Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen

Empfohlener Beitrag

Nackter_Herbert
Geschrieben

Ja liebe „Cori71“ so eine „cfnm“- Frauenparty, bei dem die nackten Männer die Frauen bedienen und ein Mann muss immer abwechselnd auf , die Showbühne 🍀🍄🦋❤️🥰 und die Frauen können jubeln, lachen, witzeln und sich mit den Männern fotografieren lassen wenn Sie das möchten !  Neue Frauenspaß „cfnm“ Parties 🧸🍀❤️🙈🙈🙈🙈🙈👍

Geschrieben
Sonntag um 18:57, schrieb Cori71:

Ohja

Ich möchte dich beim Masturbieren sehen und dich, deinen Körper und deine Augen betrachten

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 14:35, schrieb Handjob-Outdoor:

Ich finde es manchmal sogar geiler als vögeln

Meine Meinung zum Thema:
tiger-1-yawn.jpg.a65b2333b7ca4f7c3d81f5aec731b36c.jpg

Ich bevorzuge statt des Zusehens die gemeinsamen Dinge:
tiger-2.jpg.019c39b3d7efb8b01460dee4c233160a.jpg

Handjob-Outdoor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Meine Meinung zum Thema:
tiger-1-yawn.jpg.a65b2333b7ca4f7c3d81f5aec731b36c.jpg

Ich bevorzuge statt des Zusehens die gemeinsamen Dinge:
tiger-2.jpg.019c39b3d7efb8b01460dee4c233160a.jpg

Dann ist es ja schön für Sie und nicht weiter wert es kommentieren zu müssen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handjob-Outdoor:

Dann ist es ja schön für Sie und nicht weiter wert es kommentieren zu müssen

Wir sind hier in einem Diskussionforum, da darf jeder seine eigene Meinung zu dem jeweiligen Thema kundtun. Wer nicht damit zurecht kommt, dass es andere Meinungen zu einem Thema gibt, sollte zu Telegram wechseln und seine Filterblase entsprechend konfigurieren.

Es gibt halt für jedes Thema, so auch bei sexuellen Praktiken, Menschen, die das mögen, und andere, die das nicht mögen. Für mich persönllich wäre es eben langweilig, wenn man schon im selben Raum ist, nur an sich selbst rumzuspielen oder dem Gegenüber beim Rumspielen zuzusehen. Wenn dir das dagegen reicht oder generell eine deiner Lieblingspraktiken ist, ist das doch super für dich. Wir haben ja beide nicht vor, uns mit unseren gegenteiligen Vorlieben zusammenzutun.

Für mich wäre das eben eine völlig öde Form von vermindertem Sexualleben, bei dem vieles möglich wäre, aber nur wenig zustandekommt.

Das ist es wert, kommentiert zu sein. Müssen (wie du schreibst) muss man es nicht, aber das gilt ebenso für deine und alle anderen Postings. Es besteht kein Zwang, aber es besteht die Freiheit, seine ganz eigene Meinung kund zu tun - egal ob es dir persönlich gefällt.
:smiley:

Geschrieben
Sonntag um 18:57, schrieb Cori71:

Ohja

Ich habe dir fliter geschickt du kannst mir gerne schreiben

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Cori71:

Kaffeefilter oder was

Flirts meinte ich

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Neee, wenn es mein Partner ist den ja

Ist doch GEIL 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb widdi:

Ist doch GEIL 

Was ist daran geil ? Das einzige vieleicht Das TG .... hab ich mehr von 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Was ist daran geil ? Das einzige vieleicht Das TG .... hab ich mehr von 

Gut wenn es mit deinem partner nicht so GEIL ist nimm mich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb widdi:

Gut wenn es mit deinem partner nicht so GEIL ist nimm mich 

Wenn mein Partner ein wichs ist das sehr entgegenkommend für mein Spiel ... bei fremden ist es neutral .. es regt sich null evtl beobachte ich die Intervalle... lach .. aber das mach Männer ja an ... 

• Neu erstellen...