Wir sind wohl eher die Ausnahme, wenn ich meine Freundinnen so höre. Auch nach all den Jahren können wir nicht ein Tag ohne uns zu lieben, was nicht alleine von meinem Mann ausgeht. Allerdings haben wir auch nicht nur den typischen 0-8-15-Sex, wir entdecken uns regelmäßig neu. Dieses wird aber auch nur durch die lange Beziehung möglich, in der das gegenseitige Vertrauen stetig wächst und somit auch die Offenheit, was Bedürfnisse und Verlagen betrifft, angeht.
Als mein Mann mich ansprach, dass ich doch offensichtlich eine lesbische Tendenz habe, war es mir erst unangenehm, nach einiger Tagen konnten ich aber offen über das Thema mit ihm reden. Bei einem Grillabend ergab sich dann die Gelegenheit diese Seite, mit einer Freundin und meinem Mann, auszuleben.
Ich/Wir sehen es als Bereicherung für unsere Beziehung. Singen jedoch käme für uns nicht in Frage!
Hallo
Wir haben gut und ordentlich Sex, was das auch immer ist, ist Ansichtssache, sicher nicht ödes rein-raus.
Die Anzahl ist unterschiedlich, dass kann man so nicht sagen auch arbeitsabhängig, mal so 3-4 mal die WO durchschnittlich.
Gesagt wird es ehe nicht, es ergibt sich immer, nach einem schönen Abendessen, gemeinsam kochen oder es wird angesagt.
Grüße
In Beziehungen täglich oder fast täglich, hängt auch mit den Arbeitszeiten zusammen, aber selbst in fast 20 Jahren mit meinem Mann wurde es nicht weniger oder wurde die Lust aufeinander weniger. Muss man halt selbst auch was dafür tun, mein Mann und ich waren immer sehr kreativ. Und das ganz ohne auch mit Anderen zu vögeln. Auch in meinen anderen Partnerschaften war es nicht 'normal' dass es weniger wurde. Ist natürlich immer einfacher rumzuheulen und dem Partner die Schuld zu geben als mal in sich zu gehen, Veränderungen zu erkennen und drauf zu reagieren. Es zeichnet sich doch immer ab in welche Richtung es sich entwickelt, und neee, da wird nix unternommen um die fatale Abwwrtsspirale zu stoppen. Klar gibt es auch gesundheitliche oder hormonelle Veränderungen, die zu Unlust oder Ablehnung führen können, aber mal im Ernst, es gibt, selbst wenn man 'nur' zu zweit ist, soooo viele Möglichkeiten....für ein Lust volles Miteinander. Und wenn sich Beide einig sind, auch mit Anderen. Das ist aber der Punkt der mich bei der ganzen Jammerei immer nervt, selbst unfähig sein etwas für das Miteinander und damit auch für sich zu tun, aber den Weg des kleinsten Widerstandes gehen und woanders suchen.
Auch als Single gönne ich mir gelegentlich Spaß, da komme ich auf so einmal die Woche, was mir aber eigentlich zu wenig ist. Nur wähle ich auch dafür mit Bedacht und ganz bestimmt Niemanden der sein Leben zuhause nicht auf die Reihe bekommt. Man stirbt nicht dran wenn man nicht dauernd Sex hat, und wenn man Qualität statt Quantität bevorzugt, wirkliches Miteinander statt nur Druckabbau, kann man auch mit weniger Sex ganz gut leben. Ich habe den Eindruck dass unendlich viele Menschen einfach verlernt haben das zu schätzen was sie haben und zu faul und zu feige sind sich ihren Problemen zu stellen. Ich bin gerade Single und hätte gern mehr Sex, das stimmt, aber bevor ich mein Wohl an der Anzahl der Sextreffen festmache genieße ich mein Leben mit all den Facetten die es außer Sex auch noch bietet.
Tja, Anfangs immer wenn wir zusammen waren - nach Kind 1 fing das Drama vor 19 Jahren an - dann war es mit Glück 2x im Jahr - besserte sich dann irgendwann auf 4-6x im Jahr und nach Kind 2 liegen wir jetzt bei 1x alle 3-4 Jahre… :-(
Darum bin ich jetzt hier…aber wenn ich so nachrechne, dürften bald wieder 3 Jahre rum sein…😂
Dreier: Für viele Paare ein prickelnder Gedanke, der aufregende Neugier weckt. Stell dir vor, du und dein Partner seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, etwas, das die ...
Im Swinger-Club treffen sich Swinger. Das können sowohl Paare wie auch Single sein. Sie haben hier die vorzügliche Möglichkeit sich sexuell auszutauschen und ihre sinnliche Fantasie real werden zu ...
Empfohlener Beitrag
Geniesser411
Gelöschter Benutzer
Als mein Mann mich ansprach, dass ich doch offensichtlich eine lesbische Tendenz habe, war es mir erst unangenehm, nach einiger Tagen konnten ich aber offen über das Thema mit ihm reden. Bei einem Grillabend ergab sich dann die Gelegenheit diese Seite, mit einer Freundin und meinem Mann, auszuleben.
Ich/Wir sehen es als Bereicherung für unsere Beziehung. Singen jedoch käme für uns nicht in Frage!
Gelöschter Benutzer
Do****
hyde0park7
Also, alle 2 Tage im schnitt, wenn nicht einer mal abwesend ist. (Ja macht auch mit 65 noch Spaß!)
Entweder zeigen z.B. durch Berührungen, oder direkt ansprechen, usw. (Kommt auf die Situation an)
Ich würd es gerne mal machen, aber meine Frau will es nicht
Gelöschter Benutzer
Wir haben gut und ordentlich Sex, was das auch immer ist, ist Ansichtssache, sicher nicht ödes rein-raus.
Die Anzahl ist unterschiedlich, dass kann man so nicht sagen auch arbeitsabhängig, mal so 3-4 mal die WO durchschnittlich.
Gesagt wird es ehe nicht, es ergibt sich immer, nach einem schönen Abendessen, gemeinsam kochen oder es wird angesagt.
Grüße
Li****
Auch als Single gönne ich mir gelegentlich Spaß, da komme ich auf so einmal die Woche, was mir aber eigentlich zu wenig ist. Nur wähle ich auch dafür mit Bedacht und ganz bestimmt Niemanden der sein Leben zuhause nicht auf die Reihe bekommt. Man stirbt nicht dran wenn man nicht dauernd Sex hat, und wenn man Qualität statt Quantität bevorzugt, wirkliches Miteinander statt nur Druckabbau, kann man auch mit weniger Sex ganz gut leben. Ich habe den Eindruck dass unendlich viele Menschen einfach verlernt haben das zu schätzen was sie haben und zu faul und zu feige sind sich ihren Problemen zu stellen. Ich bin gerade Single und hätte gern mehr Sex, das stimmt, aber bevor ich mein Wohl an der Anzahl der Sextreffen festmache genieße ich mein Leben mit all den Facetten die es außer Sex auch noch bietet.
Gelöschter Benutzer
Fe****
Einmal in der Woche, samstags, wie sich das gehört.
Nein, weil Sex gibt's immer nur samstags.
Nein, für Dreier und Swinger ist samstags keine Zeit.
Gelöschter Benutzer
3-4 mal die Woche sind drin gerne öfters aber die Arbeit lässt es meistens nich zu
BeaNadine
Gelöschter Benutzer
ateam1200
se****
Nacktgeil
Gelöschter Benutzer
Darum bin ich jetzt hier…aber wenn ich so nachrechne, dürften bald wieder 3 Jahre rum sein…😂
Liebevoll1960
Gelöschter Benutzer
Zo****