Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen

Empfohlener Beitrag

Nun.....eine Bekannte von mir geniesst es, Männer beim Onanieren zuzusehen......
Das scheint ihr echt zu gefallen!

Höchstens beim Partner,  allerdings würden meine Finger nicht bei mir bleiben dabei. 

Fremde Menschen möchte ich dabei nicht sehen. 

Sowas von überhaupt nicht... Es interessiert mich auch nicht zuzuschauen. Die Startseite ist zugepflastert mit Wichsvideos und ich wundere mich an jedem Tag, warum das jemanden interessiert. Das ist doch der Overkill... 🤔
Scheiße, da ist gestern einer vom Hochhaus gesprungen mit Fallschirm und keiner hat es gesehen.
Sorry, mir muß keiner beim onanieren zusehen und ich will auch niemanden beim onanieren sehen
Ich sehe es mir gerne bei einem Date an oder lasse mir auch zu sehen. Allerdings brauche ich keine Videos dazu. In Live ja ☺️
Ich zeige gern vor der Cam. Finde das total geil wenn ich merke, dass meinen Zuscgauern gefällt und erfülle dann auch sehr gern Wünsche.

Ist wohl Wunschdenken eines jeden öffentlichen Wichsers, das Frauen dieser Anblick gefallen würde.

Da springen höchsten Kerle in Frauenkleidern und Schwule drauf an.

vor 14 Minuten, schrieb kissmetoo:

Nun.....eine Bekannte von mir geniesst es, Männer beim Onanieren zuzusehen......
Das scheint ihr echt zu gefallen!

Ausklappen  

Schade dass ich keine solche Bekannte habe 

• Neu erstellen...