Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen

Empfohlener Beitrag

Ich habe schon einmal mit einem Typen bei ihm zu Hause gewichst, während ich ihm Nacktfotos meiner Frau gezeigt habe. Das möchte ich sehr gerne wiederholen
  • 2 Monate später...

Ich liebe es anderen Männern beim onanieren zuzsehen. Zu sehen wie sie immer erregter werden und dann lustvoll abspritzen. Wenn ich weiß, das jemand den gleichen Fetisch hat, würde ich ihn auch zusehen lassen wenn ich onaniere.  Oder zusammen onanieren und sich gegenseitig zusehen. Finde ich gut.

Ich habe es schon ein paar Mal gesehen wenn sich ein Mann am Strand oder See einen wichst! Ich sehe das gerne und mich erregt es sehr! Ich mache es auch oft Outdoor und ich bin süchtig danach das alle meinen erregten und spritzenden Schwanz sehen können! 

vor 49 Minuten, schrieb Heinrich-3610:

Ich habe es schon ein paar Mal gesehen wenn sich ein Mann am Strand oder See einen wichst! Ich sehe das gerne und mich erregt es sehr! Ich mache es auch oft Outdoor und ich bin süchtig danach das alle meinen erregten und spritzenden Schwanz sehen können! 

Ausklappen  

Ich finde das super 

Ich habe bisher nur Frauen zugesehen und sie mir. Einmal hat uns jemand beobachtet, das war erst komisch, dann hat es nicht weiter gestört.

112Norderblasehase
  vor 3 Minuten, schrieb zofe_katja:

ich mag es wenn man mir zu sieht. Egal wenn ich im Wald bin oder im Sexkino .. 

Ausklappen  

Schade das du zu weit weg bist ich würde gerne mal Zuschauen 

vor 4 Minuten, schrieb zofe_katja:

ich mag es wenn man mir zu sieht. Egal wenn ich im Wald bin oder im Sexkino .. 

Ausklappen  

Glaube ich gerne, bei dem tollen Schwanz 🔥

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!