Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

@TE Ob de hier nun bezahlst oder nicht es ist für ALLE schwierig hier was passendes zu finden, es sei denn du hast nicht all zu viel Ansprüche dann klappts denke ich mal recht zügig... 🤷‍♀️

Wenn das so wäre, gäbe es keine Jammerthreads. Das liegt doch nicht daran, dass die Ansprüche der Männer zu hoch wären..ich bitte dich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HardCandy84:

Die Frau will nun mal den perfekten Mr Right haben und das fängt mit einem ansprechenden Foto + Bewerbung und Lebenslauf an

Das ist doch vollkommener Blödsinn.

Foto, Bewerbung und Lebenslauf ... pfff ... damit geben wir uns schon lange nicht mehr zufrieden.

Wir wollen Bewerbungsvideos, um uns einen ersten Überblick über die ... Leistungsfähigkeit und Standfestigkeit des Bewerbers zu verschaffen.

Ich habe gesprochen.

DIE FRAU

Warnhinweis:

Meine Beiträge können minimalste Anteile von Ironie, bisweilen sogar Sarkasmus enthalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Foto, Bewerbung und Lebenslauf ... pfff ... damit geben wir uns schon lange nicht mehr zufrieden.

Wir wollen Bewerbungsvideos, um uns einen ersten Überblick über die ... Leistungsfähigkeit und Standfestigkeit des Bewerbers zu verschaffen.

Ich habe gesprochen.

DIE FRAU

Warnhinweis:

Meine Beiträge können minimalste Anteile von Ironie, bisweilen sogar Sarkasmus enthalten.

Au weia... fragst Du dann etwa auch: "Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?"? 😰

morituritesalutant
Geschrieben

ist im grunde, wie überall, du musst für die angeschriebene auch in betracht kommen, sonst gibt es keinen kontakt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wo eigentlich alle das gleiche suchen...

Das ist mir neu. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich habe gesprochen.

DIE FRAU

Warnhinweis:

Ich glaube du hast das notariell beurkundete "Standfestigkeitszeugnis" vergessen. Habe mal gelesen, wenn es einer länger als 2 Minuten schafft, kann er sich das ausstellen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Au weia... fragst Du dann etwa auch: "Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?"? 😰

Aber klar doch - wenn schon, denn schon. Und wenn er dann noch keinen Rückzieher macht, dann hat er schon mal Extrapunkte in Sachen "Mentalen Schmerz aushalten können" gesammelt. :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also hab nun nicht ALLE Kommentare gelesen aber die, die ich so überflogen bin zum einen zum Totlachen, sich an die Stirn klatschend und einige völlig Ohne Worte... 🙄
Wir immer, einer fängt an zu heulen und zack kommen die anderen jammerfreaks aus ihren Löchern gekrochen und machen mit (man kennt die Pappenheimer hier mittlerweile, und immer sind die anderen Schuld)... 🙄🤦‍♀️
Dann die, die sich hier nur gegenseitig an die Gurgel springen, dann die, die ihr Märchenbuch aufklappen und ihr bestes geben wie toll und einfach es doch ist hier jemanden kennenzulernen und fast jeden Tag ein Date zu bekommen, ja nee is klar... 🤦‍♀️
@TE Ob de hier nun bezahlst oder nicht es ist für ALLE schwierig hier was passendes zu finden, es sei denn du hast nicht all zu viel Ansprüche dann klappts denke ich mal recht zügig... 🤷‍♀️

in welche der sieben Kategorien gehört dein Beitrag, oder gibt es noch mehr Kategorien🤔

Geschrieben
Ja sieht es eben, es geht überall nur noch ums Geld. Wenn ich mich nicht täusche..Ich war in der Anfangsphase von poppen auch schon dabei, da wars glaub noch kostenfrei. Lass mich aber gern belehren. Früher ging's noch ums kennenlernen...Treffen, heute egal wo du reinschaust...fake profile ohne ende. Und jede Partnerbörse möchte vom großen kuchen was ab haben, verständlich.
Eigentlich ist es nicht schwer als Mann hier eine Frau kennenlernen, es gibt halt 2 Dinge. Der hohe Anteil der Männer und das einige oder auch viele Frauen in Partnerbörsen schlechte Erfahrungen gemacht haben, angefangen von beschimpfen, betiteln und und und...daher sind sie vorsichtig, das blöde daran ist...die ehrlichen netten müssen darunter leiden....Boah, fast en Roman geworden, entschuldigt.
Geschrieben
Woher weist Du wieso ich hier bin und ob und wenn, was ich suche?
Geschrieben
Mal angenommen, du könntest jedes Prinzesschen anschreiben, glaube mir, auch das würde dich hier dennoch nicht weiterbringen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Was war denn daran so schwer? Falsch ist die Aussage von dir, die ich zitiert habe.

Was genau aber ist daran falsch?   

Erkläre doch bitte Mal.  

Denn man erkennt nicht zahlende Mitglieder..bei zahlenden,steht die Mitgliedschaft im Profil!  Und mich schrieben nicht zahlende an...ich sag's am Profil und sie sagten es auch.

Ich würde es gerne verstehen...und bitte um Erklärung,die mein Denken widerlegen und nicht einfach "das ist falsch!" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Was genau aber ist daran falsch?   

Erkläre doch bitte Mal.  

Denn man erkennt nicht zahlende Mitglieder..bei zahlenden,steht die Mitgliedschaft im Profil!  Und mich schrieben nicht zahlende an...ich sag's am Profil und sie sagten es auch.

Ich würde es gerne verstehen...und bitte um Erklärung,die mein Denken widerlegen und nicht einfach "das ist falsch!" 

im profil siehst, wer prem oder vipstatus hat, aber nich,. ob er/sie dafür zahlte!
man kann auch rein die punkte einlösen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Dann lass den TE an deiner Weisheit teilhaben und erzähle, wie du mit 10 Kontaktaufnahmen im Monat regelmäßig Dates klarmachst. Das dürfte sehr viele in diesem Forum interessieren. 

Stellt sich die Frage, ob man beliebig alles was nach Frau aussieht anschreibt, oder ob man sondiert und diejenige anschreibt, bei der es passen könnte. Mir hat dafür eine Nachricht gereicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark_Dreams:

Stellt sich die Frage, ob man beliebig alles was nach Frau aussieht anschreibt, oder ob man sondiert und diejenige anschreibt, bei der es passen könnte. Mir hat dafür eine Nachricht gereicht.

Bau das ruhig mit ein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Mir zeigt es an. Für dich ist alles gratis!!!

Das liegt an deinem Wohnort.

Ein Freund von mir ist in die Schweiz umgezogen und hat mir das gleiche erzählt.

Jedenfalls meinte er, seither seien alle seine Dating-Aktivitäten vollkommen umsonst (A)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

im profil siehst, wer prem oder vipstatus hat, aber nich,. ob er/sie dafür zahlte!
man kann auch rein die punkte einlösen

Ja und ich dachte,genau diese Mitgliedschaften,signalisieren ,das es zahlende Mitglieder sind. 

OK...nun habe ich es verstanden,Danke!😉😘

Es könnte so einfach sein,wenn andere auch einfach Mal erklären könnten und nicht nur meinen, "das ist falsch"!🙄

Geschrieben
Der Ton machts ...Ich hab noch nie hier ein Problem gehabt eine Frau kennen zu lernen. Und bin kein VIP Mitglied ..!!!!
Geschrieben
Eine Frau ...800 Anfragen......da wartet keine auf einen.....Glück oder Sympathie entscheiden....
Geschrieben
Hāttest du nicht als Anonymer dein Thema reingestellt, dann hattest du jetzt vielleicht schon Post 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Woher kommen die Märchen mit übervollen Postfächer? Frau setzt ihren Filter nach ihren Kriterien und schon ist das Problem gelöst.

Die kommen noch aus alten Zeiten, als es den Filter noch nicht gab. Da waren 1000 Nachrichten bei Neumitgliedern keine Seltenheit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Woher kommen die Märchen mit übervollen Postfächer? Frau setzt ihren Filter nach ihren Kriterien und schon ist das Problem gelöst.

Von den Neulings-Abgreifern, die jeder neuen Frau erstmal das Gästebuch verzieren, wenn der Briefkasten voll ist. 

Bei attraktiven Neuanmeldungen kommen da leicht ein paar hundert Nachrichten, wenn der Filter noch nicht aktiviert wurde. Meistens läuft es dann auf eine weitere Karteileiche hinaus, weil die Profilinhaberin schon lange das Weite gesucht hat. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Von den Neulings-Abgreifern, die jeder neuen Frau erstmal das Gästebuch verzieren, wenn der Briefkasten voll ist. 

Bei attraktiven Neuanmeldungen kommen da leicht ein paar hundert Nachrichten, wenn der Filter noch nicht aktiviert wurde. Meistens läuft es dann auf eine weitere Karteileiche hinaus, weil die Profilinhaberin schon lange das Weite gesucht hat. 

So attraktiv müssen die dafür auch nichtmal sein...Verfügbarkeit suggerieren reicht da schon aus, fürchte ich. Und man kann ja die empfangenen Nachrichten, Bilderlikes etc sehen. Das geht ratzfatz, da schreibt dir nicht nur der Leuchtturmheini ;)

Geschrieben
Weil ich als Frau nicht nur für eine Sache zu haben bin..........? ,um mein Druck auf Sex los zu werden ,das kann ich ganz gut allein ....was ich nicht alleine kann ist küssen und küssen kann ich absolut ,nicht mit jeder person, einen runter holen get fix ,jedoch küssen nich ,da muss viel viel mehr sein wie nur druck in der lendengegend......ich will küssen denn das kann keiner alleine ....ich suche nur jemanden zum küssen mehr nicht.....
  • Neu erstellen...