@Stella24-
entsprach sinngemäß diesem text...
und, dass ich mir zudem nich diktiern lassen will, filter einsetzen zu müssen, um das portal so zu nutzen, wie ich das möcht..nämlich auch zum reinen austausch
Du musst dir genauso wenig wie die TE etwas diktieren lassen.
Mir ist egal was ihr macht. Ich kann mich auch trotz Filter austauschen, aber mit denen ICH das will und nicht die mit mir wollen.
Aber dass man anhand Informationen sich keine Gedanken macht, finde ich ziemlich stumpf!
Aber im Kern Ihres Postes gings ja um eben diese Beleidigungen =)
Das man vielleicht mit etwas nicht einverstanden ist,ist legitim.Keine Frage.
Aber es kommt auch drauf an wie man dieses dann äussert?
Tut mir ja leid,aber beim stöbern findet man nicht selten regelrecht penetrante und aufdringliche User die etwas nicht zu aktzeptieren scheinen.
Dort sollte doch der Ansatz sein zum Diskutieren.Nicht aber muss sich jemand dafür Rechtfertigen warum und wieso er/sie beleidigt wurde.
Ist in meinen Augen der billigste weg,was letztlich der Person recht gibt,die den Mist baute *meine Meinung
Natürlich kommt man mit einem dicken Fell gut durchs Leben. Es geht nur einfach auch ein bisschen um den nötigen Respekt, an dem es ab und zu fehlt.
Dann wird ja oft auch die Schublade aufgerissen, dass mein Bekannter mit Sicherheit mit anderen Frauen vögeln würde und ich das deshalb könnte und sie auf keinen Fall, so mit mir umgehen würden.
Das ist a) nicht die Art, wie ich reagieren wollen würde und b) wenn Du meinen Bekannten nicht kennst, dann urteile gefälligst nicht oder unterstelle doch bitte nichts!
Und in dem Fall brauche ich kein dickeres Fell. Wenn sich jemand auf Kosten eines anderen besser darstellen möchte! Da ist dann die Lunte sehr kurz.
Ich kann es nur immer wieder Schreiben: die Welt ist, wie sie ist. Du und ich oder die TE wird sie nicht ändern. Man kann sich nur anpassen. Ist ein Grundprinzip der Evolution.
muss es natürlich nicht - wobei Männer eben schon denken, dass man sich deswegen hier anmeldet - und anscheinend gibt es eben doch einige (nicht alle) , die mit einem Korb nicht umgehen können und dann ausfallend werden. Gibts in realen Leben sicherlich auch, hier eben geballt, wegen oben genannter Gründe.
Es sollte dir ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern😊wieder einmal hast du jemanden gefunden der zu seinen primitiven ***ischen Trieben zurückgekehrt ist. Sich nicht anders zu wehren weiß und um sein überleben kämpft 😂😂🤷♀️man kann nicht jeden retten und manche wollen es vielleicht auch garnicht. Prinzipien sind wichtig und formen uns. Rückgrat und Haltung oder eben ein Fähnchen im Wind. Was juckt mich das Geschwätz von gestern aber da wären wir ja schon bei der Politik angekommen, das geht wohl zu weit😅 sei stolz auf dich und schütze sie weiterhin. Sicherlich ist es ab und an einfacher und bringt eventuell das Ziel von Sex mit sich, wenn man das verfolgt, aber ist es nicht viel schöner wenn es eben nicht einfach ist….
Ist schon echt übel...ich musste mich auch anpöbeln lassen weil ich gesagt das er nicht mein typ istund dann hat er mir noch gedroht🙄
Vielleicht sollten solche Nachrichten doch öfter dem Support gemeldet werden. Wenn sowas Überhand nimmt, werden immer weniger Frauen hier bleiben bz. sich hier anmelden.
Wie kommt es, dass Wildfremde einen beleidigen können? Sie können es ja versuchen, wenn es ihnen gelingt, läge das auch an mir.
Warum genau sollte es zb. an mir liegen,wenn man mich Beleidigen würde?
Also nicht falsch verstehen,ich mach mir aus solchen nichts.
Aber warum genau läge es dann an mir,bzw. in dem Fall an Ihr?
*uhi... und sorry, liebe TE... :-)
bisher dachte ich immer, dass (angeblich) nur Männer sog. "Jammer-Threads" erstellen... ;-)
könnte übrigens auch aus Sicht eines männlichen Users geschrieben sein...
grundlos(!) "als dumm" betitelt... "doof anmachen"... kennen viele meine "Artgenossen" und ich selbst auch zur genüge... sinnlos darüber "öffentlich" zu berichten... besser sich persönlich darüber auszutauschen... geht natürlich auch nur, wenn man nicht gleich auf "Igno" gesetz wird... :-)
Nein, es muss nicht jeder Flirt zum Sex führen. Ich werde auch oft angegriffen für meine Lebensweise - so what. Einfach diejenigen sperren. Ist in meinem Fall meist nur Neid oder Missgunst. Viele können hier auch wirklich nur mit dem schwanz denken, da wenig Hirn vorhanden.
Ich wünsche Dir, dass Du findest was Du möchtest.
Dass er Dich beleidigen KANN.. das schrieb ich.. Ob mir nun jemand schreibt, ich wäre dumm, arrogant, abartig usw., interessiert mich nicht. Er mag glauben, ich würde das als Beleidigung empfinden, ich sehe aber nur jemanden, den ich nicht kenne und der ernsthaft annimmt, seine Meinung hätte irgendeine Bedeutung für mich.. Das kann einem doch eher leid tun..
Wer in erster Linie mit Deinen Prinzipien klar kommen muss bist Du. Solange Du mit den Prinzipien leben kannst, kann Dir die Einstellung anderer zu deinen Prinzipien egal sein. Wer Deine Prinzipien nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt. Ich finde die Einstellung vieler hier poppen auch nicht ok, akzeptiere die Einstellung und Lebensweise aber trotzdem. Verbiege Dich nicht, nur um jemandem zu gefallen, auch nicht wenn Du damit an eckst.
Dass er Dich beleidigen KANN.. das schrieb ich.. Ob mir nun jemand schreibt, ich wäre dumm, arrogant, abartig usw., interessiert mich nicht. Er mag glauben, ich würde das als Beleidigung empfinden, ich sehe aber nur jemanden, den ich nicht kenne und der ernsthaft annimmt, seine Meinung hätte irgendeine Bedeutung für mich.. Das kann einem doch eher leid tun..
Klar,da haste ja auch Recht damit =)
Ändert jedoch auch nichts dran das man sich alles gefallen lassen soll/muss/will.
Ich meine,das eine schließt doch das andere nicht aus.
Jeder geht halt auch anders mit solchen Situationen um.
Unterschiedliche Charaktere machen es doch interessant.
Wenn ich nun noch weiter ausholen würde,würde es aber nun kleinlich werden.
Tu mich halt schwer damit.
Beleidigt man zb. Menschen wegen der Hautfarbe,isses Rassismus.Beleidigt man aber eine Person,die nein sagt,ist diese aber selber Schuld?
Erkläre mir einer die Welt,das sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird *schulterzuck
Du hast das Recht so sein zu dürfen, wie du bist. Insofern solltest du sogenannteTipps von reifen Herren wenig Beachtung schenken, wenn diese nicht in dein Weltbild passen. Ich denke, deine Prinzipien haben dich vor so mancher Enttäuschung bewahrt. Also… alles gut.
Ich kann es nur immer wieder Schreiben: die Welt ist, wie sie ist. Du und ich oder die TE wird sie nicht ändern. Man kann sich nur anpassen. Ist ein Grundprinzip der Evolution.
Naja anpassen oder eben negieren höflich nicken und weitergehen. Ob das Anpassung ist ? Vermutlich wird es dafür gehalten. Wenn mein Alltag nicht schon anstrengend genug wäre, dann würden mich solche Nachrichten nicht tangieren. Ich würde vermutlich innerviert durch die immer gleichen Fragen verächtlich schnauben und nicht mehr reagieren!
Aber auch das ist eine Art, die mir nicht so wirklich richtig gefällt! So arrogant möchte ich gar nicht rüber kommen.
Aber dann klappt mal wieder ein Treffen am See, das Wetter spielt auch mit und dann hast Du nur Parkplatz-Surfer, die dich umkreisen, wie ein 🦈 seine Beute.
Poppen ist manchmal ganz schön anstrengend und meine Lebenszeit zu kurz, als sie immer hier zu verbringen. Kommt zu selten was produktives bei rum.
Die Chatten (lat. Chatti) waren ein germanischer Volksstamm, das Chatten (von engl.: to chat – plaudern, aber auch [böswillig] anmachen) ist eine moderne, kommunikative Freizeitbeschäftigung. Im ...
Empfohlener Beitrag
Pa****
Nicht? Da steht doch, dass sie den schnellen Sex nicht will. Fehlt dir eine genaue Zeitangabe?
St****
Du musst dir genauso wenig wie die TE etwas diktieren lassen.
Mir ist egal was ihr macht. Ich kann mich auch trotz Filter austauschen, aber mit denen ICH das will und nicht die mit mir wollen.
Gelöschter Benutzer
Aber im Kern Ihres Postes gings ja um eben diese Beleidigungen =)
Das man vielleicht mit etwas nicht einverstanden ist,ist legitim.Keine Frage.
Aber es kommt auch drauf an wie man dieses dann äussert?
Tut mir ja leid,aber beim stöbern findet man nicht selten regelrecht penetrante und aufdringliche User die etwas nicht zu aktzeptieren scheinen.
Dort sollte doch der Ansatz sein zum Diskutieren.Nicht aber muss sich jemand dafür Rechtfertigen warum und wieso er/sie beleidigt wurde.
Ist in meinen Augen der billigste weg,was letztlich der Person recht gibt,die den Mist baute *meine Meinung
Gelöschter Benutzer
Ds****
Li****
Wie kommt es, dass Wildfremde einen beleidigen können? Sie können es ja versuchen, wenn es ihnen gelingt, läge das auch an mir.
sp****
Dann doch zu diskutieren oder Anfeindungen sind per se unnötig und auch nicht zielführend.
Gelöschter Benutzer
Tust du absichtlich so, als du mich nicht verstanden hättest?
Ergibt überhaupt keinen Sinn, mit dem was ich geschrieben habe!
Gelöschter Benutzer
Ni****
Vi****
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineIch kann mich nicht erinnern, dass ich hier beleidigt wurde. Würde ein Mann es wagen, mich zu beleidigen ... ZACK IGNO - Fertig!
Das Profil der TE ist hier nicht das Thema
Anonymes-Mitglied-5
Vielleicht sollten solche Nachrichten doch öfter dem Support gemeldet werden. Wenn sowas Überhand nimmt, werden immer weniger Frauen hier bleiben bz. sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
sp****
bisher dachte ich immer, dass (angeblich) nur Männer sog. "Jammer-Threads" erstellen... ;-)
könnte übrigens auch aus Sicht eines männlichen Users geschrieben sein...
grundlos(!) "als dumm" betitelt... "doof anmachen"... kennen viele meine "Artgenossen" und ich selbst auch zur genüge... sinnlos darüber "öffentlich" zu berichten... besser sich persönlich darüber auszutauschen... geht natürlich auch nur, wenn man nicht gleich auf "Igno" gesetz wird... :-)
Pa****
Nein, eigentlich nicht. Aber du musst ja dich nicht weiter erklären, wenn ich dir zu blöd bin.
su****
Ich wünsche Dir, dass Du findest was Du möchtest.
Li****
Ei****
Wer in erster Linie mit Deinen Prinzipien klar kommen muss bist Du. Solange Du mit den Prinzipien leben kannst, kann Dir die Einstellung anderer zu deinen Prinzipien egal sein. Wer Deine Prinzipien nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt. Ich finde die Einstellung vieler hier poppen auch nicht ok, akzeptiere die Einstellung und Lebensweise aber trotzdem. Verbiege Dich nicht, nur um jemandem zu gefallen, auch nicht wenn Du damit an eckst.
su****
Gelöschter Benutzer
Klar,da haste ja auch Recht damit =)
Ändert jedoch auch nichts dran das man sich alles gefallen lassen soll/muss/will.
Ich meine,das eine schließt doch das andere nicht aus.
Jeder geht halt auch anders mit solchen Situationen um.
Unterschiedliche Charaktere machen es doch interessant.
Wenn ich nun noch weiter ausholen würde,würde es aber nun kleinlich werden.
Tu mich halt schwer damit.
Beleidigt man zb. Menschen wegen der Hautfarbe,isses Rassismus.Beleidigt man aber eine Person,die nein sagt,ist diese aber selber Schuld?
Erkläre mir einer die Welt,das sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird *schulterzuck
Ge****
sp****
Naja anpassen oder eben negieren höflich nicken und weitergehen. Ob das Anpassung ist ? Vermutlich wird es dafür gehalten. Wenn mein Alltag nicht schon anstrengend genug wäre, dann würden mich solche Nachrichten nicht tangieren. Ich würde vermutlich innerviert durch die immer gleichen Fragen verächtlich schnauben und nicht mehr reagieren!
Aber auch das ist eine Art, die mir nicht so wirklich richtig gefällt! So arrogant möchte ich gar nicht rüber kommen.
Aber dann klappt mal wieder ein Treffen am See, das Wetter spielt auch mit und dann hast Du nur Parkplatz-Surfer, die dich umkreisen, wie ein 🦈 seine Beute.
Poppen ist manchmal ganz schön anstrengend und meine Lebenszeit zu kurz, als sie immer hier zu verbringen. Kommt zu selten was produktives bei rum.
cm****
Die Plattform stellt doch alle Mittel zur Verfügung um sich zu wehren.
Wenn man die natürlich nicht einsetzt braucht man sich auch nicht zu wundern.
To****