Jump to content

Sex in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie die Leute hier aussehen sollte Dich bei Deiner unglaublichen Attraktivität gar nicht erst jucken.

Das hat aber dein heißeliebter TE sich angemaßt zu beurteilen. Fällst du dem jetzt in den Rücken??? . Ah wat 

Geschrieben

Ich würde mir „übelst geile“ Gedanken machen wer in ihr steckte bevor sie reinschneite und wie häufig sie das auf diese Art praktiziert!

..so ohne Gummi!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

..so ohne Gummi!

Nun ist der Gedanke eklig und schmutzig wenn ich zukünftig ganz allen in die Sauna gehen will.

Was sind das nur für Flecken auf dem Holz.... 

Geschrieben
Was ging denn "übels ab"?? War Dir übel? Oder ging ein Pflaster schlecht ab? Oder war es ein Fachgespräch was "übels" schwer zu verstehen war?
Ich glaube das ist wahrscheinlicher, im Vergleich zu dem was sonst gewesen sein könnte. :D
P.S. Die Mitmenschen bedanken sich auch recht herzlich, wenn in der Sauna rumgesaut und besudelt wird...NERV!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das hat aber dein heißeliebter TE sich angemaßt zu beurteilen. Fällst du dem jetzt in den Rücken??? . Ah wat 

Der hat nach dem zwanzigsten Beitrag oder so, der sich über ihn lustig gemacht hat, irgendwann auch mal zurückgeschossen. Ihm wurde von Anfang an null Respekt entgegengebracht. Weil er "übelst" sagt und alle meinen zu wissen, dass er was Illegales getan hat. Ich fand er hat es lange geschafft sich zu beherrschen, bei dem unberechtigten und überhaupt nicht schlaueren Gegenwind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoVanilla:

Danke für die Belehrung...öffentliche Sauna war gemeint

Bitteschön.

Woher sollte ich wissen, was gemeint war, wenn Du das, was Du gemeint hattest, nicht geschrieben hattest.

Geschrieben

Ja nun jetzt mal...... Das ist ja wirklich Übelst..... das was da so in, der Sauna abgegangen ist........Die Frau wollte bestimmt, in der Sauna nur entspannen und nicht übelst ran genommen werden.....:sweat_smile::sweat_smile:. Ich habe in der Sauna keinen Sex, weil sie zur Entspannung dienen soll. Aber der Normalen Art.

Geschrieben

Sex in einer öffentlichen Sauna ist sehr Risikobehaftet. Kommt ja ständig einer rein. In der Sauna ist es viel zu warm für sexuelle Aktivitäten.  Für mich hört sich das eher nach Fantasie oder privater Sauna an. Ist kein Ort an dem ich sexuell aktiv werden würde. Wenn dann eher im Abkühlungsbecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Sex in einer öffentlichen Sauna ist sehr Risikobehaftet. 

Wenn dann eher im Abkühlungsbecken.

Wie passt das zusammen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Sex in einer öffentlichen Sauna ist sehr Risikobehaftet. Kommt ja ständig einer rein. In der Sauna ist es viel zu warm für sexuelle Aktivitäten.  Für mich hört sich das eher nach Fantasie oder privater Sauna an. Ist kein Ort an dem ich sexuell aktiv werden würde. Wenn dann eher im Abkühlungsbecken.

Ist ja nun ganz schlimm.. der Nächste hat ne Spermidinladung  auf seiner Haut.. Örgs 

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna sollte Sex tabu sein. Es ist ein öffentliches Ärgernis.

Anders stellt es sich in einer privaten Sauna dar. Im Haus meiner SM ist eine Sauna. Seit sie geschieden ist und nur noch ab und zu Freunde hat, haben wir schon mal den einen oder anderen freizügigen Saunaabend mit sexueller Entspannung zwischen den Partnern erleben können. 

Geschrieben

Da will uns wohl einer einen Bären aufbinden. Männerfantasien der schlichteren Sorte. Nein danke.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

, indem genügend Personal überall  die Augen hat. 

;-) Bist Du dir sicher, das es das Personal ist und nicht irgendwelche Spanner die so tun? Ich würde das an Deiner stelle genauer prüfen :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb you_and_me-3884:

;-) Bist Du dir sicher, das es das Personal ist und nicht irgendwelche Spanner die so tun? Ich würde das an Deiner stelle genauer prüfen :D

Brauche ich nicht , ich kenne nämlich mittlerweile das Personal dort . 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb baerliner007:

Bitteschön.

Woher sollte ich wissen, was gemeint war, wenn Du das, was Du gemeint hattest, nicht geschrieben hattest.

Hast du weiter oben selbst erklärt:

Da der TE über ein Sexerlebnis in einer öffentlichen Sauna...geht es auch um Sex in öffentlichen Saunen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jailfighter:

Sie fing dann ein Gespräch an und nach kurzer Zeit ging es da dann Übels ab. Wer hat dir Erfahrung auch schon gemacht und wie fandet ihr es?

Nein, ich hatte mir ihr keinen Sex. Schon gar nicht in der Sauna, wo ich es übelst rücksichtslos anderen Saunagängern gegenüber finde! Auch wenn diese zu dem Zeitpunkt nicht da waren und später auf eurer Soße übelst ausrutschen und es garantiert nicht lecker finden! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Geheimrat: Bitte verzeih mir! Ich glaube, ich habe gegen die eine oder andere deiner Regeln verstoßen. 😁😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

@Geheimrat: Bitte verzeih mir! Ich glaube, ich habe gegen die eine oder andere deiner Regeln verstoßen. 😁😁😁

Sind ja nicht meine. ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kein Thema. ;) Du hast ja auch nie zum Sex in der Öffentlicheit aufgerufen oder so, sondern nur deine Erfahrung geschildert.

An die Hobbyjuristen: Eine Sauna in einem Fitnessstudio, dass nur Ü18, Mitgliedern zugänglich ist...dürfte vor Gericht durchaus als nicht-öffentlich angesehen werden. Da kommt nicht zufällig ein Minderjähriger vorbei. Wei es eben nicht öffentlich zugänglich ist, sondern nur für Mitglieder. Und die Hausordnung von seinem Studio kennt ihr ja auch nicht.

Es gibt auch Fitnessstudios, die lassen auch unter 18jährige Jugendliche rein. Zwar nur in Begleitung der eines Erziehungsberechtigten nur mit besonderen Auflagen, was das Trainingsprogramm betrifft, aber sie dürfen rein. Da kann also auch zufällig ein Minderjähriger vorbeikommen.

In viele Fitnessstudios kommt man, auch ohne eine Dauermitgliedschaft zu haben, rein, indem man einen Stunden- oder Tagespreis bezahlt.

Wenn man deiner Logik folgt, ist jede Räumlichkeit, in die man nur reinkommt, wenn man Eintritt entrichtet, nicht öffentlich. Also auch Kinosäle, Museen, Discotheken, Kabinenbahnen und Sessellifte, Theater, Taxen, Tierparks und Zoologische Gärten usw.

vor 27 Minuten, schrieb NoVanilla:

Hast du weiter oben selbst erklärt:

Da der TE über ein Sexerlebnis in einer öffentlichen Sauna...geht es auch um Sex in öffentlichen Saunen...

Was ich geschrieben hatte, weiß ich. Deswegen weiß ich aber nicht, was Du meinst, wenn Du es nicht schreibst.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb baerliner007:

Was ich geschrieben hatte, weiß ich. Deswegen weiß ich aber nicht, was Du meinst, wenn Du es nicht schreibst.

Wenn mir was unklar ist, frage ich nach und spiele nicht den Oberlehrer - Ende

morituritesalutant
Geschrieben

für mich in einer öffentlichen sauna ein no-go und in der privaten wird man(n) wohl die "süße maus" bereits irgendwie kennen und es wird kein erlebnis mit einer unbekannten.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es ist echt lustig, auf was für einem hohen Ross hier die meisten sitzen. Neue User nehmen den Beitrag ernst und antworten ehrlich und respektvoll. Die ganzen Veteranen, die die Regeln genau kennen, treten sie mit Füßen und machen sich über Rechtschreibfehler lustig (meist machen sie währenddessen auch noch selbst welche) und bezichtigen den TE der Lüge. Und gleich schimpfen sie dann wieder auf den Moderator. Es macht echt keinen Spaß hier im Forum.

Natürlich kann man Sex in der Sauna haben.Und das legal. Und ohne zu sterben. Nur weil sich das manch einer nicht vorstellen kann...ich sitz beim Aufguss auch bis zum Ende oben, während manche nach einer Minute auf der untersten Bank das Weite suchen (was völlig legitim ist und richtig so, wenn man es nicht verträgt). Ich bin Halbfinne. So ziemlich jeder Finne hat Zugang zu privaten Saunen, meistens die eigene. Natürlich kommt es da bei manchen auch immer mal zum Sex. Öffnet doch mal euren Horizont.

Deinem Posting zufolge, mit neuem geöffneten Horizont, soll ich es dulden wenn neben mir in der öffentlichen Sauna gepoppt wird ? 

Was jemand in Clubs oder privaten Saunen treibt ist mir schnurzpiep. Ich habe keine Lust auf kopulierende Menschen in einer öffentlichen Sauna und deswegen öffne ich da auch nicht meinen Horizont. 

• Neu erstellen...