Was du scheinbar nicht verstehst, auch wenn es um Sex geht, gibt es Menschen die moralische Prinzipien haben. Ich zb gebe mich nicht her für Typen, die ja so glücklich verheiratet sind und dann ihre Frau hinterrücks betrügen müssen. Wie glücklich kann man in einer Beziehung sein, wenn man sie gleichzeitig auf's Spiel setzen muss, weil man fremd vögeln will? Wie ehrlich kann man sein, wenn man die Person, die einem am nächsten steht hintergeht? Ich möchte mit so einer Person nichts zu tun haben, erst recht keinen Sex. Ich verachte Menschen die lügen und Menschen die ich verachte haben in meinem Bett nichts verloren.
Wie sagte meine Frau mal zu mir, du kannst alles machen, so lange du dich niemals erwischen lässt .
Natürlich finde ich Betrug Scheiße, gemacht wird es trotzdem, es ist menschliches Verhalten, weil man die Möglichkeit dazu hat. Das ist nämlich die Grundvoraussetzung, die Möglichkeit zu haben und daran scheitert es bei vielen hier. Trotzdem bin ich ein Freund von klaren Verhältnissen und sage, trenn dich doch, wenn es auffliegt, ist die Kacke ohnehin am dampfen.
Hier scheinen doch recht wenig Verheiratet zu sein, wenn man sich so durch diesen Thread liest. Erschreckend. Ansonsten wäre diese Plattform wohl schon lange Offline gegangen, wenn jeder seinen wahren Status hier angeben würde.
Ich brauche auch viel mehr Sex als was ich bekomme deswegen mach ich das, ist wie eine Droge-ich brauch es und der Reiz wilden Sex mit einem Fremden ist einfach geil
Sollte sich die Richtige finden und das Gefühl entstehen, dass es zu wenig Sex in der Beziehung ist, oder auch nicht richtig berührt werde, sollte man mit dem anderen reden und auch mal über seine erogenen Zonen sprechen und die Hand des anderen hinleiten am eigenen Körper. Zeigt euch doch natürlich und schämt euch nicht, lasst euch dem Partner/ der Partnerin öffnen und daraus den besten Sex schaffen. Bin nicht der Typ fürs Fremdgehen. Klar, ein One-Night-Stand als wahrer Single ist nicht auszuschließen, sollte sich daraus etwas Regelmäßiges entwickeln, möchte ich ihr meine volle Aufmerksamkeit widmen und es genießen, ohne mir noch Stress zu machen mit mehreren. Dann kann auch Sex nicht mehr schön sein. Sollte es dann auch noch zur Beziehung kommen, warum nicht, was will man mehr? Dann hat man viel im Leben erreicht, um sein Glück täglich spüren zu können und zu gedeihen.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
An anonymes- Mitglied-4
breyeller
Ein sicherlich heikles Thema.
Ich selber bin auch verheiratet, und bin auf dem Standpunkt, immer schnell mitzuteilen dass ich ohne dem Wissen der Frau hier unterwegs bin.
Viele Frauen oder Paare möchten sich auf so etwas nicht einlassen, was ich auch gut verstehen kann.
Im Profil aber zu lügen, nur um bessere date Chancen zu haben ist nicht meins.
Dann bleibe ich lieber ohne Date
lu****
sveni1971
Wie sagte meine Frau mal zu mir, du kannst alles machen, so lange du dich niemals erwischen lässt .
Natürlich finde ich Betrug Scheiße, gemacht wird es trotzdem, es ist menschliches Verhalten, weil man die Möglichkeit dazu hat. Das ist nämlich die Grundvoraussetzung, die Möglichkeit zu haben und daran scheitert es bei vielen hier. Trotzdem bin ich ein Freund von klaren Verhältnissen und sage, trenn dich doch, wenn es auffliegt, ist die Kacke ohnehin am dampfen.
Gelöschter Benutzer
Hier scheinen doch recht wenig Verheiratet zu sein, wenn man sich so durch diesen Thread liest. Erschreckend. Ansonsten wäre diese Plattform wohl schon lange Offline gegangen, wenn jeder seinen wahren Status hier angeben würde.
Di****
Da bin ich ja eben erst drüber gedanklich gestolpert :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ist es noch Betrug, wenn man weiß das der Partner es schon gemacht hat?
Ku****