Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
  vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja hätte es mir auch von beiden machen lassen können wenn ich gewollt hätte 😏😏😏

Ausklappen  

Ja würde mir auch gefallen 

Anonymes-Mitglied-4
  vor 2 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Ja würde mir auch gefallen 

Ausklappen  

Hätte es vielleicht damals besser machen sollen 😔 wäre bestimmt sehr geil geworden mit beiden 🤤

112Norderblasehase
  vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hätte es vielleicht damals besser machen sollen 😔 wäre bestimmt sehr geil geworden mit beiden 🤤

Ausklappen  

Ja richtig 

Anonymes-Mitglied-4
  vor 2 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Ja richtig 

Ausklappen  

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch mal so eine Gelegenheit 😏😏😏 dann lass ich es mir von beiden machen 🤤🤤🤤🤤

112Norderblasehase
  vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch mal so eine Gelegenheit 😏😏😏 dann lass ich es mir von beiden machen 🤤🤤🤤🤤

Ausklappen  

Ja das kann gut sein . Und dann als Lustobjekt für die beiden da seim 

Anonymes-Mitglied-4
  vor 3 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Ja das kann gut sein . Und dann als Lustobjekt für die beiden da seim 

Ausklappen  

Und die hätten sich auch auf die Brüste spritzen lassen wenn ich es gewollt hätte 😏

112Norderblasehase
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und die hätten sich auch auf die Brüste spritzen lassen wenn ich es gewollt hätte 😏

Ausklappen  

Das macht Spaß 

Am 3.3.2022 at 14:12, schrieb FrechesBiest65:

Ich schau gern dabei zu,es erregt mich, muss mich zügeln nicht sofort mit zu machen. 

Ausklappen  

😈

Am 15.3.2025 at 13:31, schrieb MistressTina39:

Ich liebe es ,beim wichsen zuzuschauen...erregt mich...es kommt natürlich auch immer auf das gegenüber an 

Ausklappen  

Stimmt... Denn das auge ist ja dann doch mit von der Party... Der gewisse Reiz sollte der Part gegenüber schon haben.. 😋

Sonntag um 13:59, schrieb :

Hab mir mal einen HJ von einer Frau machen gelassen und eine zweite war dabei und passte auf das niemand kommt und hat dabei auch zugesehen wie sie es mir machte ......

Ja, das war bestimmt super toll, die Schmiere gestanden hat, ist bestimmt auch total geil geworden...🙄🙄🙄

Dieser Thread ist eine Sternstunde für Wichser, was ihr alles erlebt, das ist ja der Wahnsinn....
Handjob-Outdoor

Heute werde ich meine diesjährige "Outdoor-Wichssaison" eröffnen 🤗🤗🤗

Ich finde es auch sehr geil wenn man mir zu schaut wie ich Wichse und abspritze . Würde auch gerne Mal vor einer Frau wichsen und sie könnte auch heimlich mich dabei Beobachten.

Auch ich mag es, wenn Frau mir dabei zuschaut. Habe eine Bekannte, die idealerweise meine kleinen Videos liebt und gelegentlich auch mal per Facetime zuschaut und mich dabei anfeuert. Immer wieder nehmen wir es uns vor, das ich es mal outdoor im Wald direkt vor ihr mache (nur gucken nicht anfassen):sweat_smile:

Eine meiner Phantasien ist es, dass ich beim Erstellen eines Videos im Wald von einer mir Unbekannten beobachtet und dann angesprochen werde, ob sie aus nächster Nähe zuschauen darf.

Mir zusehen zu lassen, erregt mich maßlos. Egal ob Frau oder Mann. Würde mich gerne mal heimlich dabei beobachten lassen. Vielleicht auch von mehreren Personen.
  Am 12.10.2024 at 14:25, schrieb Frederike-Frodo:

Ja, ich schaue mir das sehr gerne an wenn die Männer wichsen und spritzen , Lg Frederike :relaxed:

Ausklappen  

Wie lange ist denn deine Ausdauer beim zusehen!? 

vor 3 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Hallo, ich schaue bis sie fertig sind und die Sahne kommt ,LG Frederike 

Ausklappen  

Servus. Wäre sehr interessant zu sehen, wie du reagierst. Genau wie die Blicke dabei zu beobachten, reizt mich ungemein. LG 

• 3 Wochen später...
adam12341234
  Am 1.2.2022 at 08:52, schrieb Yenna:

Sowas von überhaupt nicht... Es interessiert mich auch nicht zuzuschauen. Die Startseite ist zugepflastert mit Wichsvideos und ich wundere mich an jedem Tag, warum das jemanden interessiert. Das ist doch der Overkill... 🤔

Ausklappen  

Wer nicht sehen will braucht nicht.. 

Tipp: Seite nicht besuchen. Überhaupt keine sex seiten anschauen vögeln ist dann auch Overkill 😆 .. 

vor 9 Minuten, schrieb adam12341234:

Wer nicht sehen will braucht nicht.. 

Tipp: Seite nicht besuchen. Überhaupt keine sex seiten anschauen vögeln ist dann auch Overkill 😆 .. 

Ausklappen  

Wow, suchst dur dir immer Kommentare von vor ein paar Jahren heraus, um anderen Menschen mit "wertvollen" Tipps zur Seite zu stehen?

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Wow, suchst dur dir immer Kommentare von vor ein paar Jahren heraus, um anderen Menschen mit "wertvollen" Tipps zur Seite zu stehen?

Ausklappen  

Da arbeitet wohl jemand nach dem Motto "Lieber spät, als gar nicht". 🤭

vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Da arbeitet wohl jemand nach dem Motto "Lieber spät, als gar nicht". 🤭

Ausklappen  

Quasi ein Spätzünder in Sachen Mansplaining. Normalerweise sind solche Typen super schnell.

bei SB zusehen ist auf beiden Seiten geil und Geschlechter unabhängig;-)

Fickbekannte hat mich ans Kreuz gebunden und es sich mehrfach heftig selbst besorgt - echt ein gemeiner Zug aber affengeil;-)

anders habe ich auch schon einen Mann vor meinen geöffneten Auto Fenster wixxen und abspritzen lassen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!