Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit Alltag, Beruf und Kinder wären 2 - 3 x/Woche schon schön.
...fehlt nur der Mann.
Geschrieben
Ob hier jeder ehrlich antwortet sei mal dahingestellt 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jeden Tag mindestens einmal und das trotz mehrerer Kinder 😉 das war nicht immer so
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Jeden Tag mindestens einmal und das trotz mehrerer Kinder 😉 das war nicht immer so

Das gibts nicht das glaube ich dir nicht

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Ob hier jeder ehrlich antwortet sei mal dahingestellt 😂

Doch, ich schon 😛

Geschrieben

kommt doch denk auf die beziehung drauf an
in meiner letzten gings darum halt nich..aber so oder so, sollte man doch meinen-
die leutz können kommuniziern?!

Geschrieben

Sagen wir es mal so:

"Nach meiner letzten Beziehung hatte ich mehr Sex als am Ende meiner letzten Beziehung"

Eazy Peacey✌

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einer Beziehung wäre dann 3-4x die Woche 😉🙃 und ich weiss wie ich einem Mann meine Lust mitteile.... Ich teile auch keinen Mann den ich angeleckt habe 😉 von daher klare NoGo' für weitere Mitspieler 

🎶🎶🎶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Täglich mindestens einmal. In der Partnerschaft mag ich das teilen nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MissHarley:

Wenn ich in einer Beziehung wäre dann 3-4x die Woche 😉🙃 und ich weiss wie ich einem Mann meine Lust mitteile.... Ich teile auch keinen Mann den ich ANGELECKT habe 😉 von daher klare NoGo' für weitere Mitspieler 

🎶🎶🎶

Schon wieder Lecken🤔

Zur Frage:

»Isch habe gaaar keine Beziehung.«

5d832l.gif

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

In einer Beziehung (die ich gerade nicht habe), gerne täglich wenn es geht. Und so lange die Hormone wallen auch nur zu zweit. Dann interessieren mich andere einfach nicht. Ob sich das irgendwann ändert, keine Ahnung. Hängt ja auch vom Partner ab.

Wie ich das mitteile? Ganz normal, durch Machen und Tun. Nichts leichter als das, oder? Wenn ich Glück hab, muss ich nichts mitteilen, dann gehört's einfach dazu... Vielleicht geht's ihm ja wie mir.

Geschrieben

Das ist situationsabhängig, dafür müssen ja einige Faktoren passen. Doch so 3-5 mal die Woche finde ich ideal. 

Ich sage so gut wie nie das ich Sex möchte, jedenfalls nicht mit Worten. 

Meine  Partnerin bekommt schon mit wenn ich Lust habe. 

Geschrieben
4-5 mal die woche
İch bin geil
İch mag FFM 😈
Geschrieben
Täglich. Wenn ich meinen Partner sehe, möchte ich möglichst intensiv mit ihm zusammen sein.
Geschrieben
Von mehrmals täglich bis 1x die Woche war alles dabei, im Schnitt nach 10Jahren würde ich sagen sind es so 4-5x die Woche mindestens. Auch jetzt noch öfters mehrmals am Tag.

Swingen Nein
Dreier mit einer zweiten Sie Ja

Wie es dazu kommt, entweder man sagt es in einem Moment wo es etwas schneller gehen muss 😁 oder aber man merkt das ja dann wie der die Partner/in sich verhält.

Wenns nicht laufen würde im Bett, dann offen drüber Sprechen und den Spaß wo anders holen. That's it
Geschrieben
Also meistens sagen wir es auf Hochdeutsch, manchmal auch auf russisch. Wie uns danach ist.
Geschrieben
Nach 12 Jahren aktuell gar nicht mehr. Liegt aber an mir, meine Libido ist seit längerem schon im 3. Kellergeschoss
Geschrieben
Also fast jeden Tag mit natürlich ein paar Ausnahmen aber wir sind eig sexuell Recht aktiv und wir hatten schon dreier mit einer Freundin.
Swingern wollen wir ausprobieren
Geschrieben
Gestern um 16:07 Uhr, schrieb Pcarter:
Alle 10 Jahre.

Bist du Captain der Flying Dutchman?

Geschrieben
🤔🤔🤔 Sex ist schön, aber Weihnachten ist öfter.. 🤭
Geschrieben
Hy,so meißt ca 2 mal unter der Woche,und ebenso am WE,aber nicht immer,kommt auf die Woche,und das WE an.!
Wir schmußen sehr viel, da ergiebt sich das einfach,oder sagen es uns auch eben deutlich wonach uns mit dem anderen gerade ist.!
Klar mögen wir das Swingen,bezw zu gerne einen Dreier mit einer Bifrau,sonst währen wir ja hier nicht auf der Suche.!
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 13:56, schrieb LadyStrawberry:

Nach 17 Jahren Beziehung immer noch 3-5 mal die Woche 🤗

Ausschließlich mit dem eigenen Partner? 🤭

• Neu erstellen...