Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Zum Kaffee oder in den Puff?

Beides wäre recht unverschämt. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich war die meiste Zeit in meinem Leben " Arm " .

Das hatte nicht ein Mal negative Konsequenzen bei den  Frauen die ich kennenlernen wollte . 

ich hab beide Seiten kennen gelernt - und seitdem ich ein bisschen mehr habe als der Normalbürger hatte ich wesentlich mehr Zulauf von Frauen - auch hübschere und jüngere ... aber man lernt dann zu selektieren. Auch ein Vorteil. Hier bei Poppen allerdings  bin ich hauptsächlich zur Unterhaltung. Ich bin ja gut versorgt mit meinen Grazien, die zu toppen ist für die meisten Frauen hier nicht möglich (wohl im Aussehen, nicht aber im Charakter)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

@Vicky- Frauen zahlen hier wesentlich weniger als Männer, wenn ich es richtig im Kopf habe ist es nur rund die Hälfte. 

Danke! Wusste ich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Beides wäre recht unverschämt. :joy:

Deswegen schreibe ich ja oder und nicht und. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Das hast du falsch verstanden. Bei jedem Thread ist der erste, der anonym schreibt Ano 1

Also kann es gleichzeitig mehrere Nummer 1 geben?

Geschrieben
Es ist völlig egal ob du bezahltes Mitglied bist oder nicht. Es gibt hier einen deutlichen Männerüberschuss, wobei dann auch noch sehr viele Vollpfosten dabei sind, die Frauen dämlich anschreiben, rumpöbeln etc., so das viele Frauen einen Nachrichten- und Kontaktfilter einrichten. Da musst du schon ein gutes Anschreiben und viel Geduld haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich hab unter Kosten für Mitgliedschaften nachgesehen. 

ja, ich las gerade dass es da unterschiedliche Sätze für Frauen und Männer gibt. Für Männer beläuft das um die 83 Euro ... eine Diskrimminierung ...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

1) Nein, hier suchen NICHT alles das gleiche. 

2) Als Basismitglied kann man sehr wohl andere Mitglieder anschreiben. Außer man bleibt im Filter hängen, aber dann ist von vornherein klar, dass es nicht passen würde. 

3) Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke bezüglich des Geldes, dann müsste ich mich selbst melden und würde Strafpunkte kassieren. Das ist es mir nicht wert. 

Das frag ich mich auch , irgendwie komig oder 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Scheiß auf's Geld. Ich will einfach nicht in einen Puff! 😉

Einzelschicksale können leider nicht berücksichtigt werden B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Wenn ich es richtig verstanden habe, behält der an diesem Tag die Nummer 1

Hast Du nicht ,oder ich nicht , aber soweit mir bekannt ,  nur im Thema , nicht im Forum .

Geschrieben (bearbeitet)

Also....es suchen sicher nicht alle das Gleiche hier und das ist auch verdammt gut so, denn dann wäre es noch schwieriger. Zum anderen ist es relativ einfach jemanden kennenzulernen, im Forum zum Beispiel, aber es kommt halt darauf an, was man sich erhofft. Ne schnell Nummer gibt es im Puff nicht bei Poppen. Ok, ok....wird es auch hier geben, aber ich glaube nicht so häufig und nicht so einfach wie mancher Mann es gerne hätte.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Das hast du falsch verstanden. Bei jedem Thread ist der erste, der anonym schreibt Ano 1

Wieder was gelernt,danke =)
Dachte schon wie manche nen Tag später ne andere Meinung haben konnten,als am Tag davor

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt uch Seiten, die komplett umsonst sind, wo es nicht einmal die Option auf Bezahlung gibt. Da sind die Chancen auch viel besser, meiner Ansicht nach. Würde ich Sex suchen..ich würde es nicht hier tun. Oder es wäre nicht meine Haupthoffnung ;)  Bei "normalen" Seiten kann man ja auch sagen, dass man ein Abenteuer sucht, z.B. Also ich würde die eigentlich viel eher empfehlen. Vielleicht findetja jemand was...

Ich weiß. Die sind aber recht schwerfällig. Wäre ich ein Mann, würde ich hier auch nicht nach Sex suchen, wobei einige auch hier fündig werden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ganz ehrlich...ich würde nie eine Frau hier zum Essen einladen und tatsächlich getrennt bezahlen. Entweder mag man ich oder nicht. Aber einladen erweckt doch oft den Eindruck einer Bringschuld bei der Frau im Gegenzug. Das würde ich nicht wollen. Ist aber eine Typfrage. ICh war noch nie mit einer Frau zuammen, die eingeladen werden wollte. Die hätten mir allesamt einen Vogel gezeigt.

Tja, wenn Frau davon ausgeht, dass ein Essen für 30 Euro eine Bringschuld mit sich bringt, ist das dann wohl so.. :jumping: so schlichte Frauen kenne ich erfreulicherweise nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Witwer188:

Es ist völlig egal ob du bezahltes Mitglied bist oder nicht. Es gibt hier einen deutlichen Männerüberschuss, wobei dann auch noch sehr viele Vollpfosten dabei sind, die Frauen dämlich anschreiben, rumpöbeln etc., so das viele Frauen einen Nachrichten- und Kontaktfilter einrichten. Da musst du schon ein gutes Anschreiben und viel Geduld haben.

Lies bitte noch mal, was Du da geschrieben hast.
Gegen einen Nachrichtenfilter kommst Du auch mit gutem Anschreiben nicht an. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Einzelschicksale können leider nicht berücksichtigt werden B|

Ja, es ist ein Kreuz in dieser unmenschlichen Welt... *seufz* ^^

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Geheimrat:

Für Premium-Mitglieder gibt es seit längerem ebenfalls eine Limitierung der Erstkontakte. Nur eben höher.
Deine Preisangabe ist von wann? 2009?

Nein die Preisangabe ist aktuell! Habe aber schon mitgeteilt bekommen, dass es anscheinend für Frauen günstiger ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Also kann es gleichzeitig mehrere Nummer 1 geben?

In unterschiedlichen Threads ja. 

Geschrieben
Es besteht ein Missverhältnis beim Verhältnis Frauen zu Männer.
Bewertungswebsites sprechen von 10% Frauen und 90% Männer hier
(Dunkelziffer höher).

Die wahren Zahlen werden wir nie erfahren, das diese hier nicht offen kommuniziert werden...

Ich find' das bedauerlich, dass dies nicht transparent gemacht wird, bei einer Seite, die mit Offenheit in Verbindung gebracht wird...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Nein die Preisangabe ist aktuell! Habe aber schon mitgeteilt bekommen, dass es anscheinend für Frauen günstiger ist. 

89  € per anno 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Lies bitte noch mal, was Du da geschrieben hast.
Gegen einen Nachrichtenfilter kommst Du auch mit gutem Anschreiben nicht an. 😉

Ja, es ist ein Kreuz in dieser unmenschlichen Welt... *seufz* ^^

Also im Puff die Frauen sind wesentlich ehrlicher - ich bin da schon mit meinen Mädels hingegangen wenn die mal eine weitere Frau suchten. Die sagen von vorneherein was es kostet - ich liebe halt Profis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

...und poppen.de traut sich nicht einmal, dies offen und ehrlich der COMMUNITY mitzuteilen. Bezeichnend. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Geheimrat:

Deshalb wird DER TE aber sicher nicht zur Frau werden wollen. Ist also irrelevant, was Frauen hier bezahlen.

OPs sind noch teurer :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Soll ich mich jetzt des 19 jährigen erbarmen, der hier einen Thread gestartet hat? 

Natürlich nicht , sondern allen .

Frauen und Logik . :triumph:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Es besteht ein Missverhältnis beim Verhältnis Frauen zu Männer.
Bewertungswebsites sprechen von 10% Frauen und 90% Männer hier
(Dunkelziffer höher).

Gottseidank, sonst hätten wir im Forum ja gar keine Chance mehr.😳

Und erst beim “Geschlechter Tauziehen“.😂

• Neu erstellen...