Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Welche Ausnahmen, hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe.
Und jetzt kommtst du plötzlich so, mit ästhetisches Gefühl bewahrt und nicht jeder steht auf dicke Frauen.... Du hast mal was anderes von dir gegeben. Nach dem Motto jeder sollte seine Chance bekommen und Frauen sind ja so oberflächlich, due inneren Werte zählen ja garnicht.... Is schon klar....

Wer seine Titten (und bei Mänenrn ihre Schwänze) präsentiert betrachte ich sehr wohl als ohne innere Werte, weil sie das damit zum Ausdruck bringen. Mir ist es persönlich egal, ob die Frau dicke Titten hat oder auch keine, wenn ich mit ihr ins Bett gehe. Aber dann hat sie andere Qualitäten und reduziert sich nicht auf sekundäre Geschlechtsteile. Ob diese Frauen in der Öffentlichkeit in einer Kneipe auch ihre Titten auf die Theke legen und fragen wer will mich? Glaube kaum. Warum dann hier? Gehts nicht auch etwas niveauvoller?

Ich schau jetzt erst mal Nachrichten ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wer seine Titten (und bei Mänenrn ihre Schwänze) präsentiert betrachte ich sehr wohl als ohne innere Werte, weil sie das damit zum Ausdruck bringen. Mir ist es persönlich egal, ob die Frau dicke Titten hat oder auch keine, wenn ich mit ihr ins Bett gehe. Aber dann hat sie andere Qualitäten und reduziert sich nicht auf sekundäre Geschlechtsteile. Ob diese Frauen in der Öffentlichkeit in einer Kneipe auch ihre Titten auf die Theke legen und fragen wer will mich? Glaube kaum. Warum dann hier? Gehts nicht auch etwas niveauvoller?

Ich schau jetzt erst mal Nachrichten ...

Weiß nicht, bei sehr vielen Männer sucht man vergeblich nach Niveau, vielleicht haben sich einige Frauen einfach angepasst. Wie schockiert einige Männer wohl wären wenn sie das Bild einer vulva im Anhang zu Nachricht bekommen, das alleine würde zeigen wie unüblich das ist Anders rum dagegen.... Naja Niveau halt

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sollte ich mir jetzt Gedanken machen? 😂😂

Nein das brauchst du nicht, du passt schon so in die Welt wie du bist....

Geschrieben

Ja, das Niveau bei vielen Männern ist auch unter aller Sau ... da gebe ich Dir recht. Viele beherrschen nicht mal die deutsche Sprache ... und damit meine ich nicht die Ausländer, bei denen toleriere ich das.

Ich habe schon einige male Mösenbilder bekommen - aber es hält sich in Grenzen, vielleicht waren es vier oder fünf in neun Jahren hier

Schade, dass man sich nicht mehr normal präsentieren kann ...

Für mich ist in erster Linie das Gesicht interessant, und damit die Person

Geschrieben
Wenn Du uns Dein Profil zeigen würdest, könnten wir Dir Tipps zur Optimierung geben....
Geschrieben
TE, Du kannst im Rahmen einer kostenlosen Mitgliedschaft natürlich Frauen anschreiben (in limitierter Form)
Geschrieben
Wenn dann schreibe ich die Frau immer nett an und öfters kommt dann auch ins Gespräch . Doch auch das Profil sollte etwas her machen. Und man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Dumme Bemerkungen, ey wills du ficken sollte man unterlassen, damit spielt man sich eh ins Aus
Geschrieben
Dein vorletzter Satz ist Bullshit.
Gibt keine Schreibeimschränkung aufgrund Basicuserstatus.
Wenn es nicht geht, hat das angeschriebene Profil individuelle Filterbeschränkungen - in aller Regel aus gutem Grund.
Es ist hier nicht schwerer/leichter, als auf anderen Datingseiten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Abgesehen von vielen möglichen anderen Gründen, wird es so ganz ohne Kohle schwierig sein. 

Abenteuer kommt vom teuren Abend. (Originalton mein Vater)

Geschrieben

Geld macht vieles zunichte

sowohl zu wenig - wie auch zuviel

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Geld macht vieles zunichte

sowohl zu wenig - wie auch zuviel

zuwenig definitv, denn es kostet menschenwürde!
ansonsten isses mir grade mal am bobbes vorbei^^

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lookandlove:

Es ist hier nicht schwerer/leichter, als auf anderen Datingseiten.

und /oder im Realen.

Geschrieben
Liegt wahrscheinlich an den Niveauvollen Nachrichten, die Frauen hier bekommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Worüber... 🤦‍♀️

Echt jetzt......Hmm,..meine Freundin ist hier im Solo angemeldet, also weiß ich in etwa der Nachrichtenflut der Männer hier,......bei Dir...???...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Niflheim:

Weil wohl ein paar Parameter mehr entscheidend sind, als die reine Suche nach Sex.

Zu wissen was man will oder nicht und eine gewisse Sympathie sollten gegeben sein und natürlich kommen auf eine Frau etliche Männer was die Sache zu überzeugen nicht einfacher macht. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

heisst- sie software weiss um den umstand..jahaa ;P

Ich poche ja nicht auf Groß- und Kleinschreibung. Mir reicht es, wenn ich etwas verstehen kann..aber...hä? Was wolltest du sagen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

ja, ist schon schlimm, dass Frau Ansprüche hat.. 

das schlimme ist das die meisten Männer KEINE Ansprüche haben und gratis Aufmerksamkeit verschleudern ohne Ende 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Abgesehen von vielen möglichen anderen Gründen, wird es so ganz ohne Kohle schwierig sein. 

Abenteuer kommt vom teuren Abend. (Originalton mein Vater)

Neinbisr es nicht hab schon genug treffen gehabt und auch getrieben und das ganz ohne Geld entweder ich hatte immer Glück und die Oasdrnden Frauen angeschrieben oder das bezüglich Geld ist einfach nur Mist der erzählt wird. Wen ich nicht wahllos jede Frsu anschreibe reicht es völlig aus da ich meine Frauen gezielt aussuche hatte ich ne Probleme normal Mitglied zu sein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi6651:

Liegt wahrscheinlich an den Niveauvollen Nachrichten, die Frauen hier bekommen.

🤔 Zuweilen habe ich allerdings auch den Eindruck, dass Nachrichten, welche niveauvoller gestaltet sind, also nicht "hallo ficken" o.ä. enthalten, auch ignoriert werden. Wenn man(n) sich schon die Mühe macht auf das Profil einzugehen etc. ist ein "kein Interesse" nicht zuviel, oder? Gleiches gilt für das Profil. Bei ausführlichen Profilen sind Frauen scheinbar leicht überfordert.

Wenn Frauen Niveau erwarten und das möchten was sie suchen, sollten sie vielleicht einfach die Rollen, an der sie so gerne festhalten, einfach mal aufgeben und den Arsch in der Hose haben selbst mal jemanden anzuschreiben. OK, das wird nicht passieren. Eitelkeit, Sturheit und zuweilen Dummheit sind doch starke Herrscher.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blaze:

🤔 Zuweilen habe ich allerdings auch den Eindruck, dass Nachrichten, welche niveauvoller gestaltet sind, also nicht "hallo ficken" o.ä. enthalten, auch ignoriert werden. Wenn man(n) sich schon die Mühe macht auf das Profil einzugehen etc. ist ein "kein Interesse" nicht zuviel, oder? Gleiches gilt für das Profil. Bei ausführlichen Profilen sind Frauen scheinbar leicht überfordert.

Wenn Frauen Niveau erwarten und das möchten was sie suchen, sollten sie vielleicht einfach die Rollen, an der sie so gerne festhalten, einfach mal aufgeben und den Arsch in der Hose haben selbst mal jemanden anzuschreiben. OK, das wird nicht passieren. Eitelkeit, Sturheit und zuweilen Dummheit sind doch starke Herrscher.

Wer sagt das Frauen die Männer, die sie interessieren nicht anschreiben. Habe ich selbst auch schon.
So wie ich auch in realen Leben dazu in der Lage bin. 😅
Ich denke das machen Frauen öfter als du denkst. Nicht immer bi. Sich aus ausgehen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Wer sagt das Frauen die Männer, die sie interessieren nicht anschreiben. Habe ich selbst auch schon.
So wie ich auch in realen Leben dazu in der Lage bin. 😅
Ich denke das machen Frauen öfter als du denkst. Nicht immer bi. Sich aus ausgehen..

Ausnahmen gibt es natürlich. Aber wenn das 10% sind ist das wohl hoch geschätzt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ywo:

Was suchen denn alle? Und ich denke, es ist nicht schwer, hier jemanden kennen zu lernen. Das Problem ist einfach, das viele Männer, nicht alle ☝, mehrere Frauen anschreiben. Und auf solche Männer stehe ich nicht! Und das hat überhaupt nichts mit der Bezahl Mitgliedschaft zu tun. Man sollte auf ein Profil eingehen, was viele nicht machen. Und dann wundern Sie sich, warum man entweder nicht antwortet oder den NDB drückt 🤷‍♀️.

Wenn wir im Leben nur eine einzige Frau anschreiben / ansprechen würden, wäre die Wahrscheinlichkeit Single zu bleiben für die meisten von uns nahezu 100%. Als Mann ist man, mit einigen wenigen Ausnahmen, dazu gezwungen, bei mehreren Frauen sein Glück zu versuchen. Es sei denn, man will enden wie der leidende junge Werther.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blaze:

Ausnahmen gibt es natürlich. Aber wenn das 10% sind ist das wohl hoch geschätzt.

Hat allerdings nicht mit Eitelkeit zu tun, auch heute noch wird gern in Filmen Serien ect. Doch so gern erzählt wie eine Dame sein sollte, das der Mann ja den ersten Schritt macht und Bla...
Was einer Frau über so viele Generation eingetrichtert wurde,wir nich von einem Tag auf den nächsten verschwinden.
So muss man mit dem Resultat leben. Aber immer mehr Frauen können das mittlerweile dann doch ganz gut. Wie gesagt, kriegt halt nicht jeder Mann mit....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CupidsArrow:

Wenn wir im Leben nur eine einzige Frau anschreiben / ansprechen würden, wäre die Wahrscheinlichkeit Single zu bleiben für die meisten von uns nahezu 100%. Als Mann ist man, mit einigen wenigen Ausnahmen, dazu gezwungen, bei mehreren Frauen sein Glück zu versuchen. Es sei denn, man will enden wie der leidende junge Werther.

Das wäre aber auch...wann nutzt man denn dann seine eine Chance? Doch bloß nicht zu früh? Oder doch...oder wartet man immer, weil es ja doch eine bessere geben könnte..und im Endeffekt fragt man dann die Pflegerin auf dem Sterbebett :P

• Neu erstellen...