Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird weniger nach einer gewissen Zeit. Ist bei jeden ganz normal. Mal hat er Bock und sie nicht oder sie hat Bock und er nicht. Muss man Termine festlegen 😁
Geschrieben
Kann ich nicht pauschal sagen. Manchmal mehrfach am Tag, manchmal tagelang nicht. Zudem wohnen wir nicht zusammen und da nimmt man halt was geht.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Nicht mehr viel deswegen bin ich hier! und meine Beziehung ist eh für'n Arsch

Warum dann nicht sich und vor allem dem Partner gegenüber ehrlich sein und sich trennen? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
1. Oft! Im Urlaub öfter .. Stimmungs- und stressabhänging 4,5,6,7,.. mal in der Woche, manchmal mehrfach am Tag
2. Auf deutsch
3. Ab und an, aber eher selten
Geschrieben
Fast täglich. An einigen Tage fällt der Sex mal aus und an anderen Tagen wird das eben nachgeholt 😉
Ein Dreier würde ich gern mal erleben, bisher ist es aber nur in meiner Phantasie dazu gekommen.
Geschrieben
In Beziehungen meist gar nicht mehr. 🤷 Davor unzählig oft.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JAuAN:

Wo warst denn Single?

Beim Bäcker, einfach Kaffee trinken

morituritesalutant
Geschrieben

in einer beziehung muss man über alles reden können und wenn einer lust hat, dann wird es gesagt und wenn es beide wollen, dann kommt es zum sex, sonst nicht.

als monogamer mann teile ich meine partnerin nicht und ich werde auch nicht geteilt, deshalb scheidet ein dreier für mich aus.:coffee_happy:

Geschrieben
Unter der Woche fast jeden Tag. Am Wochenende, Freitag bis Sonntag, mindestens 2-3 mal am Tag.
Geschrieben
Gothicgril Mann kann mit dir alles machen du bist echt süß will ich nicht von beet raus echt wenn du neben mir sein
Geschrieben
Ich will dir eigentlich eine PN schreiben aber du verlangst zuviel Zeilen.
Sind deine Gesichtsbilder echt? Die sehen aus wie eine Puppe. Hast du mal Lust auf Sex? Ich komme auch aus Bayern bzw. suche Spaß.
Einen Dreier habe ich schon mehrmals gemacht.
Geschrieben
2-3 mal sollten es schon sein.
Hat ja jeder so seine Verpflichtungen. 😀
Mehr geht natürlich auch, wenn beide es wollen.
Geschrieben

Mein Sex Leben richtet sich nach dem Werdegang von Coca-Cola 

Norma 

Liegt 

Und heute Zero 😅

Geschrieben
2-3 mal sogar mehr in der Woche aber das ist nur ein Traum
  • Neu erstellen...