Jump to content

Fesselwerkzeuge

ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr BH,  mein T-Shirt....  ☺️☺️

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich empfehle bei Seilen und Kabelbindern den Befürwortern mal den Selbstversuch.

Bei Klebeband, ist die erste Lage die auf der Haut liegt, bei mir immer Stoff oder Papiertücher 😉 

Sahr lustig aus bei mir als das Klebeband ab war und um die Handgelenke keine Haare mehr waren.......Mimimimi 🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb Rico-1943:

Tacker

Na ihr gehört auf jeden in die Sado /Maso Ecke 🤣🤣

Geschrieben

Wenn es nur ums fixieren geht benutze ich meistens entweder Baumwollseil oder Ledermanschetten mit Karabiner oder eben was gerade so greifbar ist. Für shibari bevorzuge ich 6 mm Jute

Geschrieben

In erster Linie muss ich sie mit meiner Ausstrahlung fesseln

Nett sind aber geeiste Ketten 

Und sonst das übliche 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MagicDreamer67:

Ich benutze dafür meine selbst gebaute, transportable Streckbank. Die bietet so einige nette Spielmöglichkeiten.
Zum Fesseln der Hände benutze ich entweder Hängefesseln oder 8cm breite Lederfesseln, mit oder auch ohne Spreizstange. Die Füsse können auch an Lederfesseln oder in zwei separaten Prangern fixiert werden (zusätzlich lassen sich die Zehen hochbinden) und die Beine können nach Belieben gespreizt werden (demnächst sogar stufenlos per Kurbel einstellbar). Die Streckvorrichtung mit Ketten kann über dem Kopf oder auch eine zweite Streckvorrichtung mit Seilen unter der Mitte montiert werden, so kann das "Opfer" auch sehen, wie der Aktive das Rad langsam dreht und parallel die Streckung des Körpers geniessen. 😊😊😊

Du machst dann wohl jedem Inquisitor Konkurrenz ;)

vor einer Stunde, schrieb Rico-1943:

Tacker

Unter Fesseln verstehe ich da etwas Anderes :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Wenn mich ein Mann"fesselt"braucht es kein Werkzeug.Zwei feste Hände reichen dann.

wird bei Shibarii schwierig :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Fesselnd...

...drum prüfe, wer dich gnädig bindet...

Möglichkeiten und Ideen gibt es ja durchaus viele... aber von einigen würde ich durchaus Abstand nehmen...

Kabelbinder sehe ich eher kritisch... auch von arg billigen Handschellen würde ich die Finger lassen... von simplen Schnüren ist auch unbedingt abzuraten...

Seile hingegen sind vielseitig und eignen sich ungemein gut, wenn gewisse Dinge beachtet und die passende Wahl getroffen wird...

Utensilien aus Leder bringen neben einer eher komfortablen Anwendung auch ein angenehmes Gefühl auf der Haut mit sich...

Tape eignet sich ziemlich unkompliziert für durchaus individuelle Fixierungen, ohne jedoch gleich auch die erweiterte Knotenkunde anwenden zu müssen...

Für den Bedarfsfall, nicht zu vergessen, sollte fraglos eine geeignete Schere nicht fern sein...

Dinge wie Spreizstangen & Co. sind obendrein natürlich interessante Optionen... neben etlichen anderen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hallo
Eisenschellen (am Bett befestigt) Fixierpunkte
Bondageseil, Handschellen, Fußschellen, Fixierstangen, Spreizstange, Augenbinde, Klettbandschellen, Kreuzband, Karabiner Haken, Halsband, ......
Grüße
Geschrieben
Seil, und Spreizstange sind immer wieder praktisch
Geschrieben

Kunstseil, Stahlfesseln und Ketten. Bin halt ne Raubkatze, da braucht Dom 😋 was Festeres. 

Geschrieben
Querbeet und offen für neues )neue gespielin zum testen zu allererst 😁), aber wenn ich grade eine engere phase hab mag ich dieses breite bondageband, insgesamt ist mein schlichter favorit das gute alte naturseil, hanf oder kokos, das so richtig schön kratzt 🙂
Natürlich darf sich in/unter der schnürung auch immer mal noch so ein analplug oder analhaken verirren.
Ah, stimmt: spreizstangen stehen noch auf der to do liste. Will dazu aber ein neues opfer haben. Oder sein...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Atroc:

spreizstangen stehen noch auf der to do liste. Will dazu aber ein neues opfer haben. Oder sein...

Spreizstangen gehen doch schnell. Metallrohr, Kette durch und an beiden Enden Karabiner.

Geschrieben

Ganz klar die guten Juteseile.

Stretchfolie ist auch sehr schön, wenn es mal schnell gehen soll 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Poppea:

Spreizstangen gehen doch schnell. Metallrohr, Kette durch und an beiden Enden Karabiner.

Erst mal wieder experimentierfreudige gespielin suchen, hatte mich letztes jahr ein wenig eingeigelt^^

Und ja, selberbauen geht. Dachte aber eher an rohr und rundstahl mit schraube zum verstellen und einem verschiebbarem mittelstück, um noch so ne dildolanze dran zu hängen.

Und metallschellen statt kette. Oder leder.

• Neu erstellen...