Wenn man mit seinen Gefühlen in so einer Situation nicht klar kommt, sollte sich nicht auf Seitensprünge einlassen. Man kann das definitiv steuern, da man ja vorher weiß auf was man sich einlässt. Davon mal abgesehen, dass ich dein "mimimi" total daneben finde, denn als Fremdgeher jetzt herum zu weinen, ist echt das absolut daneben. Und was bedeutet denn, ihr könnt eure Beziehung nicht aufgeben? Zum Fremdgehen reicht es, aber für weitere Schritte hat man keinen Arsch in der Hose? Ach nee, stimmt, ist ja so schön bequem zu Hause und wieso sollte man was ändern? Bei ihr wird es dann ähnlich sein. Man hat sich ja so ein schönes Zuhause geschaffen und die Kinder würden ja so sehr unter der Trennung leiden. Bla, Bla, Bla.... Oh man, was gibt es nur für Menschen .... 🤦♀️.
Einerseits ist es doch ok wenn beide ihr Zuhause nicht aufgeben wollen.
Die leid tragenen sind imma die Kinder.
Deswegen versteh i deinen Hate nicht
Mit meiner langjährigen Affäre haben sich tiefe Zuneigung und Vertrauen entwickelt.
Wie man damit umgehen soll?
Das muss jede (r) für sich selbst entscheiden.
Wer bestimmt über mein Leben bzw hat die Macht, mir zu sagen, was ich tun soll?
Ist man sich einig, dass beide ihre Hauptbeziehung nicht aufgeben wollen, ist für beide die Fähigkeit, es klar zu trennen, notwendig.
Es ist und bleibt Betrug am jeweiligen Partner, keine Frage. Letztendlich geht es aber niemanden außerhalb der Beziehung etwas an, da können jetzt hier noch so viele Menschen Fremdgeher beschimpfen und beleidigen. Es geht sie trotzdem nichts an.
Sehr gute Einstellung. Du redest mir auf meiner Seele . Danke ☺️
Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann seit 20 1/2 Jahren. Ich habe aber seit 2 1/3 eine Affäre. Ich habe mehr Gefühle für meine Affäre als wie für meinen Ehemann.
Wie geht ihr damit um, wenn Mann für den Seitensprung, Affäre mehr als nur sexuelle Gefühle empfindet.
Mal unabhängig von der Beziehungsform, was soll ich mit einem Mann anfangen, der nur Gefühle im Geschlechtsteil hat. Zwischenmenschlich und auf emotionaler Ebene ein Holzklotz? Einen mobilen Penis gibt es heutzutage schon zu kaufen.
Am 31.1.2022 at 11:12, schrieb wh__not:
Pech und mir total egal, in meinen Augen sind Menschen die fremdgehen moralisch wie auch menschlich einfach arschlöcher…
Für Menschen, die sich als Arschlöcher präsentieren, werden für mehr als nur Sex unattraktiv sein. Die ihre Meinung verbreiten, obwohl überhaupt nicht danach gefragt wurde. Deshalb suchen die auch ständig nach Aufmerksamkeit.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Einerseits ist es doch ok wenn beide ihr Zuhause nicht aufgeben wollen.
Die leid tragenen sind imma die Kinder.
Deswegen versteh i deinen Hate nicht
Anonymes-Mitglied-5
Ma****
Sehr gute Einstellung. Du redest mir auf meiner Seele . Danke ☺️
Gelöschter Benutzer
Fr****
Zurück ziehen, den Kontakt abbrechen bis man wieder klar im Kopf ist und weiß was einem wirklich wichtig ist.
Anonymes-Mitglied-11
Sc****
Solche Menschen haben kein Rückgrat und mir auch egal!
Willkommen im Irrenhaus 🤣🥳
Gelöschter Benutzer
Hach ja, ich liebe dieses Schubladendenken🙃…
Ba****
Mal unabhängig von der Beziehungsform, was soll ich mit einem Mann anfangen, der nur Gefühle im Geschlechtsteil hat. Zwischenmenschlich und auf emotionaler Ebene ein Holzklotz? Einen mobilen Penis gibt es heutzutage schon zu kaufen.
Für Menschen, die sich als Arschlöcher präsentieren, werden für mehr als nur Sex unattraktiv sein. Die ihre Meinung verbreiten, obwohl überhaupt nicht danach gefragt wurde. Deshalb suchen die auch ständig nach Aufmerksamkeit.
Si****
Gelöschter Benutzer
Gefühle für einen Seitensprung kann gut aus möglich sein kann aber aus schief gehen wenn du einer Gefühle hat