Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Ausschließlich mit dem eigenen Partner? 🤭

Ja ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyStrawberry:

Ja ;)

Was willsten dann HIER? 🤭

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 09:19, schrieb Baggermax:

Wenn ich eine Beziehung hätte dann täglich

Vielleicht hast du deshalb keine Beziehung? :coffee_happy:

Am 30.1.2022 at 22:56, schrieb gothicgirl89:

Manchmal so oft wie wir können und manchmal so oft wie wir wollen. Es gibt nicht die ultimative Zahl. Klar hatten auch wir vor 32 Jahren viel mehr Sex als heute, aber deshalb ist es heute nicht schlechter als damals, nur unsere Bedürfnisse sind ganz einfach anders als damals. Wichtig ist, wir können offen darüber sprechen und müssen uns nicht im Internet ausweinen, wie schlecht alles ist.

Es ist kein Geheimnis , dass ich als Mann noch viel öfter Sex haben könnte, aber was hätte ich davon, wenn aus der Lust eine Pflichtnummer wird. Ich kann gut damit leben, nicht täglich Haligalidrecksausex zu haben und wenn ich meine, das Zeug drückt zu sehr im Schritt, dann merkt sie das zum einen recht gut und zum anderen, kann ich es ihr auch offen sagen. Aber ich mag das eigentlich nicht so, weil ich eben nicht dieses Gefühl haben will, sie macht es um meine Laune erträglicher zu machen sondern ich will, weil sie Bock drauf hat.:heart_eyes:

Geschrieben

Grundsätzlich täglich. Da wir auf Anal only umgestiegen sind, brauchen wir auch nicht mehr auf ihre Periode Rücksicht nehmen. 

Geschrieben

Wie sagt ihr es, wenn ihr Lust habt?

Mögt ihr auch Dreier mit dem Partner oder Swinger?

1.fast täglich eher die Ausnahme wenn nicht

2. Das geht fast ohne Worte wenn der Schwanz steif ist fangen wir an

3. Nein, aber ich schaue anderen gerne dabei zu

Geschrieben

Hey Gothicgirl, in einer Beziehung ist das doch ganz leicht. Entweder frei raus oder es zeigen in dem du die Nähe suchst durch ankuscheln, Berührungen oder Küsse. 

Dreier ist überbewertet, aber jeder hat da seine Meinung zu. Und ein Swinger Besuch ist doch sehr schön, einfach Mal etwas ausprobieren das zu Hause halt nicht möglich ist 😅 

Geschrieben
Ich versuche es auch immer mit dem Ankuscheln und Berühren, aber es kommt keine Resonanz. Ich kann dich daher verstehen wie sehr du den Sex vermisst.
Geschrieben
So viele Fragen auf einmal...

1. Normalerweise habe ich 1x die Woche Sex in der Beziehung... kann aber auch mal alle zwei Wochen sein, oder dreimal die Woche...es kann aber auch sein,dass ich monatelang gar keine Lust habe...ist wie es ist.
2. Wenn ich Lust habe,sage ich es entweder ganz direkt oder zeige ihm indirekt,dass ich Lust habe
3. Dreier oder Swinger steht bei uns nicht zur Debatte.
Geschrieben

Einmal im Monat ist bei uns schon viel.

Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung lebt und Weihnachten öfter ist als man mal ran darf dann kann ich gleich Single bleiben!

Geschrieben

Da innerhalb meiner Beziehung schon seit über 10 Jahre keinerlei Nachfrage mehr danach bestand, betreibe ich diesbezüglich Outsourcing. Allerdings kommt es auch da seit der Pandemie des Öfteren zu größeren Versorgungsausfällen... aber alle paar Monate klappt es dann schon mal wieder!

Die betreffenden Frauen wissen, dass ich immer Lust habe, wenn ich sie besuche.

Einen Dreier oder Swinger-Sex hatte ich noch nicht, stehe aber dem Thema offen gegenüber... :coffee_morning:

Geschrieben

Normal war - wenn es eben sich zwanglos ergab - täglich und über 4 Jahre hinweg sogar 4x und anfangs über etliche Wochen im Durchschnitt 5x an manchen Tagen und war immer wieder wie neu und nicht zu viel. Es reduzierte sich dann ab einem bösen Zeitpunkt, wo eine Intrige alles überschattete auf 1x zu einem festen Zeitpunkt täglich und einseitig sehr leidenschaftslos.

Dennoch war schlechter Sex besser, als gar keiner, denn sonst fühlte man sich innerlich leer. Viele Paarthe***uten bestätigen und favorisieren, dass es möglichst oft sein sollte, weil jeglicher Stress damit bekämpft wird und man auch zu Leistungen in praktischen Dingen fähig ist, die man sonst nicht schaffen würde, weil man sich dadurch angenommen fühlt.

Man ist einander innig vertraut und fühlt mehr, als man sagen kann. Es darf aber - wenn es so ist - nie so sehr abbrechen.

Für mich war auch eine 10 Jahre dauernde Beziehung bis zu 9 Jahren frisch wie am ersten Tag, was die Anziehungskraft betraf und da war auch so gut wie jeden Abend Sex.

Wenn das fehlt, macht das psychisch krank und es kommt das Gefühl auf, dass aus dem leben alle Farben herausgezogen sind, alles grau und kalt und man möchte nach einer Trennung aus solch einer zuvor innigen Beziehung nicht mehr leben.

Allerdings gibt es auch eine Form der Liebe, wo die gegenseitige mentale und geistige Anziehung stärker ist, als die sexuelle und dennoch genauso ergiebig, auch wenn man alle 2 - 3 Tage Sex hat, aber dafür spontaner ist, dass es auch zwischendurch sein kann.

Geschrieben

Vorweg ein paar Eckpunkte, damit meine Antworten einzuordnen sind: Ich bin Bj. 74, lebe seit über 18 Jahren in einer festen Partnerschaft mit einer Frau (vier Jahre jünger). Inzwischen haben wir auch schulpflichtige Kinder. Von Anfang an war unsere Beziehung offen und ehrlich. Meine Bi-Neigung war nie ein Geheimnis und nach gewissen Spielregeln dürfen wir (alleine wie gemeinsam) unsere Neigungen ausleben.

Zu deinen Fragen: 

Wir haben ein bis zweimal die Woche Sex. Während eines Lockdowns auch deutlich mehr. Im Urlaub tendenziell täglich.

Meine Frau ist da immer sehr direkt. Entweder durch "klare Ansage" oder eindeutige Handlung. Wobei die klare Ansage von einem ins Ohr geflüsterten "Ich will mit dir schlafen" bis zum dirty talk reicht, die eindeutige Handlung vom diskreten Ausziehen und Zustecken ihres Höschens bis zum spontanen Auspacken meines Schwanzes.

Wir haben immer wieder mal Dreier und auch Vierer, wobei es Zeiten gibt, in denen das häufiger vorkommt und andere, in denen das selten bis gar nicht passiert. Wir suchen sowas nicht, sondern lassen es - wenn wir dazu Lust haben - eher drauf ankommen und freuen uns dann, falls es klappt. Also weniger geplante und organisierte Treffen. Z.B. haben wir bei einem Wochenendausflug nach Dänemark ein Pärchen am Strand kennengelernt, mit dem wir uns einen Vierer vorstellen konnten. Wir haben die beiden zum Grillen am Abend in unser Ferienhaus eingeladen. Sauna, Whirlpool und zwei Flaschen Wein haben die Hemmungen gelöst und es hat gepasst. Er wäre aber genauso ok gewesen, wenn es "nur" beim Grillen, Wein und Saunieren geblieben wäre. Es kommt bei uns immer drauf an und muss sich einfach ergeben. Wir sind da eher unverkrampft und "easy" eingestellt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mehrfach die Woche. Ich sag einfach wenn ich Sex will. Ich lebe Poly. Und wir reden sehr offen miteinander. Wir tun viel dafür das die Beziehungen frisch bleiben und die Liebe stark bleibt und somit auch die erotische Anziehung.
Geschrieben

Meine ist zu Hause schon lange nicht mehr auf mich geil geworden... ich aber auch nicht auf sie!!! :coffee_happy:

Geschrieben

Ist eher selten geworden...2-3 mal im Monat...dann heftig und gut,aber halt zu selten;)

Geschrieben

Momentan kann ich mich nicht beschweren es ist oft genug. Es gab definitiv schon schlechtere Zeiten die damals Grund dafür waren mich hier anzumelden.

Wenn ich Lust habe, zeige ich es durch Körpersignale  Küssen, Fummeln mir raus nehmen was ich will wenn er in meiner Nähe ist. Ist er nicht da schreibe ich es ihm das er weiss was ihn Zuhause erwartet.

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 09:19, schrieb Baggermax:

Wenn ich eine Beziehung hätte dann täglich

Ja, so ist das am Anfang. Jeden Tag, auch mehrfach. Dann nimmt das langsam ab, drei mal die Woche, einmal die Woche, alle vierzehn Tage, einmal im Monat und nach ein paar Jahren noch fünf mal im Jahr und irgendwann als Pflichtübung und Gewohnheit weil man schon so lange zusammen ist ändert sich nichts und beide sind doch unzufrieden. Das Problem an sich wird nie angesprochen. Wohl dem, wer es schafft sich daraus zu befreien. Meist kommen andere Partner ins Spiel, Fremdgehen usw.

Wer findet sich hier wieder? Ach, doch so viele??

Geschrieben

Die Statistik sagt 1,5 mal in der Woche.  Hab aber gehört dass es nicht mal so oft ist

Geschrieben
Hallo zusammen sind eine Familie mit Kindern wir haben ca 2 mal im Monat das ist echt wenig
Geschrieben
Täglich!!! Wir machen es einfach..da fragt keiner 🙂 Dreier regelmäßig..
  • Neu erstellen...