Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich im Netz nach "Beiträge Poppen.de" suche, gibt es nur eine Liste....und die ist nicht nach Geschlechtern unterteilt.

Das Männer und Frauen hier unterschiedliche Beiträge zahlen, glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Autsch 

Du kannst ja auch freiwillig mit in die Höhle kommen . (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Im Normalfall nicht,  aber wie kommst du jetzt auf das Wetter?🤔

Na das ergibt sich doch ... wenn man mal das Wort "Tau" liest ... Morgentau ... Tauwetter ... Im Frühtau zu Berge ... ein bisschen Phantasie sollte man schon haben ... und etwas Humor ...

Geschrieben

Was ist so schlimm, wenn Frau nicht jeden Typen treffen will, weil er nicht ihr Typ ist? Was ist so schlimm, wenn das Alter nicht passt? Was ist so schlimm am Nachrichtenfilter? 
So langsam kommt’s so rüber, dass die Männer nur motzen und jammern können . „Öy mir schreiben nur Männer!“ „Öy, mich besuchen nur Männer, was soll der Scheiß?“ 

Ihr beschwert euch über die Nachrichtenfilter der Frauen und kriegt es nicht hin euren eigenen einzustellen? Weil dann könnte euch kein Mann anschreiben. Und falls ihr doch mal mit jemandem ins Gespräch kommt, schreibt ihn halt an oder öffnet den Filter für 5 Minuten!  
Man könnte meinen Frauen und Technik funktioniert besser als Männer und Technik, jetzt hier auf die EINSTELLUNGEN (Profil, Nachrichtenfilter etc) bezogen!

Geschrieben

Crowd Founding...wäre doch ne Idee.

Alle Frauen hier spenden einen Euro, dann kann Anonymes.... Premium werden und eben all jenen Frauen dann schreiben.👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn ich im Netz nach "Beiträge Poppen.de" suche, gibt es nur eine Liste....und die ist nicht nach Geschlechtern unterteilt.

einfach mal sich als Mann und ein zweites Mal sich als Frau anmelden - dass weißt Du es ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

das sehe ich genau so

Ja ich hasse solche Aussagen, denn es ist keine Schande wenig oder gar kein Geld zu haben.

Und eins habe ich gelernt, dass solche Menschen zum größten Teil mehr geben als sie haben.

Und das fängt schon bei der Gastfreundschaft an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Crowd Founding...wäre doch ne Idee.

Crow funding ist klasse - ich hab mir damit einen Film finanzieren lassen - und mit Gewinn zurückgezahlt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Crow funding ist klasse - ich hab mir damit einen Film finanzieren lassen - und mit Gewinn zurückgezahlt

Ich will garnicht wissen was für ein Film.😂 --->:poppen:?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RottenDandy:

Gottseidank, sonst hätten wir im Forum ja gar keine Chance mehr.😳

Und erst beim “Geschlechter Tauziehen“.😂

Wahre Worte.

Bei letzterem würden wir ständig mit wehenden Fahnen untergehen. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ihr beschwert euch über die Nachrichtenfilter der Frauen und kriegt es nicht hin euren eigenen einzustellen?

Ich habe in meinem Nachrichtenfilter eingestellt dass ich keine Männer möchte - und dennoch kommen unzählige Männer auf mein Profil ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Geheimrat:

Lies bitte noch mal, was Du da geschrieben hast.
Gegen einen Nachrichtenfilter kommst Du auch mit gutem Anschreiben nicht an. 😉

Ja, es ist ein Kreuz in dieser unmenschlichen Welt... *seufz* ^^

Wie scharfsinnig du das erkannt hast, er braucht bei seiner Suche sehr viel Geduld, bis er eine Frau anschreiben kann und muss dann noch abwarten ob und wann er eine Antwort bekommt. Hoffe das war jetzt verständlicher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ich will garnicht wissen was für ein Film.😂 --->:poppen:?

Ich sag es Dir trotzdem - eine ungewöhnliche Reisedoku

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Exakt. Auf der Seite "Was wir bieten" (https://www.poppen.de/what-we-offer/) wird preislich jedenfalls nicht unterschieden. Und ohne jede Registrierung wird der Web-Browser nicht das Geschlecht des Users erkennen können.

vor 1 Minute, schrieb Witwer188:

Wie scharfsinnig du das erkannt hast, er braucht bei seiner Suche sehr viel Geduld, bis er eine Frau anschreiben kann und muss dann noch abwarten ob und wann er eine Antwort bekommt. Hoffe das war jetzt verständlicher.

Danke für Dein Lob. 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Exakt. Auf der Seite "Was wir bieten" (https://www.poppen.de/what-we-offer/) wird preislich jedenfalls nicht unterschieden. Und ohne jede Registrierung wird der Web-Browser nicht das Geschlecht des Users erkennen können.

Danke für Dein Lob. 🤗

Woher kommen dann die 42 Euro, die jemand angegeben hat was Frauen im Jahr bezahlen sollen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe in meinem Nachrichtenfilter eingestellt dass ich keine Männer möchte - und dennoch kommen unzählige Männer auf mein Profil ...

Heißt ja auch NACHRICHTENfilter und nicht Profilbesuchsfilter. 😜
Aber ich habe notiert... ich werde Dein Profil niemals besuchen. ^^

Geschrieben
Ganz einfach..weil die Meisten Frauenprofile hier dazu dienen, das mit Partner eine zweite Frau gesucht wird.. Volkssport Nr1 auf diesem Portal hier 😂😂😂😂 Und die wenigen, die dann über bleiben, sind übelst genervt von niveaulosen Nachrichten..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Heißt ja auch NACHRICHTENfilter und nicht Profilbesuchsfilter. 😜
Aber ich habe notiert... ich werde Dein Profil niemals besuchen. ^^

das ist gut, Danke !!

Geschrieben

das ist gut, Danke !!

Ach... nicht dafür.^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Ganz einfach..weil die Meisten Frauenprofile hier dazu dienen, das mit Partner eine zweite Frau gesucht wird.. Volkssport Nr1 auf diesem Portal hier 😂😂😂😂 Und die wenigen, die dann über bleiben, sind übelst genervt von niveaulosen Nachrichten..

Und warum kann man als mann nicht eine zweite Frau suchen für nen Dreier? Zu wenig Rückgrat oder doch lieber die Frau losschicken damit mehr drauf anspringen?

Und warum kann man als mann nicht eine zweite Frau suchen für nen Dreier? Zu wenig Rückgrat oder doch lieber die Frau losschicken damit mehr drauf anspringen?

Hach wie gut, dass ich da schon gut versorgt bin ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Hach wie gut, dass ich da schon gut versorgt bin ...

Wir suchen hier erst gar nicht..es gibt eine reale Welt, wo man Alles finden kann..🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Wir suchen hier erst gar nicht..es gibt eine reale Welt, wo man Alles finden kann..🙂

So geht es uns auch - wir haben alles - suchen nichts mehr - höchstens wenn sich real mal was ergibt - im Urlaub z.b. ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man(n) geht ja aus unterschiedlichen Gründen auf ein Profil, erst recht wenn man im Forum aktiv ist...

• Neu erstellen...