Jump to content

Fesselwerkzeuge

ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 20:35, schrieb aberimmerdoch:

Hallo, welche Werkzeuge bevorzugt ihr zur Fixierung? Handschellen, Lederriemen, Ketten, das gute alte Seil, Spreitzstange etc.? 

Ketten lederhandfessel und fussfessel  Kabelbinder Gurte mein Herr hat viel  für mich zum fixieren 

Am 1.2.2022 at 00:11, schrieb Lisbetha:

Du machst dann wohl jedem Inquisitor Konkurrenz ;)

Unter Fesseln verstehe ich da etwas Anderes :clapping:

Ja das ist folter aber hört sich schon echt interesant an 

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 21:17, schrieb zärtlich77:

Seidentuch

Liebe unbekannte Frau mit den schönen Füßen, ich würde Dir sehr gern schreiben aber leider komme ich nicht durch deinen Filter!!! Du kannst mir auch sehr gern schreiben. LG André

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muscheltaucher:

Liebe unbekannte Frau mit den schönen Füßen, ich würde Dir sehr gern schreiben aber leider komme ich nicht durch deinen Filter!!! Du kannst mir auch sehr gern schreiben. LG André

Schade!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Charly-7711:

Kabelbinder 😉

Oder das gute alte Seil 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Oder das gute alte Seil 😜

Wenn es zu Verfügung steht dann immer her damit😉 Kabelbinder sind aufjedenfall ausreichend vorhanden

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Charly-7711:

Wenn es zu Verfügung steht dann immer her damit😉 Kabelbinder sind aufjedenfall ausreichend vorhanden

Ist vorhanden…kabelbinder aber nicht mehr 😉😏

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Ist vorhanden…kabelbinder aber nicht mehr 😉😏

Da muss ich wohl mal welche vorbeibringen 😏

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Charly-7711:

Da muss ich wohl mal welche vorbeibringen 😏

Wann den 😏?

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 18:11, schrieb Muscheltaucher:

Bitte schreib mir doch eine PN!

Geschrieben

Baumwollseile, Fesseln mit Klettverschluss, Spanngurte, Anal Hook, je nachdem, wie und woran. Je wehrloser und je weniger Bewegungsfreiheit, umso geiler.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Das könnte das weibliche Geschlecht meinetwegen selber entscheiden bei mir wenn es dazu kommen würde!!!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 20:35, schrieb aberimmerdoch:

Hallo, welche Werkzeuge bevorzugt ihr zur Fixierung? Handschellen, Lederriemen, Ketten, das gute alte Seil, Spreitzstange etc.? 

Seidentücher, Ketten, Seile, Handschellen sind genial und vorhanden 😏😏😊😊

• Neu erstellen...