Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es bleibt unsachlich, jemanden zu beleidigen, um sich selbst zu profilieren. Nur weil man eine andere Meinung nicht akzeptieren kann.

Als reminder, das Thema. Wir sind nicht im OT Bereich. Persönliche Machtkämpfe sind hier auch deplatziert. 

Zum Thema: 

Authentizität bringt einen überall weiter. Und wirkt wunderbar als Filter, für Gleichgesinnte.

Was nie gut funktioniert, sind künstlich inszenierte Konversation, Standard Komplimente und nichtssagender Smalltalk. Also immer lieber authentisches über sich erzählen. Oder etwas aus dem Profil der begehrten Person aufgreifen, was einen anspricht. So finden sich Gemeinsamkeiten. Wenn dann noch ein sympathisches Gesicht im Profil ist, sollte es klappen mit der poppen Nachbarin ;)

Screenshot_20220202-025048.jpg

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Es ist doch echt nur ein Mausklick. Wir setzen uns nicht damit in Verbindung. Guck doch einfach mal. Du sagst es sei nicht wissenschaftlich. Das Gegenteil ist der Fall. Amerikanisten und Germanisten arbeiten sich seit Jahren an dem Thema ab, und nicht nur die. Du wirst zehntausende wissenschaftliche Arbeiten dazu finden.

Geschrieben

Du darfst mir glauben, dass ich mich da ganz gut auskenne.. Und da geht es nicht darum, welche Erwartungshaltung ich erzeuge, wenn mich ein Mann auf einen Kaffee oder ein Abendessen einlädt. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

sagt ja die Richtige :jumping:

Ha..das gibt`s ja nicht Lisbetha...an der Stelle sind wir uns komplett einig! :D So sind wir doch noch auf einen Nenner gekommen ;) Gute Nacht

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen.

Ist es das wirklich?

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Wenn Du mit den Öffentlichen fahren willst, musst Du auch bezahlen.....!!!?!

Geschrieben
Nachdem hier (wie überall) Männerüberschuss herrscht, haben es die meisten Männer grundsätzlich schwerer. Das ändert weder eine Mitgliedschaft, noch ein Mimimi-Post.
Geschrieben

Nach gefül,  für eine Realistische Frau, gibt es 10 Männer,  und muss noch dazu rechnen Männer, die Männer chatten mit Prinzip,  umso mehr,  umso besser.  Und wenn Frau bekommt viel zu viel Anfragen,  das ist doch klar wird viele absagen oder einfach ignorieren . 

So ist das Leben,  nur beste bekommt Preis.  🏆🥇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hamburg170498:

Und dein lach mich weg, zeugt um so mehr von unreife....

Wenn man lacht spricht das von Unreife??

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wenn man lacht spricht das von Unreife??

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Tja, wenn du nicht mal da verstehst wie es gemeint ist, und glaubst das du mit dieser Aussage Parole bieten kannst,ist das Gespräch beendet. Das ist so sinnfrei mit dir zu diskutieren. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hamburg170498:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Tja, wenn du nicht mal da verstehst wie es gemeint ist, und glaubst das du mit dieser Aussage Parole bieten kannst,ist das Gespräch beendet. Das ist so sinnfrei mit dir zu diskutieren. 🤷‍♂️🤷‍♂️

dito, ciao ...

Geschrieben
Es is ein Irrtum zu glauben das hier alle des gleiche suche.Wenn dann noch liest mit welchen Sprüchen sich die Mehrzahl der Jungs in Nachrichten oder in den Chaträume präsentiere,versteht selbst eine Minimalempatiker das Mädels es doch eher bei Unterhaltung belasse.
Geschrieben

Ja, du hast Recht es ist nicht einfach hier eine Frau kennen zulernen, da braucht man etwas Geduld.

Und wenn du ein vernünftiges Profilbild hast und  nicht wie Quasimodo aus siehst dann klappt das schon.

Außerdem ist eine VIP-Mitgliedschaft nicht übermäßig teuer, also ein normaler Mensch kann den Obulus aufbringen.

Geschrieben
Ob mit Abo oder ohne ist es hier eigentlich einfach Frauen kennenzulernen, man darf nur kein Matruschkaauthismus haben, dann kriegt hier selbst Quasimodo die Chance 🤷‍♂️
Einfach mal die Frauen wie Menschen behandeln und nicht wie Nutten, dann wärt ihr überrascht, wie nett die meisten sind. 😉
Geschrieben
Wenn einer anonym schreibt, darf er sich kaum wundern... Aber ob mit oder ohne Premium: es ist nie einfach, jemanden kennen zu lernen. Zum einen: es gibt einen sehr großen Männerüberschuss und zum anderen: Männer suchen sehr häufig nur das schnelle Abenteuer, den schnellen Sex. DAS suchen Frauen seltener und sind deshalb sehr vorsichtig geworden.
Ich habe alle Männer, die ich traf (großenteils ohne Sex!) über die Chaträume kennen gelernt. Unterhaltungen dort können helfen, sind aber auch keine Garantie. Und sofort "he, ficken" dort kommt auch nicht gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unmoralisch, aber auch für mich zu oberflächlich.

Hinterlässt bei mir den Eindruck von Bedürftigkeit und wenig Interesse am Gegenüber, das ist allerdings eins meiner Kriterien. 

Was soll ich mit Einem, der gleich mal 5 anschreibt, in der Hoffnung bei Einer zu landen? 

Am besten noch die Personen verwechseln und falsch reagieren oder antworten.

Hier ist es doch eigentlich wie im Club ( Disco sagte ich früher) oder in der Bar. Man schaut sich um, läuft umher, mal treffen sich Blicke, mal eben nicht, mal guckt man nur, mal tastet man sich ran und versucht ein Gespräch zu beginnen. Nur alles ist eigentlich ein wenig einfacher. 

Allerdings bekäme der ein oder andere Herr wohl was auf die Nase (notfalls auch von mir), würde er sich im RL genauso verhalten.  xD

Ich finde es nicht schwer, hier jemanden kennen zu lernen. Manchmal schreibe ich einfach jemanden an, weil ich das Profil klasse finde oder die Einstellung oder was auch immer, ganz ohne 'Poppen' Hintergedanken. Einfach mal ganz entspannt im Geschehen umher treiben.

Am 1.2.2022 at 13:03, schrieb Geheimrat:

Omg... mehrere Frauen... wie unmoralisch!
Meine Güte, wenn ich immer erst abwarten würde, ob es mit einer Frau passt oder nicht, dann hätte ich in 10 Jahren gerade bei poppen.de erst ein Dutzend Frauen angeschreben.
Was sagt so ein Profil denn aus, selbst wenn es absolut aufrichtig ist? Verdammt wenig. Was soll ich machen, wenn mir zufällig parallel Profile von drei Frauen gefallen? Und wenn eine nicht antwortet? Trotzdem warten?
Sorry, aber... willkommen im 21. Jahrhundert! 😉

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben

Bei mir ist es so, hier kann ich auch keine Frau finden. Abe wo anders finde Ich immer. Bar disco Cafe Swinger Community. 

Geschrieben
Also, ich kann als Nicht-Vollmitglied Frauen anschreiben. Bringt nur nix. XD
Geschrieben
Ich finde es sollte mal ein Theard aufgemacht werden in dem sich mal nur die Männer zu Wort melden, die hier Frauen kennen lernen, dann könnt man mal was anderes lesen....😅 😅 😅
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen. Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.
Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Als Erstes muss man mal dieses "kennenlernen" genau definieren.

Möchte ich jetzt einfach nur mit ner Frau tippsen, Wortfetzen hin und her schicken, virtuell Zeit totschlagen, oder suche ich was reales?

Reicht's mit da, zig km durch die Gegend zu fahren, die Frau auf nen Kaffee, ein Gläschen Champagner, zum Essen einzuladen und dann mit ihr in irgendein Hotel zu fahren, bin ich der spendable Gentleman, der da gentlemanlike natürlich die kosten übernimmt?

Reicht's mir, einmal mit jeder Frau "Spaß" zu haben?

Oder ist kennenlernen auch "unverrichteter Dinge" wieder nachhause zu fahren?

Oder ist kennenlernen vielleicht nur, eine Frau längerfristig real kennenzulernen, eine längerfristige Affäre/F+ aufzubaun. Einfach ne gewisse Zeit zusammen öfter mal Spaß zu haben.

Grundsätzlich- ich bin mir sicher, dass es keine Frage des Geldes ist- mal abgesehen man steht auf den Typ käufliche Frau.

Es ist ein Trugschluss eine tolle Frau kennenzulernen, nur weil man ein paar Euro bezahlt.

Tolle Frauen sind wesentlich kostspieliger- eigentlich unbezahlbar- nicht so billig sich mit nem Kaffee und ner bezahlten Hotelrechnung zufrieden zu geben.

Zumindest tolle Frauen wie ich Sie kenne.

Wenn ich mir ab uns zu mal Profile anschaue, bin ich immer wieder fasziniert, dass doch sehr viele (altgediente) Bezahlmitglieder sind (besonders ungewöhnlich finde ich es bei Frauen). Ob man da "Verschwörungstheorien" anstellen muss- wenn man mal die Datingbranche etwas kennt...;-).

Schwierig ist's nicht nur hier drin, sondern online ganz allgemein- v.a. dann, wenn man dieses "gewisse Zwischendrin" sucht.

Also nicht den Typ Frau, den ich mir für 150€ auch so jederzeit kaufen kann (ob ich jetzt 100km durch die Gegend fahre, einlade, Zimmer zahle, oder ob ich ne Frau um die Ecke besuche, ihr das Geld direkt auf den Tisch lege...? Wenn ich nur mal schnell Druck abbauen muss...?).

Und auch nicht den Typ Frau, der endlich mal ankommen will, der jemanden sucht, der Verantwortung für Sie übernimmt, der's ernst meint, mit dem Sie alt werden kann, der Verpflichtungen eingeht usw. usw.

Eine Frau zu finden, die mit diesem "Zwischendrin" zurecht kommt, die in der Lage ist sich nicht benutzen zu lassen und trotzdem "Spaß" zu haben.

Und die gleichzeitig auch glücklich damit ist einfach die gemeinsame Zeit zu genießen, UND- Die sich dann auch noch dessen bewusst ist, dass man eine "Beziehung"- egal ob nun Affäre, F+, Ehe usw. nicht auf Verpflichtungen aufbauen sollte, oder darauf reduzieren kann.

Ich glaube auch, dass die allermeisten hier drin dasselbe suchen. Nur eben auf unterschiedliche Art und Weise.

Direkt, plump, zurückhaltend, mit Gefühl, pervers, freizügig, ruhig, mit "Niveau", kostenpflichtig, für's Leben, zärtlich, dominant, erwachsen, mit Humor, mit Verpflichtung, schnellmal Druck abbauen, mit küssen, von hinten....

Und je höhen man die eigene Messlatte setzt, desto schwieriger wird's- diese berühmte eierlegende Wollmilchfrau (oder den entsprechenden Mann) zu finden.  

Geschrieben

Ich finde es hier nicht schwerer oder einfacher als "im realen Leben". Es ist nur anders. Liegt vielleicht an der Erwartungshaltung?

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 12:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen. I

Depp.

Kein Profil, anonym, ohne Foto...

Geschrieben
Liegt evt daran das hier überwiegend Männer angemeldet sind und die Frauen überflutet werden. Haben die Qual der Wahl und picken sich dementsprechend nach ihren Erwartungen jemanden raus🤷‍♂️
In anderen Apps lernt man wesentlich schneller und öfter jemanden kennen.
  • Neu erstellen...