Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

So geht es uns auch - wir haben alles - suchen nichts mehr - höchstens wenn sich real mal was ergibt - im Urlaub z.b. ...

Ist eindeutig die bessere Alternative

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Man(n) geht ja aus unterschiedlichen Gründen auf ein Profil, erst recht wenn man im Forum aktiv ist...

Ja, schade, der ganze Platz ist voll von Männern ... seufz

Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Ist eindeutig die bessere Alternative

auf jeden Fall. Und wir hatten schon toller Erlebnisse, vor allem im Süden wo es dann auch noch warm ist ...

Viele Erlebnisse habe ich in meinen erotischen Büchern beschrieben ... bis her weit über sechzig geschichten - alle selbst erlebt

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Geheimrat:

...und poppen.de traut sich nicht einmal, dies offen und ehrlich der COMMUNITY mitzuteilen. Bezeichnend. 😉

Wieso sollten Sie das extra mitteilen, wenn man es direkt über das Aufrufen der Seite erfahren kann? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vermutlich sind viele Frauen unsichtbar auf den Profilen.. Ich zumindest mache das so.. zum Rest Deiner Eigenwerbung schweige ich mal besser :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Vermutlich sind viele Frauen unsichtbar auf den Profilen.. Ich zumindest mache das so.. zum Rest Deiner Eigenwerbung schweige ich mal besser :clapping:

mach das ...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ja ja. Jetzt kommt es wieder.
Immer diese bösen Filter.
Manche lernen es nie.
Genau darum gibt es sie.
Geschrieben

jedenfalls bin ich ehrlich in meinem Profil und in dem was ich schreibe ... das sind viele andere nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei mir sind die Profilbesucher auch zu 2/3 Männer, stört mich nicht. Angeschrieben wurde ich von Männer extrem selten, glaube drei mal, obwohl mein Profil komplett auf habe. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn ich im Netz nach "Beiträge Poppen.de" suche, gibt es nur eine Liste....und die ist nicht nach Geschlechtern unterteilt.

Das Männer und Frauen hier unterschiedliche Beiträge zahlen, glaube ich nicht.

Also ich kam gerade direkt auf eine Seite von p.de, wo ein Sonderangebot für Frauen gepostet wurde. 

Geschrieben

ich könnte auch schreiben dass ich Single bin, dass ich 55 wäre (und andere Bilder reinsetzen) ... dass ich in einer Villa wohne ... usw

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Wieso sollten Sie das extra mitteilen, wenn man es direkt über das Aufrufen der Seite erfahren kann? 

Du verstehst es immer noch nicht. Auf allen öffentlich zugänglichen Seiten sowie auf der Membership-Seite, welche MIR angezeigt wird, erscheinen die Preise mit monatlichen Kosten ab "6,99 €" aufwärts.
Sonderpreise für Frauen oder treue Mitglieder oder sonst irgendwelche bevorzugten User kann man nirgends erfahren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Bei mir sind die Profilbesucher auch zu 2/3 Männer, stört mich nicht. Angeschrieben wurde ich von Männer extrem selten, glaube drei mal, obwohl mein Profil komplett auf habe. 

Ich hatte schon etliche Anschreiben - wahrschenlich weil ich mit dem Hintern zu sehen bin an der Reling, da denken viele Männer vielleicht ... der ist für n Arsch   hihihihihi

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stella24:

89  € per anno 

Für 6 Monate? Dann währe es wie bei uns Männern. Bei 12 Monaten würden wir 125 Euro zahlen, beim Abo... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Du verstehst es immer noch nicht. Auf allen öffentlich zugänglichen Seiten sowie auf der Membership-Seite, welche MIR angezeigt wird, erscheinen die Preise mit monatlichen Kosten ab "6,99 €" aufwärts.
Sonderpreise für Frauen oder treue Mitglieder oder sonst irgendwelche bevorzugten User kann man nirgends erfahren.

Doch kann man, man muss nur richtig schauen. Es steht groß drüber "Sonderangebot nur für unsere Frauen". Was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Also ich kam gerade direkt auf eine Seite von p.de, wo ein Sonderangebot für Frauen gepostet wurde. 

Na wenn die Seite von "Poppen.de" selbst war auf die Du kamst, dann kannst Du auch den Link hier einstellen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Für 6 Monate? Dann währe es wie bei uns Männern. Bei 12 Monaten würden wir 125 Euro zahlen, beim Abo... 

Das kostet es als VIP - 125 Euro jährlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Also, mir wird angezeigt, dass ich eine Premium-Mitgliedschaft für 42 Euro und VIP für 90 Euro jeweils p.a. haben kann. Die selben Kosten werden bei meinem Partner mit einem männlichen Profil angezeigt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte schon etliche Anschreiben - wahrschenlich weil ich mit dem Hintern zu sehen bin an der Reling, da denken viele Männer vielleicht ... der ist für n Arsch   hihihihihi

Tja, wenn man den Leuten gleich den Arsch hinhält, 😉 muß man sich nicht wundern...😂😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Also, mir wird angezeigt, dass ich eine Premium-Mitgliedschaft für 42 Euro und VIP für 90 Euro jeweils p.a. haben kann. Die selben Kosten werden bei meinem Partner mit einem männlichen Profil angezeigt. 

dann nenn uns bitte mal den Link - das kann ich nicht glauben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Doch kann man, man muss nur richtig schauen. Es steht groß drüber "Sonderangebot nur für unsere Frauen". Was ist daran nicht zu verstehen?

WO? Bei DIR vielleicht, weil Du eine Frau und bereits Premium-Mitglied bist. Direct Marketing heißt das.
Der TE ist aber männlich und neu. Deshalb nützen dem TE und allen anderen Rookies Deine Sonderangebote nichts.
Was verstehst DU daran nicht, dass es einerseits offizielle, öffentlich sichtbare Preise und andererseits individualisierte, nur für Dich und vergleichbare Userinnen sichtbare Vorzugspreise gibt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich könnte auch schreiben dass ich Single bin, dass ich 55 wäre (und andere Bilder reinsetzen) ... dass ich in einer Villa wohne ... usw

Hör bloß auf, sonst gibt er hier irgendwann nur noch Millionäre, außerdem ist das unlauterer Wettbewerb gegenüber anderen.:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

dann nenn uns bitte mal den Link - das kann ich nicht glauben

Was für einen Link? Da schaust Du in Deinem Profil unter "meine Mitgliedschaft" und da gibt es dann den Link zu "Mitgliedschaft erwerben"... 

Mag sein, dass es auch Sonderangebote für Frauen gibt, habe ich hier noch nicht gesehen, macht aber ja grundsätzlich Sinn. Viele meckern hier ja, dass das Verhältnis Mann/Frau zulasten der Männer ist, da würde ich als Betreiber auch versuchen, die Frauen mit Angeboten zu locken. 

Geschrieben

aber ich sag ja:  im nächsten Leben werde ich eine Frau - mehr kann man nicht verdienen - und mehr an Gefälligkeiten und Vergünstigungen als für Frauen gibt es auch nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, wenn Ihr eingeloggt seid. Also exklusiv für Euch.

• Neu erstellen...