Jump to content

Fesselwerkzeuge

ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Atroc:

Und metallschellen statt kette. Oder leder.

Nein, ich meinte, eine Kette die etwas kürzer ist, als das Metallrohr und an die Kette an beiden Seiten, Karabiner ranmachen. An diese dann die Stahlfesseln. Sieht gut aus und ist auch stabil.  Aber deine Idee ist auch gut.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du machst dann wohl jedem Inquisitor Konkurrenz ;)

Unter Fesseln verstehe ich da etwas Anderes :clapping:

nunja, es hieß "fixieren". Manchmal muss es eben halten :D

Geschrieben
Ich suchte mal nach wirklich stabilen Fußfesseln und wollte auch kein Vermögen dafür ausgeben.
Durch Zufall kam ich auf die Firma Kerbl. Ihre Fußfesseln aus Leder mit dem grünen Polster sind wirklich, wirklich mega. Stabile, sichere und bequeme Qualität.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Poppea:

Nein, ich meinte, eine Kette die etwas kürzer ist, als das Metallrohr und an die Kette an beiden Seiten, Karabiner ranmachen. An diese dann die Stahlfesseln. Sieht gut aus und ist auch stabil.  Aber deine Idee ist auch gut.

Ach so, dachte du hast die kette aus dem rohr gucken, würdest mit der kette direkt fesseln und sie dann mit dem karabiner verschliessen.

Zusammen mit deiner idee wären das also schon zwei einfache, bauhaustaugliche do-it-yourself möglichkeiten für die nicht-schweisser hier 😁

Geschrieben

Ganz klassich und öde ^.^ Handschellen und ein langes, weiches Seil. Ein echter Künstler weiß auch mit nur drei Farben ein wahres Kunstwerk zu erschaffen... ^.^

Geschrieben
Handschellen joar,aber Lederriemen hat schon was mehr...Dazu schöne Seile,Andreaskreuz..oder klassisch der Holzstuhl..🥰
Geschrieben
wir haben unter der matratze fesselzeug, mit dem man dann ans bett und die matratze gefesselt wird. spreizstange finde ich sehr sexy oder andreaskreuz
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zärtlich77:

Seidentuch

Schade das ich Dir nicht schreiben kann! Hab schon von Dir, der Unbekannten mit den schönen Füßen,geträumt!

Geschrieben
Von Seilen, über Gürtel und lederriemen, bis hin zu Handschellen, ein paar Ketten usw ist eigentlich alles soweit vertreten. Wird dann nach Lust und Laune verwendet.
Geschrieben
Also meine momentane Partnerin schafft es locker mich mit ihren um mich geschlungenen Beinen zu fixieren. Selbst in der Misio hat sie mich schon heftig fixiert. Also da kommt kein Wunsch nach Wekzeugen auf, wenn die Beine der Dame so talentiert sind. 😇
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb zärtlich77:

Seidentuch

Ein Footjob von Dir ,wer braucht da noch Analsex!!!

vor 16 Stunden, schrieb zärtlich77:

Seidentuch

Sehr schade das ich Dir nicht schreiben kann bzw Du mir nicht schreibst!Hätte mich sehr gern mit Dir getroffen. Na dann lass ich Dich mal in Ruhe!Liebe Grüße André

Geschrieben

Lasse mich gerne mit Fuß- und Handfesseln und entsprechenden Seilen fixieren. Eine Sache habe ich aus Mangel an anwesenden Personen noch nicht ausprobiert:
ein Ballstretcher mit O-Ring bietet zusätzliche Möglichkeiten... :flushed:

Geschrieben

Ich muss sagen, diese mainstream Fesselsets, mit 4 Fixpunkten, welche man unter der Matratze entlang führt finde ich doch überraschend praktisch und effektiv zugleich. Ansonsten mag ich Daumenschellen gern, einfach weil sie so handlich und doch ebenfalls sehr wirkungsvoll sind.

Geschrieben

Mit Vorsicht angewandt, nehmen wir ab und zu auch Nato Draht.  Natürlich aus Edelstahl.

• Neu erstellen...