Jump to content

Fleece Fetisch

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gibt es hier Leute, die auch ein Fleece Fetisch haben.
Sprich auf Jacken und Hoodies aus Fleece stehen beim Sex.
Wenn ja, was findet ihr daran geil und was habt ihr schon so ausprobiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein hab' ich nicht... Wird es Euch/Dir da nicht brutal warm drin'? 

... da musst Du doch schwitzen wie ein Stier.... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich schwitze schon so dabei und dann noch Fleec ähm nö 🙈😅
Geschrieben
Naja, bei dem Fetisch würde ich auch lieber genau wie der TE anonym bleiben...
Geschrieben
Mein Fleece-Ski-Pulli macht sich zumindest gut auf dem Balkon bei der Zigarette danach.
Geschrieben
Ich will beim Sex seine Haut berühren, spüren, genießen und riechen und kein Fleece... 🤔.
  • Moderator
Geschrieben

Ehe da noch mehr  komische Kommentare kommen......wir sind im Fetisch-Bereich, bitte nicht vergessen.

Im Prinzip kann ALLES ein Fetisch sein/werden.

Es gibt keinen Grund sich darüber lustig zu machen.

Jede/r hat irgendwelche Vorlieben. Einfach mal über die eigene Sexpraktik nachdenken.

Da ist sicher auch etwas dabei, was der Eine oder Andere als "komisch" bezeichnen würde...

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Wenn Fleece-Kleidung ein Fetisch ist, ist der Sommer ja eine echt harte Jahreszeit. Gibt's dann nur in der kalten Jahreszeit erfüllenden Sex?
Geschrieben
Zugegeben...ich mag diese Gefühl auf der Haut, gerade wenn das Teil frisch gewaschen ist und man es neu anzieht...aber beim Sex, och nö...da mag ich lieber das Gefühl von Haut auf Haut...😋
Es würde mir auch ehrlich gesagt.. viel zu heiß werden 😀
Geschrieben
Oft nicht atmungsaktiv, d.h.es wird darin doch viel zu heiss.
Geschrieben

Ich bin beim Sex am liebsten nackt  , ok manchmal sind Dessous ganz nett , aber  alles andere wäre  mir zu warm . 

Geschrieben
Fleece ist je nach Verarbeitung ein tolles Material. Beim Sex aber ist es nix für mich, da mag ich die nackte Haut dann viel lieber!
Geschrieben
Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber mich amüsieren die verwunderten Kommentare hier...in einem Forum, wo andere weltoffen-unbehelligt darüber schwadronieren, wie gerne sie sich mit Gasmaske auf der Rübe würgen und am ganzen Körper anpissen lassen ...oder wie abgrundtief spontan manche Männer jubelnd abspritzen könnten, sobald auch nur irgendein potthässlicher Zellu-Schenkel in eine dünn gewobene Kunstfaser gehüllt gezeigt wird... Letzteren "Aaaah, oooooh, Nyyyyylon *sabber*...."-Hype habe ich noch nie verstanden, aber die Leute trotzdem nie in ihrer Vorliebe hinterfragt oder als schräg bezeichnet.

Ich weiß nicht, was an Deinem Fetisch so komisch sein soll. Leben und leben lassen... Ich hoffe, es antwortet noch jemand, der Deine Vorliebe teilt 👍🏻
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klingt nach Sex im Wohnwagen bei -12°C
Geschrieben
Kein Fleece kann das mega Gefühl von geliebter Haut-auf-Haut ersetzen!
Für mich - sei angemerkt, bevor ich wieder sanktioniert werde.
Ansonsten, wenn ES fleect ist es meist am schönsten: Energie, Spirit,Emotionen, Säfte....
Fleece ist Plastikfaser - vermeide ich, wo es geht. ITs NOT SEXY.
🍀
Geschrieben
Nee, bei Fleece gibt es doch das zubergestehen der Haare, hässliche Entladung bei Berührung oder küssen. Leder ist schon sehr viel geiler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MiniMouse-4877:

Nee, bei Fleece gibt es doch das zubergestehen der Haare, hässliche Entladung bei Berührung oder küssen. Leder ist schon sehr viel geiler

Dann funkt es beim Knutschen...dass hat was ☝😇😀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dann funkt es beim Knutschen...dass hat was ☝😇😀

Aber das tut weh beim Knutschen.....könnte ja sein, dass du auf Schmerzen stehst🤔. Obwohl, wenn der Funke untenrum überspringt, könnte ich es mir auch ganz geil vorstellen 😜😈

Geschrieben

fleece oder wolle- nich unbedingt selten tatsächlich!

so what?
iss doch dein ding, hase

Geschrieben
Ich steh ja drauf wenn es heiß zugeht....hitzig wird....und man ins Schwitzen kommt, aber lieber nackt und wegen dem intensiven Miteinander und nicht wegen Kleidung. 😊
  • Neu erstellen...