Jump to content

Gleiche Hobbys?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 09:59, schrieb dennis_fg:

ich wollte mal fragen wie wichtig euch gleiche Hobbys sind wenn ihr neue Leute kennenlernt ?

also ich muss gestehen, nach Hobbys erkundige ich mich eigentlich nie...
Neigungen, Interessen, finde ich wichtig, aber Hobbys... die vernachlässige ich anscheinend...

Geschrieben
Mittwoch um 09:42, schrieb hatelive83:
Was ist ein geiles Hobby?

Gleiches…. Gleiches Hobby 😅

Geschrieben
Ach ja😂😂😂
Mein Fehler..
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb hatelive83:
Ach ja😂😂😂
Mein Fehler..

Kann ja mal passieren 😅

Geschrieben
Hi ihr,

mit gleichen Hobbys ist es so eine Sache.
Ich sammle, restauriere und repariere alte DDR Radios, welche neben viel Geld und noch mehr Zeit in Anspruch nehmen und „spezialisiert“ habe ich mich auf die RFT SKR-Rekorder-Serien.

In den Augen meiner Exfreundin war das alles leider nur wertloser Schrott der auf den Müll gehört.

Ich hingegen kann dabei wunderbar abschalten und auch neue Kraft schöpfen. Viele Gleichgesinnte kenne ich nicht und wenn dann weit verstreut in ganz Deutschland, aber es gibt sie, die Gemeinschaft. Selbst meine Kinder kennen mich nur so und sie fragen bei Problemen immer zuerst ihren Vater, der fast immer eine Lösung oder zumindest das passende Werkzeug hat. 🤣

Ich denke jeder sollte ein Hobby oder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung haben, besonders zur dieser coronabedingten Zwangspause letztes Jahr war ich froh über dieses Hobby und der Ruhestand kommt ja auch noch. 🤣
  • Neu erstellen...