Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was für einen Link? Da schaust Du in Deinem Profil unter "meine Mitgliedschaft" und da gibt es dann den Link zu "Mitgliedschaft erwerben"... 

Mag sein, dass es auch Sonderangebote für Frauen gibt, habe ich hier noch nicht gesehen, macht aber ja grundsätzlich Sinn. Viele meckern hier ja, dass das Verhältnis Mann/Frau zulasten der Männer ist, da würde ich als Betreiber auch versuchen, die Frauen mit Angeboten zu locken. 

Da sieht man dann mal wieder dass Frauen Geld mehr wert ist, wo ist da die Emanzipation?  - sonst würden sie locker das Gleiche bezahlen ohne zu murren ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Ja, wenn Ihr eingeloggt seid. Also exklusiv für Euch.

Was ist denn daran exklusiv, wenn es für ihn und mich gilt? 

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

aber ich sag ja:  im nächsten Leben werde ich eine Frau - mehr kann man nicht verdienen - und mehr an Gefälligkeiten und Vergünstigungen als für Frauen gibt es auch nicht

Dafür habe ich noch nie gehört, dass ein Mann sich diskriminiert fühlt, wenn er regelmäßig weniger Geld beim Friseur zahlt :jumping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Was ist so schlimm, wenn Frau nicht jeden Typen treffen will, weil er nicht ihr Typ ist? Was ist so schlimm, wenn das Alter nicht passt? Was ist so schlimm am Nachrichtenfilter? 

Nix , nix und nix .

Mangelnde Frustrationstoleranz ist halt oft der Grund .

Warum Dem so ist , gleitet dann aber in den Bereich der Spekulation ab . 

Für mich müßig sich da allgemein Gedanken drüber zu machen . 

vor 37 Minuten, schrieb Stella24:

In die Bärenhöhle, @Nitrobär :)

Jaaaaaaa :relaxed:

vor 32 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

sind übelst genervt von niveaulosen Nachrichten..

Das ist dann allerdings auch ihr Problem .

Geschrieben
Wahrscheinlich weil 1/1000 Männer , Frau suchst sich in Ruhe aus 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mit dir einverstanden. Ich finde die Frauen hier super vorsichtig und es ist vielleicht selbstverständlich seit es mehr Männer als Frauen gibt. Es ist allerdings für Männer die wirklich was suchen sehr frustriend. Was ich suche ist denke ich einfach aber kriege ich gar nix. 

Wieviel Paare suchen nur Frauen oder Paare es ist vielleicht 90% der Fall. 

Ich habe bis heute keine Nachricht von eine Frau oder eine Paar bekommen. Warum? Bin ich wirklich so schlecht :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz einfach, weilgalt nicht alle das gleich suchen, einer will den stumpfen 0815 sex egal mit wen und der andere Ansprüche...(schade das es hier nur kaum akzeptiert wird) Das ist halt der Irrglaube der meisten Männer hier, was sie ja auch versuchen jeder Frau klar zu machen, dass hier doch jeder das gleiche sucht.... Also nein, einfach nein, nicht jede sucht hier das gleiche......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie war noch mal das Thema hier ? :confused:

Keine Ahnung. Ist aber gerade recht lustig hier.

Geschrieben
Ist das so,das nichtzahlende Männer ,keine Frauen ,anschreiben können?? Das ist mir nun aber sehr neu....mich schrieben,scon welche an,die ncith zahlen...laufend...die können eben nur keine Bilder ,im Chat verchicken. Oder irre,ich mich nun total....und besagte,die schrieben ,sie zahlen hier nicht....zahlen doch ....hä?
Geschrieben
Man kann auch als normaler Nutzer hier Frauen anschreiben und mit sehr viel Glück auch eine kennenlernen. Man muss nicht unbedingt hier dafür bezahlen. Es gibt zwar ein paar Einschränkungen, was die Anzahl der Nachrichten betrifft und noch ein paar andere Sachen, aber es geht auch ohne Bezahlung.
Geschrieben
Und das Ganze hat jetzt mit der Frage des TE genau was zu tun? 🤔
Geschrieben
Selbst auf anderen Seite lernt Mann bzw Frau eine Frau schwer kennen...schade eigendlich...war Mal anders
Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass manche hier nur schreiben damit sie Punkte bekommen ... grins

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und das Ganze hat jetzt mit der Frage des TE genau was zu tun? 🤔

Eigentlich nichts, aber so wird der TE wenigstens nicht als Jammerlappen betitelt wie es ja in ähnlichen Threads gang und gebe ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich habe in meinem Nachrichtenfilter eingestellt dass ich keine Männer möchte - und dennoch kommen unzählige Männer auf mein Profil ...

Es ist ein NACHRICHTENFILTER und kein Blockiersystem für Männer als Besucher auf deinem Profil. Damit wirst du leben müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es ~~ so schwer hier eine Frau kennenzulernen. Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.

Keine Ahnung, vielleicht bessere Bilder hochladen.😎

Wusste nicht dass Mann jetzt keine Frauen anschreiben kann, ich zahl nix, kann es trotzdem, vielleicht solltest du dich an den Support wenden🤔 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also, vermutlich hast du diese Antwort schon erhalten aber ich habe keine Lust mir über 300 Antworten durchzulesen.
Es ist bereits ein Fehler diese Frage anonym zu stellen, vielleicht hätte dich eine Frau angeschrieben und es hätte sich was
entwickeln können.
Diese Funktion "Filtereinstellung" ist Gold wert bzgl. der Nachrichten. Ich persönlich habe sie in einem bestimmten Radius
eingestellt, bestimmtes Alter, usw...eben das, was für mich wichtig ist für die erste "Hürde".
Melde dich mal als Frau hier an und schau mal wieviel Nachrichten du innerhalb von 24 Stunden in deinem Briefkasten hast
ohne Filter.
Ach...ganz nebenbei...wer sagt denn, dass es nicht auch für Frauen schwer ist jemanden kennenzulernen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Leider gilt man dann oft als Weichei das herumschleimt ... lachweg

Die Erfahrung hatte ich bisher nicht und jede Frau die selbst was im Köpfchen hat und sich mehr wert ist wird das auch bestätigen 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wir amüsieren uns, bis aufgeräumt wird. 😉😉😉

Die armen Mods und dann heult wieder jemand rum, weil aufgeräumt wurde und die Mods alle soooo böse wären. Manchmal kommt es einem hier vor wie ein Kindergarten. 🤪

Geschrieben
die Frage muss lauten "Warum ist es für DICH so schwer" :) am Zahl-Account liegts sicher nicht...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich weiß es. 

Das hast du mit wenigen Worten hervorragend ausgedrückt. ;) Wenn ich dich richtig interpretiere.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

Manchmal kommt es einem hier vor wie ein Kindergarten. 🤪

Nein nicht nur vor, sondern es ist, aber ist doch schön das wir uns alle ein bisschen Kindheit bewahrt haben.

Der eine mehr, der andere weniger.:joy:

Geschrieben
Also hab nun nicht ALLE Kommentare gelesen aber die, die ich so überflogen bin zum einen zum Totlachen, sich an die Stirn klatschend und einige völlig Ohne Worte... 🙄
Wir immer, einer fängt an zu heulen und zack kommen die anderen jammerfreaks aus ihren Löchern gekrochen und machen mit (man kennt die Pappenheimer hier mittlerweile, und immer sind die anderen Schuld)... 🙄🤦‍♀️
Dann die, die sich hier nur gegenseitig an die Gurgel springen, dann die, die ihr Märchenbuch aufklappen und ihr bestes geben wie toll und einfach es doch ist hier jemanden kennenzulernen und fast jeden Tag ein Date zu bekommen, ja nee is klar... 🤦‍♀️
@TE Ob de hier nun bezahlst oder nicht es ist für ALLE schwierig hier was passendes zu finden, es sei denn du hast nicht all zu viel Ansprüche dann klappts denke ich mal recht zügig... 🤷‍♀️

• Neu erstellen...