Jump to content

Fesselwerkzeuge

ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Macht ja auch Sinn, all diese Dinge an sich selbst ausprobiert zu haben 

Auf jedenfall

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil ? 

Seile und Manschetten nutze ich .

Weil die ziemlich rau sind. Ich habe mir damit die Handgelenke aufgescheuert...

Aber jeder darf das nutzen, was er möchte. 

Geschrieben
Ich mag ja Ledergürtel...also so im Allgemeinen. Tücher gehen aber auch recht gut. Handschellen gefallen mir nicht so vom Tragegefühl her.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Weil die ziemlich rau sind.

Ok , Solche würd ich auch nicht verwenden , aber gibts auf Booten nicht auch Kunstoffbeschichtete ? 

Geschrieben

Ich empfehle bei Seilen und Kabelbindern den Befürwortern mal den Selbstversuch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ok , Solche würd ich auch nicht verwenden , aber gibts auf Booten nicht auch Kunstoffbeschichtete ? 

Ehrlich? Keine Ahnung. Ziemlich peinlich, ist aber so...

Geschrieben

@PhotographyLover

Ach Quatsch , ich weiß ja jetzt was Du meinst .

Beim Kauf einfach den Gefühlstest machen , halte ich für angebracht . 

Für bestimmte Spielarten solls ja bestimmt sogar kratzig sein .

Geschrieben
Besitze Handschellen aber Seil oder Stof geht zur Not auch ggf auch ein Gürtel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich empfehle bei Seilen und Kabelbindern den Befürwortern mal den Selbstversuch.

Ich habe ein wunderschönes Seil, das ist seidenweich, sehr angenehm. 

Muß ja nicht das Kletterseil sein.

Geschrieben

Ich bevorzuge ein weiches Seil, das sich nicht zuzieht. 

Ansonsten Seidenschals, wen ich sie zum vorführen mitnehme, dann mit Lederfesseln und passendem Halsband und Leine 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Bademantelgürtel

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

So mit ein bißchen Fantasie lassen sich viele Sachen einsetzen.: Seile Handschellen, Gürtel,Gymnastik Bänder,Stretschfolie,Klebeband,Kabelbinder,Stoffstreifen,und dann noch Rohrschellen mit 5 Löcher mal ebend an die Wand gebohrt statt Andreaskreuz 🤗🤗🤗🤗

Geschrieben
Ich benutze dafür meine selbst gebaute, transportable Streckbank. Die bietet so einige nette Spielmöglichkeiten.
Zum Fesseln der Hände benutze ich entweder Hängefesseln oder 8cm breite Lederfesseln, mit oder auch ohne Spreizstange. Die Füsse können auch an Lederfesseln oder in zwei separaten Prangern fixiert werden (zusätzlich lassen sich die Zehen hochbinden) und die Beine können nach Belieben gespreizt werden (demnächst sogar stufenlos per Kurbel einstellbar). Die Streckvorrichtung mit Ketten kann über dem Kopf oder auch eine zweite Streckvorrichtung mit Seilen unter der Mitte montiert werden, so kann das "Opfer" auch sehen, wie der Aktive das Rad langsam dreht und parallel die Streckung des Körpers geniessen. 😊😊😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Ich benutze dafür meine selbst gebaute, transportable Streckbank. Die bietet so einige nette Spielmöglichkeiten.
Zum Fesseln der Hände benutze ich entweder Hängefesseln oder 8cm breite Lederfesseln, mit oder auch ohne Spreizstange. Die Füsse können auch an Lederfesseln oder in zwei separaten Prangern fixiert werden (zusätzlich lassen sich die Zehen hochbinden) und die Beine können nach Belieben gespreizt werden (demnächst sogar stufenlos per Kurbel einstellbar). Die Streckvorrichtung mit Ketten kann über dem Kopf oder auch eine zweite Streckvorrichtung mit Seilen unter der Mitte montiert werden, so kann das "Opfer" auch sehen, wie der Aktive das Rad langsam dreht und parallel die Streckung des Körpers geniessen. 😊😊😊

Bist du Mitglied der Katholischen Kirche? 😂😂😂

Geschrieben
Spanngurte, Seile, Leder und selbstgebaute sachen
Geschrieben

Kommt auf die Situation an.......Spreizstange mit entsprechenden Ösen und Hand-Fussfesseln  ist schon mal geil, ansonsten, wenn nix anderes da ist, Tücher, Schals und Gürtel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Hallo, welche Werkzeuge bevorzugt ihr zur Fixierung? Handschellen, Lederriemen, Ketten, das gute alte Seil, Spreitzstange etc.? 

seidentücher

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Macht ja auch Sinn, all diese Dinge an sich selbst ausprobiert zu haben ;)

Jo! 👍🏻
Das erinnert mich an einen meiner peinlichsten Sex-Momente (wobei es ein Selbstversuch ohne jeglichen Sex war), den ich schon öfter mal in Threads á la „Sex-Pannen“ o.ä. erzählt hab… 🙈🙈🙈 😂

Geschrieben
Wir fesseln einander mit Liebe ... das ist viel haltbarer und auch sanfter ...
  • Neu erstellen...