Jump to content

Nach Sex völliger Zwiespalt beim nächsten Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... und an den richtigen geraten, der keine Frau zu Hause hat, obwohl das der Deal war, das dem nicht so sei... 💁🏽‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal ihr ganzen Anonymen hier,könnt Ihr euch nicht bitte mal zeigen?
Ich finde das äußerst respektlos gegenüber den anderen Mitgliedern hier wie auch allgemein.
Niveau und Anstand und vorallem Respekt ist anders.

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sollte vlt versuchen den Stock aus n HIRN zu ziehen. 😅😂😉

Wie gesagt, selber erstmal runterkommen.... Und suche Dir zunächst mal Leute, denen Du vertrauen kannst, um Dich gedanklich auszutauschen. Professionelle Hilfe ist auf jeden Fall kein Fehler, zumal die der Schweigepflicht unterliegt, und solltest Du Dich hier per PN austauschen, mindestens solange anonym, bis Du sicher bist, mehr Vertrauen haben zu können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Sagt mal ihr ganzen Anonymen,könnte Ihr euch nicht bitte mal zeigen?
Ich finde das äußerst respektlos gegenüber den anderen Mitgliedern hier wie auch allgemein.
Niveau und Anstand und vorallem Respekt ist anders.

Ajajajaj.... Jetzt hast was losgetreten...😂😂😂

Geschrieben
Je mehr Du den Genuss willst, um so mehr verhinderst Du, dass er sich einstellt. Genuss ist etwas spontanes. Und etwas spontanes kann niemand "befehlen".
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

Ajajajaj.... Jetzt hast was losgetreten...😂😂😂

Stimmt,hätte Ich besser Anonym gepostet 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Stimmt,hätte Ich besser Anonym gepostet 😂😂

Merkste was...😉😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

Merkste was...😉😂👍

Ja genau das...Echt schlimm,es geht immer mehr Berg ab hier😔😔

Geschrieben
Ich würde mich zuerst fragen, woher dieser krankhafte Selbstanspruch kommt. Und es vielleicht auch erstmal mit Dating zu lassen, vllt. ist es einfach gerade nicht das Richtige für dich zur Zeit.

Genuss hat auch immer was mit Entspanntheit zu tun und das, was du da beschreibst klingt total verkrampft, unentspannt und verkopft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zeldaking:

Ja genau das...Echt schlimm,es geht immer mehr Berg ab hier😔😔

Du sagst es. 

Die anonym-funktion wird von einigen hier tagtäglich missbraucht, wie ich finde... 

Geschrieben

Da hilft nur eins....sich nach dem Sex selber an die Heizung ketten...und ihm den Schlüssel zuwerfen....

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... und an den richtigen geraten, der keine Frau zu Hause hat, obwohl das der Deal war, das dem nicht so sei... 💁🏽‍♀️

Das musst Du mit intelligenten Mitteln vorher testen...und somit herausbekommen. Dann kannste Dir die Nummer schonmal sparen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke für eure Antworten, die helfen um nochmal genau drüber nachzudenken ob ich vlt hier womöglich an der falschen Adresse bin.... ABER ich mag hier die entspannte Art und die tollen Menschen...
Ich sollte vlt versuchen den Stock aus n HIRN zu ziehen. 😅😂😉

Ich dachte immer der Stock ist im Hintern, aber bei Irren ... weiß ich es nicht. 

Geschrieben

Ich denke du musst dein Möglichstes tun, dein Verhalten zu verstehen und zu rationalisieren. "Ich will, dass alles perfekt ist" reicht da meiner Meinung nach nicht. 

Warum hast du dieses Bedürfnis? Treiben dich Ängste, Wünsche oder psychische Zwänge wenn du dich so verhältst? Wie wirken einzelne Verhaltensmuster auf deinen gegenüber? Wie fühlt er sich? Was hat er für Ängste, Wünsche oder Vorstellungen? 

Bei all diesen Fragen ist es absolut notwendig mit einer anderen Person zu sprechen. Bei fortgeschrittener Verbindung natürlich mit der Person, wegen der du dich in den Wahnsinn treibst aber ganz wichtig ist auch der Austausch mit Außenstehenden. 

Wenn du in diesem Prozess an einen Punkt kommen solltest, an dem du dein Verhalten Nicht-mehr rational begründen kannst und du dich Zwängen unterlegen siehst, ist es absolut keine Schande einen Psychologen aufzusuchen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deinRichter:

Du sagst es. 

Die anonym-funktion wird von einigen hier tagtäglich missbraucht, wie ich finde... 

Dennoch ist das hier ein freigeschaltetes Thema in der Rubrik "Flirten und Kennenlernen" und kein Off Topic Thread zur Sinnhaftigkeit der anonym posten Funktion...und des Missbrauchs ebendieser. Man kann das auch einfach hinnehmen...wird sowieso alles gelöscht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dennoch ist das hier ein freigeschaltetes Thema in der Rubrik "Flirten und Kennenlernen" und kein Off Topic Thread zur Sinnhaftigkeit der anonym posten Funktion...und des Missbrauchs ebendieser. Man kann das auch einfach hinnehmen...wird sowieso alles gelöscht.

Über den Sinn oder Unsinn der anonym Funktion mag ich hier nicht sprechen. 

Juckt eh niemanden. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DominanteAder93:

Ich denke du musst dein Möglichstes tun, dein Verhalten zu verstehen und zu rationalisieren. "Ich will, dass alles perfekt ist" reicht da meiner Meinung nach nicht. 

Warum hast du dieses Bedürfnis? Treiben dich Ängste, Wünsche oder psychische Zwänge wenn du dich so verhältst? Wie wirken einzelne Verhaltensmuster auf deinen gegenüber? Wie fühlt er sich? Was hat er für Ängste, Wünsche oder Vorstellungen? 

Bei all diesen Fragen ist es absolut notwendig mit einer anderen Person zu sprechen. Bei fortgeschrittener Verbindung natürlich mit der Person, wegen der du dich in den Wahnsinn treibst aber ganz wichtig ist auch der Austausch mit Außenstehenden. 

Wenn du in diesem Prozess an einen Punkt kommen solltest, an dem du dein Verhalten Nicht-mehr rational begründen kannst und du dich Zwängen unterlegen siehst, ist es absolut keine Schande einen Psychologen aufzusuchen. 

Ja, da scheint vieles nicht im reinen zu sein. ✌️ Aber n bissl IRRE ist/war auch zwischendurch echt ne Gaudi, so ist's nicht. 😉😅💁🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Ich dachte immer der Stock ist im Hintern, aber bei Irren ... weiß ich es nicht. 

Naja, nicht ganz deine Stärke mit Wortspielen, hm?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, nicht ganz deine Stärke mit Wortspielen, hm?

Ist es deine Stärke Menschen zu vera...lbern? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, da scheint vieles nicht im reinen zu sein. ✌️ Aber n bissl IRRE ist/war auch zwischendurch echt ne Gaudi, so ist's nicht. 😉😅💁🏽‍♀️

Ein bisschen verrückt sein und nicht geradeaus denken zu können gehört zu einer Liebesgeschichte doch dazu. Sobald es aber ein Muster wird unter dem man leider, sollte man daran arbeiten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn sich anonym und anonym zum Gespräch treffen 😁😂

Sagt ausgerechnet Ano 3... 😂🤦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn sich anonym und anonym zum Gespräch treffen 😁😂

Das Forum polarisiert sich zwischen Menschen, die nicht zu ihren Aussagen stehen können/wollen und Menschen die es benutzen um ihr Profil aufzuwerten. Entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

(Zynisch betrachtet)

• Neu erstellen...