Jump to content

Sex ohne Gefühle?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb aret83:

Naja, keiner wird dir sagen das er das von der denkt 

Aber was meinst du mit schwach, was soll ich denn drauf Antworten es ist nun mal so, deswegen gibt es one night stands. Wenn es öfters wird besteht Interesse

Ich meine: Es ist eine Charakterschwäche...wenn sich entschuldigt wird...noch weiter ,drauf Rum zu hacken....wenn im Grunde,nichts los war 😉

Und zu dem anderen:. Sieht man sich wieder,nach nen One ...besteht Interesse?🤔

Wie Interesse?    Es zeigt,es passte und man kannst widerholen....habe solche Männer!

Bei Dir,hört sich Interesse....wie Beziehungssicht an🤔😅

Hab ich Dich nun wieder falsch verstanden?😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich meine: Es ist eine Charakterschwäche...wenn sich entschuldigt wird...noch weiter ,drauf Rum zu hacken....wenn im Grunde,nichts los war 😉

Und zu dem anderen:. Sieht man sich wieder,nach nen One ...besteht Interesse?🤔

Wie Interesse?    Es zeigt,es passte und man kannst widerholen....habe solche Männer!

Bei Dir,hört sich Interesse....wie Beziehungssicht an🤔😅

Hab ich Dich nun wieder falsch verstanden?😂

Ne du hast mich richtig verstanden,  wenn du dich meiner Meinung nach als Single öftersit einer Person triffst besteht Interesse ansonsten habe ich wechselnde Partner 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aret83:

Ne du hast mich richtig verstanden,  wenn du dich meiner Meinung nach als Single öftersit einer Person triffst besteht Interesse ansonsten habe ich wechselnde Partner 

O.Gott...denkst Du gross und schwer! 😮

Ich bin Single....und will keine Beziehung und habe und will,feste Männer!

Einer ist Single....er weiss,wie ich es sehe...die anderen,hm...eher, "locker"vergeben.   

Wir moegen uns....wir voegeln....von mir aus,ohne Ende!

Auch als Single,muss man nicht nur Ones haben!  Feste SexPartner sind gesünder!

Du hast Deine Sicht,OK ....aber verstehe nun ,es geht auch anders!😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

O.Gott...denkst Du gross und schwer! 😮

Ich bin Single....und will keine Beziehung und habe und will,feste Männer!

Einer ist Single....er weiss,wie ich es sehe...die anderen,hm...eher, "locker"vergeben.   

Wir moegen uns....wir voegeln....von mir aus,ohne Ende!

Auch als Single,muss man nicht nur Ones haben!  Feste SexPartner sind gesünder!

Du hast Deine Sicht,OK ....aber verstehe nun ,es geht auch anders!😉

Naja du hast es ja gerade bestätigt Männer und nicht derselbe Mann öfters also kannst du ja nicht mit nur einem Mann öfters. Aber ja ich versteh aich deine Sicht ,wenn es gut ist warum nicht öfters ich bin da bissle anders eingestellt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aret83:

Naja du hast es ja gerade bestätigt Männer und nicht derselbe Mann öfters also kannst du ja nicht mit nur einem Mann öfters. Aber ja ich versteh aich deine Sicht ,wenn es gut ist warum nicht öfters ich bin da bissle anders eingestellt 

Einer reicht nicht....wegen der wenigen Zeit,eines Jeden😅

Und es sind mehrere,die fest,sind.

Verstehste wirklich,richtig?🤔 Ich glaube nicht😅

Jeder,von denen,ist der Selbe....so,in etwa🤷😅....hm....oder nur einer reicht ,mir nicht...hm🤔

Sie wissen voneinander....alles gut 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Einer reicht nicht....wegen der wenigen Zeit,eines Jeden😅

Und es sind mehrere,die fest,sind.

Verstehste wirklich,richtig?🤔 Ich glaube nicht😅

Jeder,von denen,ist der Selbe....so,in etwa🤷😅....hm....oder nur einer reicht ,mir nicht...hm🤔

Sie wissen voneinander....alles gut 😉

Hahahaha ja hab dich verstanden für jeden Wochentag einen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aret83:

Hahahaha ja hab dich verstanden für jeden Wochentag einen 😜

Leider nein....das schaffe ich,zeitlich ,gar nicht!😉

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, erlaube mir aber trotzdem zu antworten. Sex ohne das ich etwas für den Mann empfinde und er für mich, ist für mich verschwendete Zeit. Erst wenn die Begierde und die Leidenschaft da ist, wird Sex zu etwas wunderschönen. Alles andere bringt mir gar nichts, dagegen wäre sogar Selbstbefriedigung noch ein Highlight.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black-Mamba1973:

Ich bin zwar kein Mann, erlaube mir aber trotzdem zu antworten. Sex ohne das ich etwas für den Mann empfinde und er für mich, ist für mich verschwendete Zeit. Erst wenn die Begierde und die Leidenschaft da ist, wird Sex zu etwas wunderschönen. Alles andere bringt mir gar nichts, dagegen wäre sogar Selbstbefriedigung noch ein Highlight.

hach....wie schön geschrieben:rose:

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 19:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das geht jetzt mal an die Männer hier, einfach weil es mich sehr interessiert.

Könnt ihr Sex ohne Gefühle auf Dauer haben?

Also es geht nicht nur um etwas einmaliges, sondern um ein dauerhaftes regelmäßiges Treffen mit ein und derselben Frau. Entwickeln sich da keine Gefühle?

Kommt darauf an was man unter Gefühlen versteht. Eine gewisse Empathie ist ja irgendwie Grundvoraussetzung, sonst kann man auch die Steckdose ficken. Aber wenn eine zwischenmenschliche Empathie besteht, sehe ich kein Problem.

Geschrieben

Sex ohne Gefühle, nicht passende Chemie und mögen ist für mich kein Spaß und keine Leidenschaft. Wenn Chemie  passt und Gefühle dabei ist um so intensiver ist der Sex.  Je länger man einen Partner kennt ohne gleich zu  erhoffen. Was noch wichtiger ist und dazu zählt ist Ehrlichkeit, Offenheit und kein Ausnutzung.

Man möchte doch den Alltag entfliehen und vertrausvoll im Partner seine Arme fallen lassen ohne hintergedankliche Erhoffnungen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du keine Gefühle dabei hast dann such dir ein Astloch🤷😉

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 19:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das geht jetzt mal an die Männer hier, einfach weil es mich sehr interessiert.

Könnt ihr Sex ohne Gefühle auf Dauer haben?

Also es geht nicht nur um etwas einmaliges, sondern um ein dauerhaftes regelmäßiges Treffen mit ein und derselben Frau. Entwickeln sich da keine Gefühle?

Nee irgendwann sind sie da. Selbst wenn der erste Gedanke daran kommt so sage ich das fängt es an.Mehr weniger mehr ..und jetzt kommen sie 

Geschrieben
Gefühle hat jeder/r. Ich vermute, hier sind sg. romantische Gefühle gemeint, auch als Liebe oder Verliebtheit bezeichnet. Und auch bei Verliebtheit unterschiedliche Abstufungen und, tja... Färbung? Und was ist "Dauer"? Eine generelle Antwort ist kaum denkbar, oder nutzlos.
Geschrieben

Zunächst einmal sollte geklärt werden, was jeder einzelne unter Gefühlen versteht-

Geschrieben
Sex ohne Gefühle geht und kann funktionieren... Wenn beide Seiten klar sagen, was sie wollen oder vorstellen
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist kann man sich verlieben sehr schnell🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Definiere Gefühle in dem Zusammenhang..

Liebe..nicht nötig

Sympathie, Aufregung, Kribbeln, fast schon Nervosität.. erforderlich 

Geschrieben

Eigentlich sollte man auf der gleichen Ebene schwingen, um sich miteinander einzulassen. Und man fängt auch nichts an, ohne die Hoffnung, dass da vielleicht mehr, als nur eine Eintagsfliege draus wird. Man soll ja so weit nicht denken und bei der einen Sache bleiben, die beiden Spaß macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne Gefühle ist wie kiffen ohne High Gefühl.

Zumindest auf der selben Wellenlänge sollte man sich befinden. Sympathie und das gewisse Bauchgefühl vorausgesetzt.

Ab und zu kann es ja ok sein, allerdings ist das Gefühl morgens neben jemanden aufzuwachen den man mag bedeutend besser als schnell rein und raus und wieder gehen.

Ist zumindest meine Einstellung.

bearbeitet von Cuddles
Geschrieben
Auf dauer gehts nicht, Aber wenn es der zufall zu läst na dann geht alles oder
Geschrieben
Nein Never weil man baut ein Gefühl auf zu dem Mensch.
  • Neu erstellen...