Hi bad-windsheim143.
Wir sind "hier richtig".
Ich bin seit vielen Jahren in einer festen und glücklichen Beziehung. Wir lieben uns.
Für meine Freundin ist völlig ok, dass ich Sex hier auf Poppen.de suche.
In meinem Profil steht "bin in fester Beziehung".
Liebe Grüße Euch allen ;-)
Was soll man dazu sagen. Versuche es mal mit Satzzeichen. Punkt, Komma, etc. Das macht es wirklich leichter, deine Aussagen zu überfliegen. Ansonsten bist du mit deiner Haltung hier genau richtig. Ehrlichkeit ist vielmals nicht die besondere Stärke diverser User hier.
Oh, jetzt müssen die Gebundenen schon gelobt werden, wenn sie den Beziehungsstatus einfügen. Kannst ruhig lügen. Das kommt eh raus. Nein! Du bist nicht glücklich, nur bequem. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich hier jemand rechtfertigt, weil sie nicht mit " glücklich " gebundenen fickt. Mir geht das Geseier sowas von auf den Keks....
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Ba****
Wir sind "hier richtig".
Ich bin seit vielen Jahren in einer festen und glücklichen Beziehung. Wir lieben uns.
Für meine Freundin ist völlig ok, dass ich Sex hier auf Poppen.de suche.
In meinem Profil steht "bin in fester Beziehung".
Liebe Grüße Euch allen ;-)
Be****
Ich gehe mal davon aus das deine Frau von deinem Hiersein und der entsprechenden Suche nichts weiß.
Von daher lugst du schon, ohne daß es einer Formulierung im Profil bedarf.
Solltet ihr natürlich eine offene Beziehung führen, dann schreibe es in deinen Profiltext rein. Ob Frau das glaubt ist eine ganz andere Sache.
Leute in einer offenen Beziehung sind bspw. auch Zuhause und am Wochenende meistens erreichbar 😇
ka****
Ky****