Jump to content

Beim Wichsen zusehen und zusehen lassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt halt immer auf die Umstände an, auf jeden Fall kann es sehr erregend sein, wenn sich die richtigen Personen dazu finden. Ich habe es schon gemacht und mache es auch gerne wieder, wenn es passt. Aber es ist immer nur eine kleine Abwechslung und sollte kein dauernder Ersatz für aktiven Sex sein.

Geschrieben

Sehr gern lasse ich mir dabei zusehen und wenn geholfen wird ist es noch geiler natürlich gefällt mir es anderen zu zusehen beim wixxen  aber auch bein ficken macht doch heiss .

Geschrieben
Würde gerne mal vor einem Paar oder einer reiferen Frau nach ihren Anweisungen wichsen per WhatsApp Video finde ich das auch spannend
Geschrieben

wenn aus dem zusehen mitmachen und ficken wird hat es ja was gebracht

Geschrieben

Würde euch gerne mal zusehen und dazu wichsen. Vielleicht wird es dann ja geil

Geschrieben

Ich liebe es, beim Wichsen zuzusehen!

Geschrieben

Ich sehe gerne zu ( bevorzugt bei Frauen,Paaren oder einer femininen TS mit geilem Schwanz ) und ich mag es natürlich genauso gerne,wenn man mir zusieht dabei...

gerne über Skype ,an ungewöhnlichen Orten,nach Jahreszeiten abhängig auch Outdoor,Fkk und wo auch immer man sich dafür treffen möchte ..

Bitte nicht flasch verstehn,aber bei mir besteht keine Interesse an Solomännern ,Gays oder Bi's

Paare ;Frauen und feminine TS mit Penis gerne ..............................................

Nackter_Herbert
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Voyeurin:

Ich liebe es, beim Wichsen zuzusehen!

Warum nicht 🍀👍🏾❤️ 😘🦋 jede/r hat seine Wünsche und Vorstellungen….

Machen Sie ein Frauenabend mit nackten Männern , die Euch bedienen und eine Abspritzshow vorführen 😇🍀😂😅

ein schönes neues Jahr 🌹🍀🦋🌻🍾🥂

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo 

Ich 41 gepflegt bin heute 16.02.23 auf der Suche nach Abenteuer..

Stuttgart 

Geschrieben

Ich mach es gern im PK oder auf gewissen Parkplätzen. 

Geschrieben

Ich finde es absolut erregend nackt vor einer cam zu masturbieren. Mittlerweile zeige ich mich ganz.

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 08:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich für meinen Teil erregt es sehr, wenn mir beim Wichsen zugesehen wird und ich dabei zusehen kann…

Wie geht es euch damit? Gibt es Frauen, Dwt oder TV die das genauso erregt?

Mir bringt es überhaupt nichts, jemanden zu dem ich keinerlei Beziehung habe beim Wichsen zuzusehen. Ich empfinde das, als wenn ich zu einer billigen Wichsvorlage gemacht werden. Dem Mann ist es doch eigentlich egal, welche Frau ihm zusieht. Eine Betätigung meiner Person bringt es also auch nicht, weil man(n) von jeder Frau sich zusehen lässt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und wie über solche Frauen dann hintenrum wieder geredet wird, ist auch nicht die feine Art.

Kenne ich den Mann und ich hatte schon Kontakt ist das etwas ganz anderes dann genieße ich es ihm Anweisung zu geben. Ihm das kommen zu verbieten oder es ihm ganz leicht zu machen, je nachdem wie es ihm und mir gefällt.

Geschrieben

Finde beides geil.. Viele trauen sich halt nicht. Aber ist auch geil, sich zusehen zu lassen und zu zeigen, wenn man kommt

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Lasse mich auch gerne beobachten wenn ich selber Hand anlege. Finde es total geil wenn man dabei miteinander schreibt und seine Gedanken austauscht.

Geschrieben

Mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht wenn ich mir vor der Cam einen hoch geholt habe und viele zugeschaut haben. 

Geschrieben
Ich zeige mich gern schau auch gern zu.Geil.
Geschrieben
Am 19.3.2023 at 12:30, schrieb Nylongfuddel:

Mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht wenn ich mir vor der Cam einen hoch geholt habe und viele zugeschaut haben. 

Ich habe mir beim betrachten deiner bilder auch einen runtergeholt

Geschrieben

Wenn man einen wichsen sieht kann man gleich mal abschätzen ob er 20 cm hat. Falls ja ist es ein Poppen.de Mitglied. Falls nicht ist er kein Mitglied hier. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich knie gerne vor den Kerlen und betrachte ihren Schwanz direkt vor mir beim wichsen. Liebe den Moment, wenn er es dann nicht mehr halten kann und mir schön ins Gesicht spritzt und dabei stöhnt. meist nehme ich ihn dann auch in den Mund, damit der letzte Tropfen auch noch raus kommt.

• Neu erstellen...