Jump to content

Warum ist es als Mann so schwer hier eine Frau kennenzulernen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Natürlich nicht , sondern allen .

Frauen und Logik . :triumph:

Oh, du hast natürlich Recht. Ich muss mal meinen Kalender zücken :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ganz großes Kino! Du bist mein Held.

Ein ganz normaler Vorgang , oder gibt es mittlerweile ein Recht auf sofortige Wunscherfüllung ? 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sind die Erwartungen und Bedingungen der meisten Frauen derart hoch, als das ein normaler Mensch die erfüllen kann,

Ist die Erwartung das der Mann Single ist zu hoch ? Ich glaube schon das dass eine Erwartung ist , die sicherlich von normalen Menschen erfüllt werden könnte . 

Geschrieben
Schon mal dran gedacht das manche Profile vielleicht dazu dienen, das sich Männer für Geld hier anmelden. Glaub nicht alles was du hier siehst. Vieles ist Fake.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MaxP999:

Was willst du mit ner Frau, wenn du nicht einmal diesen Beitrag hier zahlen kannst bzw. willst??! Lächerlich!

Was ist daran lächerlich, wenn er sagt das nicht jeder das Geld dafür hat?

Möchte nicht wissen wieviel Blender und Poser hier, den Kitt zu Hause aus den Fenster fressen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ist die Erwartung das der Mann Single ist zu hoch ? Ich glaube schon das dass eine Erwartung ist , die sicherlich von normalen Menschen erfüllt werden könnte . 

das ist ja nur eine der Erwartungen und auch auch okay - aber es gibt Hunderte ... und viele sind völlig Banane ...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bluesman81:

wir suchen das aus was uns gefällt

Machst du das etwa nicht so ? Nimmst du auch das was dir nicht gefällt ? 

Geschrieben

Ein ganz normaler Vorgang , oder gibt es mittlerweile ein Recht auf sofortige Wunscherfüllung ? 

Sei einfach froh, dass DU keine Geldnöte hast. Ich kenne AKADEMIKER, die welche hatten und eben nicht für eine Zahlmitgliedschaft bei poppen.de gespart hätten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich muss mal meinen Kalender zücken :)

Brauch ich gar nicht , ich hab ja die Keule . :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

das ist ja nur eine der Erwartungen und auch auch okay - aber es gibt Hunderte ... und viele sind völlig Banane ...

Nun ,  jeder Mensch ist anders und jeder hat seine Erwartungen und Wünsche und ich finde die darf auch jeder haben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lets_have_fun27570:

Schon mal dran gedacht das manche Profile vielleicht dazu dienen, das sich Männer für Geld hier anmelden. Glaub nicht alles was du hier siehst. Vieles ist Fake.

ja, das stimmt - das bemerke ich auch oft ... vor allem wenn ein Mitglied angeblich "Neuling" ist und zwei Tage später unter dem Nick nicht mehr zu finden ist ... oder wenn der Briefkasten angeblich zu voll ist ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Gottseidank, sonst hätten wir im Forum ja gar keine Chance mehr.😳

Und erst beim “Geschlechter Tauziehen“.😂

Ohhh Gott...allein der Gedanke daran ist schon gruselig 😱

Wir wären die ewigen Verlierer beim "Geschlechter-Tauziehen" 😢😢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

ei einfach froh, dass DU keine Geldnöte hast. Ich kenne AKADEMIKER, die welche hatten und eben nicht für eine Zahlmitgliedschaft bei poppen.de gespart hätten.

Zum Einen kannst Du das Erste in keiner Weise beurteilen und zum Zweiten habe ich nicht geschrieben sie sollen es sich ersparen ,

sondern sie sollen es sich ersparen wenn sie es haben wollen .

Ich käme nicht im Traum auf eine solche Idee . 

Geschrieben
Weil du warscheinlich nichts im Profil stehen hast, sehr jung bist und kein Bild wo du einmal lächels eingestellt hast. Anonym die Frage zu stellen ist natürlich auch nicht wirklich weiterführend für dich. Endweder stehst du dazu hier zu suchen oder lasse es und gehe ins reale Leben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Möchte nicht wissen wieviel Blender und Poser hier, den Kitt zu Hause aus den Fenster fressen.

das sehe ich genau so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Brauch ich gar nicht , ich hab ja die Keule . :relaxed:

Autsch 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.

Das ist man wohl auf der falschen Plattform oder Seite?

Oder warum unterstellst man das hier?

Hier kann jeder jeden anschreiben.

Natürlich nur als Mitglied.

Und das ist man anscheinend, wenn man ein Thema erstellen kann.

Der Status spielt da keine Rolle.

Egal ob normal, Premium oder V.I.P.

Und ist Premium dann nur Halbmitgliedschaft und erst V.I.P. ein Vollmitglied?

Geschrieben

Zum Einen kannst Du das Erste in keiner Weise beurteilen und zum Zweiten habe ich nicht geschrieben sie sollen es sich ersparen ,

sondern sie sollen es sich ersparen wenn sie es haben wollen .

Ich käme nicht im Traum auf eine solche Idee . 

Wenn Du doch Geldnöte hast, warum gibst Du dann solch einen unsinnigen Kommentar zum Sparen ab? Sry... nur Logik. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wir wären die ewigen Verlierer beim "Geschlechter-Tauziehen" 😢😢

Hat das Tauziehen was mit dem Wetter zu tun?   ggggggg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es hier wo eigentlich alle das gleiche suchen so schwer hier eine Frau kennenzulernen. Ich finde es schade als nicht vollmitglied hier keine Frau anzuschreiben kann.
Es gibt auch Menschen die das Geld nicht aufbringen können.

Warum ist es für Dich so schwer? An dieser Frage musst Du arbeiten.

Geschrieben

Man brauch hier kein Premium um Frauen anschreiben und kennenzulernen, nur ein vernünftiges Profil und ein vernünftiger Mann dahinter...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Wenn Du doch Geldnöte hast, warum gibst Du dann solch einen unsinnigen Kommentar zum Sparen ab?

Weil Der für mich in keiner Weise unsinnig ist , wenn ich was haben will und ich es mir nur durch ansparen leisten kann , dann spare ich halt Darauf .

Für mich ein völlig normaler Vorgang . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hat das Tauziehen was mit dem Wetter zu tun?   ggggggg

Im Normalfall nicht,  aber wie kommst du jetzt auf das Wetter?🤔

• Neu erstellen...