelt. Einfach nicht aufregen. Die Reaktion der Person , zeigt immer wer sie ist und nicht wer du bist! ❤
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

sie ist aber bekannt - die ZEITUNGEN WAREN VOLL DAVON ::: - und nun teile Deine Langeweile mit anderen ...

klar, die kannten sie auch alle so gut wie Du.. der war aber soweit ich weiß nicht so klein.. :joy: das ist ja eher Dein Trigger.. 

Geschrieben
leider gibt es viele Idioten hier gans besonders Idiotinnen warum auch immer lg
Geschrieben
Nein. Ein Chat kann auch sexy sein und ein Chat bleiben. Dann war er nicht interessant genug….
Geschrieben

naja viele nehmen halt "Poppen" wörtlich - das ist auf Xhamster oder PHub oder gar GR auch nicht viel anders. Und da ist es auch kurios, dass ausgerechnet die Typen, die bereits vergeben sind öfters außerbeziehungs.....außer....uh.... also halt Sex mit jemand anderem suchen. Ausgerechnet halt jene die bereits Sex haben könnten wenn sie wollen, was natürlich echt unfair ist ggü. denjenigen die keinen Partner haben und nie Sex hatten u. a. weil eben solche Leute so forcierend sind und es wohl auch schaffen.

Ich finde das sowieso relativ unehrlich, denn oftmals scheint es mir so, als wäre das nicht als Cuckolding oder sowas geplant und der Partner weiß nichts davon. Nur wenn ich eben so fanatisch auf Sex bin und das mit meinem Partner nicht ausleben kann, weil der es eben nicht so gern hat.... ja da muss ich mich meiner Ansicht nach von demjenigen trennen. Sorry wenn ich das erbärmlich finde, dass jemand an einem Partner hängt obwohl er mit dem keinen Sex haben kann. Etwas anderes scheint es mir zu sein, wenn man an jemandem hängt, der Sex braucht. Aber wie dem auch sei...

Geschrieben
Nö muss es nicht. Auch so muss ich nichts. Ich finde es sogar besser ein einfaches date beim spazieren gehen zu haben....und es passiert das,was beide wollen....und wenn nicht kann man sagen, hat man immernoch ein schönen nachmittag gehabt mit einem guten Gespräch...
Geschrieben
Nein, muss es nicht. Wenn man seine Prinzipien hat, ist das gut & auch gut so. Bin auch schon länger hier, schreib net alles & jede an. Wenn, dann weil mir entweder das Bild, das Profil gefällt. Ich les den Proftext komplett & verwende das was ich lese im Anschreiben. Immer höflich & nett.
Mein Motto lautet :
ICH BIN VIELLEICHT ZIEMLICH OFT GEIL, ABER NICHT VERZWEIFELT. 😁

Warum auch immer, kommt zu 99% eine Nachricht :
DEINE NACHRICHT WURDE GELESEN UND IRGENDWAS MIT NEIN DANKE..
Das kann verschiedene Gründe haben, bla bla bla..

Warum soll ich deswegen sauer sein. Ich habe gelernt Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann. Natürlich frage ich mich woran das liegt, weil toll finde ich das natürlich nicht.

Entweder ist bei mir wirklich so der Lack runter, also Schrottplatz..
Oder mit mein Profil, Text, Bilder stimmt doch nicht.
Deswegen extra eine Diskussion eröffnen darauf habe ich keine Lust.
Aber vielleicht können wir hier irgendwie jemand Tipps geben an was das liegen könnte.
Dankbar wäre ich auf jeden Fall..

Gruß
Geschrieben
Nein, muß er nicht. Und Prinzipien sind nie verwerflich. Sie mögen sich von denen anderer unterscheiden, aber das ist ja dann deren Problem.
Also zieh einfach Dein Ding durch und gut. Alles Gute Dir :)
Geschrieben
Total deiner Meinung.
Ich kann es auch nicht mehr lesen; "Die Seite heißt schließlich poppen.de"
Ja und? Ich bin auch hier, weil ich ein offener Mensch bin. Das heißt noch lange nicht, dass ich ein kostenloser Pu"f bin. Letztens las ich hier sogar, ich muss Penisbilder akzeptieren, ungefragt, denn wir sind ja schließlich bei poppen und wenn man das zb zur Anzeige bringen würde, würde das doch sinnfrei sein, denn wir sind ja bei poppen. Meist Männer, die vergeben sind, genau meine Erfahrung. Seit der Pandemie noch viel schlimmer.
Geschrieben

Mir doch egal, ob das Glas halb leer oder halb voll ist. Ich trinke aus der Flasche. 

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Total deiner Meinung.
Ich kann es auch nicht mehr lesen; "Die Seite heißt schließlich poppen.de"
Ja und? Ich bin auch hier, weil ich ein offener Mensch bin. Das heißt noch lange nicht, dass ich ein kostenloser Pu"f bin. Letztens las ich hier sogar, ich muss Penisbilder akzeptieren, ungefragt, denn wir sind ja schließlich bei poppen und wenn man das zb zur Anzeige bringen würde, würde das doch sinnfrei sein, denn wir sind ja bei poppen. Meist Männer, die vergeben sind, genau meine Erfahrung. Seit der Pandemie noch viel schlimmer.

Wie sang Udo? Hinterm Horizont geht´s weiter.. Irgendwie so...
Aber da warense wieder,die bekannten Probleme,weil manch geistiger Horizont nicht mal einen Meter schafft.
Traurig aber wahr =)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

erzeugen aber oftmals mehr "Mitgefühl" ;) Bei männlichen Mimimi-Threads liegts daran, dass Männer Idioten sind.. bei weiblichen liegts daran, dass Männer Idioten sind.. Tja, für manche ist die Welt leicht erklärt.. 

Wie gut, dass ich nix mit Männern am Hut habe ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Ich bin nun schon so lange hier,  kenne einige real, viele vom Chatten was mit immer viel spass macht! Was ich aber nicht mehr akzeptieren  kann: Wieso werde ich angegriffen  weil ich meine Prinzipien habe?  Es kann doch jeder handhaben wie er möchte, es ist ja nicht so das ich krampfhaft  auf der suche nach Liebe bin aber ich bin mir eben zu schade für schnellen Sex. Meistens vergebene Männer die mich deswegen verurteilen, mich als Dumm betiteln usw

Ich bin sexuell offen, weswegen ich mich hier damals  auch angemeldet habe das heisst doch aber nicht das ich mich doof anmachen lassen muss nur weil ich meine Prinzipien  habe. 

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen??

deine prinzipien in alle ehren, nicht jeder flirt oder chat muss zum sex führen (aber kann). und glaub mir als mann, wie ich eine frau anschreibe schreibe ich es verkehrt. spätestens nachdem dritten chat kommt das ach oh mein gott das was erlaubst du dir und die igno. bleib deiner linie treu . ich habe einen spruch: wenn anderer leute meine meinung nicht paast, ehrlichkeit tut meist weh. ABER ich möchte früh wenn ich mir das gesicht wasche nicht KO....  (brechen)müssen

Geschrieben
Nur weil man offen für vieles ist, muß man nicht offen für jeden sein…!

Laß dir da also nichts einreden!!!

Geschrieben
Ich bin nicht wie die anderen Männer man muss genau korrekt sein Liebe bei 6 muss er auch korrekt sein und möchte ich nicht sein
Geschrieben
Oft sind Prinzipien ein anders Wort für Vorurteile. Dein Beispiel nicht, aber etwas Gelassenheit, Filter und Igno könnten helfen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geislingen-an779:

Ich bin nicht wie die anderen Männer man muss genau korrekt sein Liebe bei 6 muss er auch korrekt sein und möchte ich nicht sein

Bitte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Muss ein Flirt oder ein netter Chat denn zwangsläufig immer zum Sex führen?

Kurz und knapp ... NEIN!

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Es gibt eben auch Leute, die verstehen nichts von flirten und Sex haben wollen.
Einfach so Leute Ignorieren.
😉
Geschrieben
Kurz und knapp: NEIN!!! Muss es nicht!
Dein Leben, Deine Regeln😉
  • Neu erstellen...