Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebevoll1960:

Boah, fast en Roman geworden, entschuldigt.

Du hast recht damit. Und es ist leicht, anonym eine ganze Latte von Bedingungen aufzustellen die kaum jemand erfüllen kann (auch die Damen nicht die das erwarten?. Alles nur noch hopp oder topp - wie in einem Versandhauskatalog - Größe, Nummer, Länge des Schwanzes, Alter = Lebensablaufdatum, usw ... mich wundert hier nichts.

Geschrieben
Es ist schon alles clever gemacht hier..... Zum Glück seh ich gut aus......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Was genau aber ist daran falsch?   

Erkläre doch bitte Mal. 

🙄🙄🙄

Du hast gefragt, „ist das so, dass nicht zahlende Mitglieder keine Frauen anschreiben können?“

Meine Antwort dazu: Nein, das ist nicht so! Nicht zahlende Mitglieder können Frauen anschreiben, ich kann es ja z.B. auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen. Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.
Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Für Männer ist es allgemein schwerer, eine Frau kennenzulernen, weil sie aktiv werden müssen. Hinzu kommt der Männerüberschuss, der, je primitiver die Plattform wird, stärker ausfällt, als in der Gesamtgesellschaft schon per se vorhanden. Wenn du dann noch ein unattraktiver und irgendwie recht blöder Mann bist, findest du dich wahrscheinlich über kurz oder lang sabbernd unter dem Foto irgendwelcher (nicht einmal) Dritte-Wahl-Frauen auf der Startseite wieder. Da aber hast du ebenfalls extreme Konkurrenz, wenn du dir mal ein x-beliebiges Poppen.de-Weibchen herauspickst. Frage beantwortet.

Geschrieben
Auch bezahlende Mitglieder kommen nicht durch, wenn der entsprechende Filter drin ist ... Also das hat eher weniger was mit bezahlen oder nicht bezahlen zu tun. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Guck dir mal bitte auch die Männer an..... Lach dann weiter..... 🤔😅

Ist doch hier gar nicht das Thema. Das Thema ist, wieso es Männernde hier so schwer haben.

Geschrieben
Ist es nicht. Aber frage dich ob du die, die hier sind wirklich kennenlernen möchtest.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Nach Blick auf Dein Profil würde mir da so einiges einfallen, z. B. erst sechs Tage angemeldet, kein Single, suchst „stresslos“ = klingt eher nach wahllos. In Deiner Partnerschaft ist es gerade langweilig, sowas liegt ja immer an beiden. Warum sollte sich Frau einen Langweiler suchen?

Von Rechtschreibung und Grammatik will ich gar nicht erst anfangen.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.

Danke für Deine Rückmeldung. Für die Grammatik kann ich leider kurzfristig gar nix machen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Salamobratfett:

🙄🙄🙄

Du hast gefragt, „ist das so, dass nicht zahlende Mitglieder keine Frauen anschreiben können?“

Meine Antwort dazu: Nein, das ist nicht so! Nicht zahlende Mitglieder können Frauen anschreiben, ich kann es ja z.B. auch.

Lustig ...genau ,das dachte ich ja immer ...und würde,mir gerade widerlegt!

Also....behauptet Du....der TE spinnt?,😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilfire:

Die kommen noch aus alten Zeiten, als es den Filter noch nicht gab. Da waren 1000 Nachrichten bei Neumitgliedern keine Seltenheit.

Dann war ich wohl bei meiner Anmeldung vor ewigen Jahren nicht interessant genug. Hatte ich nie.

Sollte ich mir jetzt Gedanken machen? 😂😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

ja, schon okay. Ich bin auch nicht der Schönste - aber ich gehe auch nicht so hausieren mit Eigenschaften wieviel Gewicht eine Frau haben soll, wie groß sie sein darf oder ... ich denke Du verstehst mich auch ...

Mich nerven Tittenbilder gewaltig - vor allem so SuperEuter - wer mag wirklich so etwas? Oder aufgespritzte Lippen ...

Das genau ist unsere Gesellschaft,Vielfalt wer braucht das? Du hast hier irgendwann mal geschrieben das die Aussehen und ect. So egal ist, verurteiltst aber gerne due Leute die ihre Ansprüche an andere und an sich haben. Ich kenne auch Frauen mit aufgrspritzten Lippen, gemachten brüsten ect. Da stecken viele Unsicherheiten mit drin wo erzählt wird wie sie sein sollte... Und dann sind da immer die due sagen so sollte sie nicht sein, wer mag das.
Ich für mein Teil finde jeder sollte sein wie er, sie sich gut fühlt.
Frauen können auch von Natur aus große Brüste haben und dann sind es also Euter... Authentisch bist du nicht in meinen Augen so wie du redest, eher scheinheilig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rohrweihe:

Es zeigt einem Tag für Tag, wie gut man es selbst hat und in welch guten Zeiten wir tatsächlich leben, wenn so etwas existieren kann.

Genau so sehe ich das auch. Bin mit weiblichen lieben Menschen umgeben und eigentlich nur zur Unterhaltung hier ... die meisten hier kann man nicht ernst nehmen - sabbern vor jedem Bild das neu gezeigt wird - egal wie die Person sich gibt...

vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Frauen können auch von Natur aus große Brüste haben und dann sind es also Euter... Authentisch bist du nicht in meinen Augen so wie du redest, eher scheinheilig....

Naja, und wer nicht so toll aussieht stellt halt gezeichnete Bilder oder Katzenfotos rein - schon klar ...

Warum ne Katze - gehts hier im Sodomie?

Noch etwas zum Begriff Euter:  in irgend einem Profil las ich mal folgenden satz:   Willst Du nicht Deinen Schwanz zwischen meine Euter legen?   Das kam von einer Frau ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen. Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.
Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Mit Mimimi bist Du gleich doppelt unattraktiv. "Keine Frau mag mich" - das wird ganz automatisch zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Und dann noch jammern, dass ein privatrechtlicher Anbieter die Frechheit besitzt, für eine angebotene Leitung einen Preis zu setzen. Da haben die Damen die besten Voraussetzungen, wenn überhaupt, in eine Pommesbude eingeladen zu werden.  Ich jammere doch auch nicht, dass mir niemand einen Porsche schenkt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Lustig ...genau ,das dachte ich ja immer ...und würde,mir gerade widerlegt!

Also....behauptet Du....der TE spinnt?,😜

Mit seiner Behauptung im EP, dass er keine Frauen anschreiben kann: Ja!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, und wer nicht so toll aussieht stellt halt gezeichnete Bilder oder Katzenfotos rein - schon klar ...

Warum ne Katze - gehts hier im Sodomie?

Noch etwas zum Begriff Euter:  in irgend einem Profil las ich mal folgenden satz:   Willst Du nicht Deinen Schwanz zwischen meine Euter legen?   Das kam von einer Frau ...

Aha, also Bilder von brüsten magst du nicht, katzen Bilder und gezeichnete auch nicht..... Hmmm spannend, juckt mich nicht, wusste nicht das man es hier jeden recht machen muss.
Ich bin in übrigen sehr zufrieden mit meinem Aussehen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Ich erwarte grundsätzlich nie etwas! Mit dieser Einstellung fahre ich in vielen Sachen gut, werde dann auch sehr selten enttäuscht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Aha, also Bilder von brüsten magst du nicht, katzen Bilder und gezeichnete auch nicht..... Hmmm spannend, juckt mich nicht, wusste nicht das man es hier jeden recht machen muss.
Ich bin in übrigen sehr zufrieden mit meinem Aussehen 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich hab nicht geschrieben dass du hässlich bist ... und Brüste liebe ich - am liebsten 75 b oder c, aber nicht so direkt zur Schau gestellt - ohne Scham, sich aber über jedes Schwanzfoto aufzuregen ...

Geschrieben
@TE vielleicht hättest du dich vor dem Verfassen des EP mal mehr mit der Seite hier beschäftigen sollen, eventuell wäre dir dann aufgefallen, dass auch du Frauen anschreiben kannst... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Mit seiner Behauptung im EP, dass er keine Frauen anschreiben kann: Ja!

Aha ...dann lag ich ja doch die ganze Zeit richtig....warum dann nicht gleich so....

Oder wieso diese Missverständnisse 🙄

Na ...dann ist ja alles wieder ganz wunderbar 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Und es kommt noch schlimmer.

Die emanzipierte, sexuell offene Frau von heute will die vollen 3 cm *hämisch kicher

Das auch noch...😳

Heute ist echt nicht mein Tag 😢😢

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich hab nicht geschrieben dass du hässlich bist ... und Brüste liebe ich - am liebsten 75 b oder c, aber nicht so direkt zur Schau gestellt - ohne Scham, sich aber über jedes Schwanzfoto aufzuregen ...

Nicht jede Frau regt sich darüber auf, vielleicht mögen es auch einige. Pauschal wird aber scheinbar angenommen das mann sein schwanz jeder ungefragt schicken darf.... Und ja die, die es nicht wollen dürfen sich auch aufregen... 🤷‍♂️

Geschrieben

Nicht jede Frau regt sich darüber auf, vielleicht mögen es auch einige. Pauschal wird aber scheinbar angenommen das mann sein schwanz jeder ungefragt schicken darf.... Und ja die, die es nicht wollen dürfen sich auch aufregen... 🤷‍♂️

Aber Frauen dürfen ungefragt jedem ihre Titten vor die Augen werfen? Und seien sie noch so vermatscht?

Geschrieben
Wenn es im Profil ist und du darauf reagiert ist es deine sache, wenn man es als privstnachrichten zugeschickt bekommt... Hmm... Wenn ich auf ein Männer Profil gehe und da nackt bilder sind, entscheide ich mich die entweder anzusehen oder nicht..... 🤷‍♂️
Geschrieben

Wenn es im Profil ist und du darauf reagiert ist es deine sache, wenn man es als privstnachrichten zugeschickt bekommt... Hmm... Wenn ich auf ein Männer Profil gehe und da nackt bilder sind, entscheide ich mich die entweder anzusehen oder nicht..... 🤷‍♂️

Ja, da gelten dann Ausnahmen, gell?  ... Frauen reden sich immer alles schön, auch klar. Nicht jeder Mann ist ein Orientale der sich über dicke Frauen freut ... manche haben sich auch noch ein ästhetisches Gefühl bewahrt ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ja, da gelten dann Ausnahmen, gell?  ... Frauen reden sich immer alles schön, auch klar. Nicht jeder Mann ist ein Orientale der sich über dicke Frauen freut ... manche haben sich auch noch ein ästhetisches Gefühl bewahrt ...

Welche Ausnahmen, hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe.
Und jetzt kommtst du plötzlich so, mit ästhetisches Gefühl bewahrt und nicht jeder steht auf dicke Frauen.... Du hast mal was anderes von dir gegeben. Nach dem Motto jeder sollte seine Chance bekommen und Frauen sind ja so oberflächlich, due inneren Werte zählen ja garnicht.... Is schon klar....

• Neu erstellen...