😁😁Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was du verstehst.
Aber schön das du es gleich auf dich persönlich beziehst.
Noch viel lernen du darfst 😁😁😁....so mei ne Eierstöckchen sind heute einfach in Höchstform....
Nun....du hast es auf meinen Beitrag bezogen, also jaaaa....bin ich mal so frei und fühle mich angesprochen von dir. Aber alles gut, wie gesagt, ich kann damit leben.😊
Was ich mich bei Fremdfickern immer frage ist, wie sie reagieren würden, wenn sie erführen, dass der/die Holde heimlich mit viel Spass anderweitig vögelt....wahrscheinlich für die meisten kein soooo toller Gedanke.
oder wie sich sich fühlen würden, wenn die/der Betrogene es auch (schon längst) macht ?!
Du bist weder mit deiner Denke, noch mit deinem Jammern alleine. Und wenn die Schlussfolgerung jetzt ist, dass du hier lügen musst, dann bist du auch damit nicht alleine.🤣
Bin ich mit einer Sache nicht glücklich in eine Beziehung Ehe oder ähnliches dan bin ich nicht glücklich vergeben das bin ich nur wen ich im allen belangen glücklich bin. Zumindest sehe ich das so. Bist du den wenigsten ehrlich zu deiner Frau das du fremdvögelst? Oder machst du es heimlich? Das sollte die erste Frage sein die du die stellst
Du bist hier in bester Gesellschaft! 😅
Und weisste was....in gewisser Weise verstehe ich es....auch wenn es auf der anderen Seite,Betrug ist,wenn der Partner,nichts davon weiss.😉
Ich bin da immer etwas im Zwiespalt🤷
Aber ...es ist Scheisse,wenn einer öfter Sex möchte....der andere,aber kaum oder gar nicht will!
Und deshalb ,nehme ich mir nicht mehr,das Recht,das zu be-oder verurteilen....und lehne so auch keine Vergebene ab....Euer Leben!
Du sprichst mir aus der Seele ...... aber lügen ist wohl besser. Als verheirateter Mann haben wir hier sicher keinen Erfolg Leider ...
Das ist Quatsch und es kommt eh raus ob du vergeben oder Single bist. Es gibt hier viele vergebene Männer die auch mit Ehrlichkeit gefunden haben was sie suchten .
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
😁😁Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was du verstehst.
Aber schön das du es gleich auf dich persönlich beziehst.
Noch viel lernen du darfst 😁😁😁....so mei ne Eierstöckchen sind heute einfach in Höchstform....
Gelöschter Benutzer
St****
Nun....du hast es auf meinen Beitrag bezogen, also jaaaa....bin ich mal so frei und fühle mich angesprochen von dir. Aber alles gut, wie gesagt, ich kann damit leben.😊
Anonymes-Mitglied-6
oder wie sich sich fühlen würden, wenn die/der Betrogene es auch (schon längst) macht ?!
St****
Das steht da schon immer drin. Ich glaube es nicht, dass es etwas undefinierbares gibt.
Es kommen immer nur Plattitüden und Floskeln. Es lohnt sich nicht darauf einzugehen.
Pc****
Du bist weder mit deiner Denke, noch mit deinem Jammern alleine. Und wenn die Schlussfolgerung jetzt ist, dass du hier lügen musst, dann bist du auch damit nicht alleine.🤣
bearbeitet von PcarterDerLustvolle22
Anonymes-Mitglied-6
Und es gibt ja auch Paare, da wird Monogamie bz. Treue diesbezüglich gar nicht "abgemacht".
Gelöschter Benutzer
Und weisste was....in gewisser Weise verstehe ich es....auch wenn es auf der anderen Seite,Betrug ist,wenn der Partner,nichts davon weiss.😉
Ich bin da immer etwas im Zwiespalt🤷
Aber ...es ist Scheisse,wenn einer öfter Sex möchte....der andere,aber kaum oder gar nicht will!
Und deshalb ,nehme ich mir nicht mehr,das Recht,das zu be-oder verurteilen....und lehne so auch keine Vergebene ab....Euer Leben!
Ro****
Das ist Quatsch und es kommt eh raus ob du vergeben oder Single bist. Es gibt hier viele vergebene Männer die auch mit Ehrlichkeit gefunden haben was sie suchten .