1. Oft! Im Urlaub öfter .. Stimmungs- und stressabhänging 4,5,6,7,.. mal in der Woche, manchmal mehrfach am Tag
2. Auf deutsch
3. Ab und an, aber eher selten
Fast täglich. An einigen Tage fällt der Sex mal aus und an anderen Tagen wird das eben nachgeholt 😉
Ein Dreier würde ich gern mal erleben, bisher ist es aber nur in meiner Phantasie dazu gekommen.
in einer beziehung muss man über alles reden können und wenn einer lust hat, dann wird es gesagt und wenn es beide wollen, dann kommt es zum sex, sonst nicht.
als monogamer mann teile ich meine partnerin nicht und ich werde auch nicht geteilt, deshalb scheidet ein dreier für mich aus.
Ich will dir eigentlich eine PN schreiben aber du verlangst zuviel Zeilen.
Sind deine Gesichtsbilder echt? Die sehen aus wie eine Puppe. Hast du mal Lust auf Sex? Ich komme auch aus Bayern bzw. suche Spaß.
Einen Dreier habe ich schon mehrmals gemacht.
Dreier: Für viele Paare ein prickelnder Gedanke, der aufregende Neugier weckt. Stell dir vor, du und dein Partner seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, etwas, das die ...
Im Swinger-Club treffen sich Swinger. Das können sowohl Paare wie auch Single sein. Sie haben hier die vorzügliche Möglichkeit sich sexuell auszutauschen und ihre sinnliche Fantasie real werden zu ...
Empfohlener Beitrag
Na****
2. Auf deutsch
3. Ab und an, aber eher selten
Gelöschter Benutzer
Ein Dreier würde ich gern mal erleben, bisher ist es aber nur in meiner Phantasie dazu gekommen.
Gelöschter Benutzer
do****
Se****
sofadriver
JAuAN
Wo warst denn Single?
Pc****
Gelöschter Benutzer
Beim Bäcker, einfach Kaffee trinken
satyr10
Wenn der Partner passt am besten jeden Tag...
morituritesalutant
in einer beziehung muss man über alles reden können und wenn einer lust hat, dann wird es gesagt und wenn es beide wollen, dann kommt es zum sex, sonst nicht.
als monogamer mann teile ich meine partnerin nicht und ich werde auch nicht geteilt, deshalb scheidet ein dreier für mich aus.
Jo****
Gelöschter Benutzer
geilerboy1909
Gelöschter Benutzer
Soldrak
Manchmal überfall ich sie manchmal sie mich.
Und ja wir sind beide swinger
ni****
Sind deine Gesichtsbilder echt? Die sehen aus wie eine Puppe. Hast du mal Lust auf Sex? Ich komme auch aus Bayern bzw. suche Spaß.
Einen Dreier habe ich schon mehrmals gemacht.
Gelöschter Benutzer
Hat ja jeder so seine Verpflichtungen. 😀
Mehr geht natürlich auch, wenn beide es wollen.
El****
Mein Sex Leben richtet sich nach dem Werdegang von Coca-Cola
Norma
Liegt
Und heute Zero 😅
Gelöschter Benutzer