Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer wenn ich Lust habe .. ich sage es direkt.. oder zeige es meinem Partner..
Nein und nein
Geschrieben
Qualität geht über Qualität.
Aber das sind auch zwei Themen auf einmal, die du nachfragst.
Geschrieben
Wie oft ich Sex hatte on einer Beziehung? Unterschiedlich mal jeden Tag mal 3 mal mal 1 mal man könnte aber im Schnitt sagen 2 bis 3 mal und das innkeder Beziehung die ich hatte selbst nach zb 8 Jahren.

Wie ich es sage einfach direkt aber das musste weder ich noch die Frauen das hat man einfach gemerkt und es kamm einfach dazu.

Nein 3er mag ich nicht und Swinger auch nicht
Geschrieben
Also wenn man den Medien glaubt, dann hat jeder die Woche 7x im Schnitt Sex. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, wenn man berufstätig ist, Kind(er) und keine Hausangestellten hat. Bei uns war es in den ersten beiden Jahren recht oft, dass wir Sex hatten (anfangs sogar 3-5x am Tag), nun werden die Abstände zwischen den Akten immer größer. Die letzte sexlose Phase war leider 14 Monate.
Geschrieben
Der Wunsch wäre mir ne 2x
Bin geschieden, daher momentan erheblich weniger
Geschrieben
So oft wie beide tatsächlich Lust haben und es die Zeit eben zu lässt. Nicht jede Woche ist gleich. 🤷
Geschrieben
😉😉😉Ich lehne jegliches Standardprogramm ab. Und täglich kann, aber auch mal gar nicht....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gothicgirl89:

Wie sagt ihr es, wenn ihr Lust habt?

Mögt ihr auch Dreier mit dem Partner oder Swinger?

Zwei mal am Tag

Zwei mal amTag

Geschrieben
2-3 Mal Im Jahr und dann das Standardprogramm dauert dann auch keine 10 Minuten
Geschrieben
Leider viel zu selten! 1-2 mal im Jahr und dann ist es nach 10-15 minuten vorbei. Die Erregung der Kerle kann man selten verstecken ! Deshalb Affäre suchen
Geschrieben
Normal haben wir so 1x die Woche, alle 2 Wochen... Je nach Stresslevel im Leben. Aktuell seit fast 8 Wochen nicht und das wird sich wohl so schnell nicht ändern.
Oft geht's ohne Worte 😉 und wir leben auch 3er/4er aus....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
In Beziehungen täglich oder fast täglich, hängt auch mit den Arbeitszeiten zusammen, aber selbst in fast 20 Jahren mit meinem Mann wurde es nicht weniger oder wurde die Lust aufeinander weniger. Muss man halt selbst auch was dafür tun, mein Mann und ich waren immer sehr kreativ. Und das ganz ohne auch mit Anderen zu vögeln. Auch in meinen anderen Partnerschaften war es nicht 'normal' dass es weniger wurde. Ist natürlich immer einfacher rumzuheulen und dem Partner die Schuld zu geben als mal in sich zu gehen, Veränderungen zu erkennen und drauf zu reagieren. Es zeichnet sich doch immer ab in welche Richtung es sich entwickelt, und neee, da wird nix unternommen um die fatale Abwwrtsspirale zu stoppen. Klar gibt es auch gesundheitliche oder hormonelle Veränderungen, die zu Unlust oder Ablehnung führen können, aber mal im Ernst, es gibt, selbst wenn man 'nur' zu zweit ist, soooo viele Möglichkeiten....für ein Lust volles Miteinander. Und wenn sich Beide einig sind, auch mit Anderen. Das ist aber der Punkt der mich bei der ganzen Jammerei immer nervt, selbst unfähig sein etwas für das Miteinander und damit auch für sich zu tun, aber den Weg des kleinsten Widerstandes gehen und woanders suchen.
Auch als Single gönne ich mir gelegentlich Spaß, da komme ich auf so einmal die Woche, was mir aber eigentlich zu wenig ist. Nur wähle ich auch dafür mit Bedacht und ganz bestimmt Niemanden der sein Leben zuhause nicht auf die Reihe bekommt. Man stirbt nicht dran wenn man nicht dauernd Sex hat, und wenn man Qualität statt Quantität bevorzugt, wirkliches Miteinander statt nur Druckabbau, kann man auch mit weniger Sex ganz gut leben. Ich habe den Eindruck dass unendlich viele Menschen einfach verlernt haben das zu schätzen was sie haben und zu faul und zu feige sind sich ihren Problemen zu stellen. Ich bin gerade Single und hätte gern mehr Sex, das stimmt, aber bevor ich mein Wohl an der Anzahl der Sextreffen festmache genieße ich mein Leben mit all den Facetten die es außer Sex auch noch bietet.

Das hast du wirklich klasse beschrieben endlich mal ein Text mit Herz und Verstand. Danke dafür
LG Thomas

Geschrieben
In Beziehungen 3-4 mal pro Woche. 3er ja, aber nie mit der eigenen Partnerin, sondern nur mit Fremden.
Geschrieben
Das hängt von meiner Frau ab. Ich habe da leider kein Mitspracherecht. Mal gibts wochenlang nur 1x am Wochenende Sex. Mal ist sie aber so dauergeil, dass ich mehrere Tage hintereinander praktischen den ganzen Tag ran "muss". So kommen schnell 15 mal in der Woche zusammen. Was mich wirklich fertig macht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zwei-plus-Eins:
Also wenn man den Medien glaubt, dann hat jeder die Woche 7x im Schnitt Sex. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, wenn man berufstätig ist, Kind(er) und keine Hausangestellten hat. Bei uns war es in den ersten beiden Jahren recht oft, dass wir Sex hatten (anfangs sogar 3-5x am Tag), nun werden die Abstände zwischen den Akten immer größer. Die letzte sexlose Phase war leider 14 Monate.

Fast vergessen die anderen Fragen zu beantworten. Meine Frau dränge ich jetzt nicht zum Sex und bin eher passiv. Wenn sie Bock drauf hat, hat die mich eh gleich scharf 🤣. Auf einen Dreier mit einem Mädel hätten wir beide prinzipiell Lust, aber meine Frau meint, dass wir dafür erst wieder zu zweit mehr machen müssen, bevor wir diesen Schritt wagen. Sie ist auch diesbezüglich etwas zu schüchtern. Das bin ich in Sachen Neuland beim Sex bei ihr aber gewohnt. Und danach findet sie es sogar richtig geil und will mehr 🤣. Dieses Mädel muss man zu seinem Glück zwingen. Swingerclubs kommen für uns beide aber nicht in Frage.

Geschrieben
Wie oft man Sex hat kommt auf den Partner/in und auf die jeweiligen Lebensumstände an.
Dem richtigen Partner brauch man es nicht sagen, der/sie spürt es 😁
Und ein einfaches " ich hab Lust auf dich" reicht ja.
vor 32 Minuten, schrieb underdog001:

Mal ist sie aber so dauergeil, dass ich mehrere Tage hintereinander praktischen den ganzen Tag ran "muss". So kommen schnell 15 mal in der Woche zusammen. Was mich wirklich fertig macht.

Auch du hast das Recht "Nein" zu sagen!!

Geschrieben
1. ich zähle nicht, Qualität geht aber vor Quantität
2. mal klipp und klar, mal durch die Blume
3. nein
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gothicgirl89:

Von 2 mal am Tag bis zu längeren Phasen ganz Ohne . 

Wie sagt ihr es, wenn ihr Lust habt?

Kommt auf die Situation an , ob ich da überhaupt verbal aktiv aktiv werde und dann wieder auf die Situation mit welcher Wortwahl . 

Mögt ihr auch Dreier mit dem Partner oder Swinger?

Nein . 

Geschrieben
Sehr oft, fast jeden Tag.
Direkt gesagt, oder man sieht es.
Definitiv
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine Packung Kondome reicht ein Jahr oder länger……..
Geschrieben
1.Fast täglich auch mehrfach selbst nach fast 10 Jahren
2.Warum Was sagen? Zeigen indem man den Partner anmacht oder ihn einfach nehmen.
3.Ja mögen Wir. MMF oder FFM oder Partnertausch. Es gibt da viele schöne Spiele die uns Spaß machen.
Geschrieben

1. so oft wie Beide Lust haben 

2. einfach sagen das man Lust hat 

3. Nein 

• Neu erstellen...