kommt doch denk auf die beziehung drauf an
in meiner letzten gings darum halt nich..aber so oder so, sollte man doch meinen-
die leutz können kommuniziern?!
Wenn ich in einer Beziehung wäre dann 3-4x die Woche 😉🙃 und ich weiss wie ich einem Mann meine Lust mitteile.... Ich teile auch keinen Mann den ich angeleckt habe😉 von daher klare NoGo' für weitere Mitspieler
Wenn ich in einer Beziehung wäre dann 3-4x die Woche 😉🙃 und ich weiss wie ich einem Mann meine Lust mitteile.... Ich teile auch keinen Mann den ich ANGELECKT habe😉 von daher klare NoGo' für weitere Mitspieler
In einer Beziehung (die ich gerade nicht habe), gerne täglich wenn es geht. Und so lange die Hormone wallen auch nur zu zweit. Dann interessieren mich andere einfach nicht. Ob sich das irgendwann ändert, keine Ahnung. Hängt ja auch vom Partner ab.
Wie ich das mitteile? Ganz normal, durch Machen und Tun. Nichts leichter als das, oder? Wenn ich Glück hab, muss ich nichts mitteilen, dann gehört's einfach dazu... Vielleicht geht's ihm ja wie mir.
Von mehrmals täglich bis 1x die Woche war alles dabei, im Schnitt nach 10Jahren würde ich sagen sind es so 4-5x die Woche mindestens. Auch jetzt noch öfters mehrmals am Tag.
Swingen Nein
Dreier mit einer zweiten Sie Ja
Wie es dazu kommt, entweder man sagt es in einem Moment wo es etwas schneller gehen muss 😁 oder aber man merkt das ja dann wie der die Partner/in sich verhält.
Wenns nicht laufen würde im Bett, dann offen drüber Sprechen und den Spaß wo anders holen. That's it
Also fast jeden Tag mit natürlich ein paar Ausnahmen aber wir sind eig sexuell Recht aktiv und wir hatten schon dreier mit einer Freundin.
Swingern wollen wir ausprobieren
Hy,so meißt ca 2 mal unter der Woche,und ebenso am WE,aber nicht immer,kommt auf die Woche,und das WE an.!
Wir schmußen sehr viel, da ergiebt sich das einfach,oder sagen es uns auch eben deutlich wonach uns mit dem anderen gerade ist.!
Klar mögen wir das Swingen,bezw zu gerne einen Dreier mit einer Bifrau,sonst währen wir ja hier nicht auf der Suche.!
Dreier: Für viele Paare ein prickelnder Gedanke, der aufregende Neugier weckt. Stell dir vor, du und dein Partner seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, etwas, das die ...
Im Swinger-Club treffen sich Swinger. Das können sowohl Paare wie auch Single sein. Sie haben hier die vorzügliche Möglichkeit sich sexuell auszutauschen und ihre sinnliche Fantasie real werden zu ...
Empfohlener Beitrag
Ho****
Doch, ich schon 😛
towel
kommt doch denk auf die beziehung drauf an
in meiner letzten gings darum halt nich..aber so oder so, sollte man doch meinen-
die leutz können kommuniziern?!
X-****
Sagen wir es mal so:
"Nach meiner letzten Beziehung hatte ich mehr Sex als am Ende meiner letzten Beziehung"
Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer
Wenn ich in einer Beziehung wäre dann 3-4x die Woche 😉🙃 und ich weiss wie ich einem Mann meine Lust mitteile.... Ich teile auch keinen Mann den ich angeleckt habe 😉 von daher klare NoGo' für weitere Mitspieler
🎶🎶🎶
bearbeitet von Gelöschter BenutzerLoLli888
Ro****
Schon wieder Lecken🤔
Zur Frage:
»Isch habe gaaar keine Beziehung.«
Ye****
In einer Beziehung (die ich gerade nicht habe), gerne täglich wenn es geht. Und so lange die Hormone wallen auch nur zu zweit. Dann interessieren mich andere einfach nicht. Ob sich das irgendwann ändert, keine Ahnung. Hängt ja auch vom Partner ab.
Wie ich das mitteile? Ganz normal, durch Machen und Tun. Nichts leichter als das, oder? Wenn ich Glück hab, muss ich nichts mitteilen, dann gehört's einfach dazu... Vielleicht geht's ihm ja wie mir.
Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Das ist situationsabhängig, dafür müssen ja einige Faktoren passen. Doch so 3-5 mal die Woche finde ich ideal.
Ich sage so gut wie nie das ich Sex möchte, jedenfalls nicht mit Worten.
Meine Partnerin bekommt schon mit wenn ich Lust habe.
erosdortmund
İch bin geil
İch mag FFM 😈
Gelöschter Benutzer
69****
Swingen Nein
Dreier mit einer zweiten Sie Ja
Wie es dazu kommt, entweder man sagt es in einem Moment wo es etwas schneller gehen muss 😁 oder aber man merkt das ja dann wie der die Partner/in sich verhält.
Wenns nicht laufen würde im Bett, dann offen drüber Sprechen und den Spaß wo anders holen. That's it
pa****
Gelöschter Benutzer
De****
Swingern wollen wir ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Bist du Captain der Flying Dutchman?
Se****
Na****
Wir schmußen sehr viel, da ergiebt sich das einfach,oder sagen es uns auch eben deutlich wonach uns mit dem anderen gerade ist.!
Klar mögen wir das Swingen,bezw zu gerne einen Dreier mit einer Bifrau,sonst währen wir ja hier nicht auf der Suche.!
Ge****
Ausschließlich mit dem eigenen Partner? 🤭