Jump to content

Sex in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:36, schrieb leuchtkugel:

Man macht es ja so, das es weder der Betreiber oder andere Gäste mitbekommen.
Seit ihr alle auf der Brotsuppe her geschwommen?
Niemand macht es auch öffentlich im Bus, wenn es erlaubt wäre!

Doch, habe ich auch schon erlebt.

Geschrieben

Aber natürlich kannst du deine Meinung dazu sagen....dafür ist das Forum da......und du musst dich aber auch damit abfinden, wenn deine meinung vielleicht nicht richtig ist

sowas nennt man auch KRITIKFÄHIG...Basta

vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Doch, habe ich auch schon erlebt.

Du Glückspilz....und hast gleich Fotos gemacht??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

wenn deine meinung vielleicht nicht richtig ist

Wer entscheidet, ob eine Meinung nicht richtig ist? Du? Sicher nicht! 

Eine Meinung in diesem Zusammenhang kann anders sein. Mehr nicht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Wir entscheiden das nicht. Ich finde es einfach respektlos. Inadäquat. Nicht alles muss überall möglich sein, nur weil jemand es möchte. Und meine Meinung dazu darf ich doch äußern, ohne dass "Basta" oder "Punkt" darauf geantwortet wird. 

Aber natürlich kannst du deine Meinung dazu sagen....dafür ist das Forum da......und du musst dich aber auch damit abfinden, wenn deine meinung vielleicht nicht richtig ist

sowas nennt man auch KRITIKFÄHIG...Basta

vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wer entscheidet, ob eine Meinung nicht richtig ist? Du? Sicher nicht! 

Eine Meinung in diesem Zusammenhang kann anders sein. Mehr nicht. 

Niemand entscheidet das....und es geht hier nicht um MICH

Geschrieben

Na ja... Meine Meinung dazu ist klar. Sie mag nicht Jedem gefallen, ist deshalb aber nicht falsch. Ich finde sie nämlich richtig.  

Sex da, wo wir es wollen, das ist schon mal heikel. Mindestens dann, wenn dabei der Raum anderer Menschen betreten oder benutzt wird. Dafür sind dann  eben Regeln gemacht. Käme ich in die Situation, Andere beim Sex in einer öffentlichen Sauna zu sehen, würde ich das nicht akzeptieren. Meine Haltung dazu gilt auch für mich - Sex bitte im Privaten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du Glückspilz....und hast gleich Fotos gemacht??

Nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das schon paar mal in "meiner" ehemaligen frivolen Sauna gesehen. Die Paare haben aber alle sehr schnell aufgegeben und haben gepumpt wie die Maikäfer. Es ist schlicht zu heiß. 

Im Dampfbad ging das schon besser, strengt aber auch an...  dafür gibt es ja auch die Spielwiesen oder Kabinen.. 

bearbeitet von 4skin
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 4skin:

Es ist schlicht zu heiß. 

Kommt ganz drauf an. Nicht alles ist ja gleich eine finnische Sauna. In der Biosauna mit 60 C oder im Hamam sieht das schon anders aus. Ebenso kann man auch hin und wieder zu vorgerückter Stunde das eine oder andere Paar auch im Außenbecken beobachten, wenn das schummrige Licht den Unterschied zwischen Schmusen und mehr allenfalls erahnen oder aus nächster Nähe sehen lässt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Kommt ganz drauf an. Nicht alles ist ja gleich eine finnische Sauna. In der Biosauna mit 60 C oder im Hamam sieht das schon anders aus. Ebenso kann man auch hin und wieder zu vorgerückter Stunde das eine oder andere Paar auch im Außenbecken beobachten, wenn das schummrige Licht den Unterschied zwischen Schmusen und mehr allenfalls erahnen oder aus nächster Nähe sehen lässt.

Es ist vieles möglich und ich hatte das auch schon drei mal.
Am Anfang der Diskussion haben viele geschrieben: nicht möglich, träum weiter
Viele nutzen diese Möglichkeit, auch für heimliche Treffen. Denn zuhause soll man es ja auch nicht machen

Geschrieben

Es ist halt manchmal nicht so einfach, die Nuancen zwischen schwarz und weiß zu sehen. Und ja, wer nicht völlig mit dem Klammersack gepudert ist, wird sich zurückhalten oder zumindest vorsichtig agieren, wenn er nicht sicher ist, ob Anwesende stört, was er tut.

Geschrieben
Mal abgesehen davon dass es wohl auch manche Menschen geben soll (Gerüchten und Legenden zufolge) die eine EIGENE Sauna haben... Ich stell's mir irgendwie nicht so gut vor... Saunabänke sind ja doch eher hart und nicht gepolstert daher würde ich sie schlicht als unbequem empfinden und wenn die Sauna noch dazu AN ist bin ich sowieso viel zu beschäftigt mit meinem Kreislauf als dass es mich erregen könnte 😂
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LadyJanine3582:
Mal abgesehen davon dass es wohl auch manche Menschen geben soll (Gerüchten und Legenden zufolge) die eine EIGENE Sauna haben... Ich stell's mir irgendwie nicht so gut vor... Saunabänke sind ja doch eher hart und nicht gepolstert daher würde ich sie schlicht als unbequem empfinden und wenn die Sauna noch dazu AN ist bin ich sowieso viel zu beschäftigt mit meinem Kreislauf als dass es mich erregen könnte 😂

Man soll ja da auch nicht stundenlang rum liegen, und eine schnelle Nummer einmal im Jahr schafft auch ein Kreislauf.
Und in einer Dampfsauna sind keine 90 Grad

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 09:49, schrieb Jailfighter:

Nach meinem Training geh ich immer in die Sauna und leg mich ab, auf der Trainingsfläche fiel mir nen echt süßer Klaus, auf der mich auch anlächelte und dann sah wie ich mich für die Sauna fertig machte als ich dann so da lag, kam er rein übelst geil der Klaus. Er fing dann ein Gespräch an und nach kurzer Zeit ging es da dann Übels ab. Wer hat dir Erfahrung auch schon gemacht und wie fandet ihr es? Ich war danach Anal tiefen entspannt

Wäre jetzt nix für mich.

Aber wir leben ja in toleranten Zeiten.👍

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 10:15, schrieb 36david36:

Einen Ständer hatte öfter.Die Gesellschaft war äußerst reizend. Es kam leider nie zu einem Gefecht. Ich glaube 98% der saunierenden Damen verlieren keinen Gedanken an Sex. Oder kann mich jemand eines besseren belehren🙂

Weil Sex in einer öffentlichen Sauna ein NoGo ist!

Was soll das auch?

Gibt genug andere Stellen.

Am 8.2.2022 at 07:25, schrieb leuchtkugel:

Es ist vieles möglich und ich hatte das auch schon drei mal.
Am Anfang der Diskussion haben viele geschrieben: nicht möglich, träum weiter
Viele nutzen diese Möglichkeit, auch für heimliche Treffen. Denn zuhause soll man es ja auch nicht machen

Dir scheint es egal zu sein, wenn Andere hinzu kommen. 

Die könnten sich vlt gestört fühlen!?

Aber was ist heutzutage nich Respekt wert.

Nichts!!!

Geschrieben
Sex in der Sauna ist geil und erregend... Macht immer wieder Spaß da... 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ärztepfusch:

Dir scheint es egal zu sein, wenn Andere hinzu kommen. 

Die könnten sich vlt gestört fühlen!?

Aber was ist heutzutage nich Respekt wert.

Nichts!!!

Ganz ehrlich… selbst mir wäre das übelst peinlich.
Also kann ich sowas nur machen, wenn man sich absolut sicher ist, das niemand kommt
Äh… erscheint
Und klar hat das mit Respekt und Anstand zu tun.
Aber denke mal weiter, wenn du schon so persönlich darauf antwortest…. Ich habe es auch schon erlebt, das jemand mitmachen wollte, die Dame wollte ein Dreier, also ging auch das gut. Deine persönliche Meinung dazu ist aber auch richtig.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ganz ehrlich… selbst mir wäre das übelst peinlich.
Also kann ich sowas nur machen, wenn man sich absolut sicher ist, das niemand kommt
Äh… erscheint
Und klar hat das mit Respekt und Anstand zu tun.
Aber denke mal weiter, wenn du schon so persönlich darauf antwortest…. Ich habe es auch schon erlebt, das jemand mitmachen wollte, die Dame wollte ein Dreier, also ging auch das gut. Deine persönliche Meinung dazu ist aber auch richtig.

Ein Hoch auf die ganzen Geschlechtskrankheiten.
Oder hat man den Gummi in der Sauna versteckt?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Ärztepfusch:

Ein Hoch auf die ganzen Geschlechtskrankheiten.
Oder hat man den Gummi in der Sauna versteckt?

Ich kann dir NICHT sagen, wieviel Männer und Frauen NIEMALS ein Gummi nehmen.
Ich benutze es selten und habe noch nie eine Geschlechts Krankheit gehabt.
Es kann Glück sein, oder auch das man sich nicht jedes Jahr ansteckt. Wäre am Bahnhof auf der Toilette eher wahrscheinlicher?
Also ein HOCH auf deine Unwissenheit und ja, man kann auch in der Sauna ein Gummi nehmen, der löst sich bei 100 Grad nicht auf 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ich kann dir NICHT sagen, wieviel Männer und Frauen NIEMALS ein Gummi nehmen.
Ich benutze es selten und habe noch nie eine Geschlechts Krankheit gehabt.
Es kann Glück sein, oder auch das man sich nicht jedes Jahr ansteckt. Wäre am Bahnhof auf der Toilette eher wahrscheinlicher?
Also ein HOCH auf deine Unwissenheit und ja, man kann auch in der Sauna ein Gummi nehmen, der löst sich bei 100 Grad nicht auf 🤣🤣🤣

Ich selber habe noch keinen gesehen der wo eins benutz hat dann lieber reinspritzen gibt weniger Flecken

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sveno19:
Also ich persönlich würde eins benutzen

Richtig erkannt, man braucht keins nehmen… jeder hat ein Handtuch in der Sauna darunter
Und man kann eins nehmen, wegen der Hygiene oder Krankheiten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb leuchtkugel:

Richtig erkannt, man braucht keins nehmen… jeder hat ein Handtuch in der Sauna darunter
Und man kann eins nehmen, wegen der Hygiene oder Krankheiten

So sehe ich dass auch

• Neu erstellen...