Jump to content

Betrug betrügen usw.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EinfachGefunden:

Schon deine Einstellung ist für uns völlig daneben! Man betrügt einfach nicht Ende Punkt aus...sowas ist einfach nicht in Ordnung...weil dann kann einfach etwas nicht in eurer Beziehung stimmen 🤷‍♀️

Das sagt ihr aus der einfachen Position heraus, weil ihr euch gegenseitig Kontakte nach außen erlaubt habt. Und damit sind wir bei Anatole France:

"La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du ***" (Le Lys Rouge)

Auf deutsch:

"Die majestätische Gleichheit des Rechts, das es Reichen wie Armen verbietet, unter Brücken zu schlafen, auf den Straßen zu betteln und Brot zu stehlen" (Die rote Lilie)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn ich all die Kommentare der Pseudomoralapostel lese, dann könnte ich kotzen. Manche sind hier so unglaublich heuchlerisch. Dieses ist kein Heiratsportal, es geht azch nicht um Moral und Ehre, es geht allein um SEX. Das scheine aber viele nicht verstanden zu haben.

Und Einige verstehen wohl nicht, nicht jeder Mensch ist wie eine läufige Hündin. Auch wenn es „nur“ um Sex geht, ist nicht jedem der Mensch, mit dem man Sex hat, egal. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Segramon:

Das sagt ihr aus der einfachen Position heraus, weil ihr euch gegenseitig Kontakte nach außen erlaubt habt. Und damit sind wir bei Anatole France:

"La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du ***" (Le Lys Rouge)

Auf deutsch:

"Die majestätische Gleichheit des Rechts, das es Reichen wie Armen verbietet, unter Brücken zu schlafen, auf den Straßen zu betteln und Brot zu stehlen" (Die rote Lilie)

Das sagen wir weil es so ist ! 

Ende im Gelände 😊

vor 1 Minute, schrieb EinfachGefunden:

Das sagen wir weil es so ist ! 

Ende im Gelände 😊

Und irgendwie komisch aber woher weißt du das wir uns gegenseitig Kontakte nach außen erlaubt haben?

Halte besser den Mund bevor du irgendwas erzählst was NICHT stimmt. 

DANKE 

Geschrieben
Ich hab absolut null Verständnis für Menschen, die hier sind, obwohl sie in einer festen Beziehung oder Ehe sind und der Partner nichts hiervon weiß.
Nur weil die Person zu feige ist, mit dem partner zu reden und eine Lösung zu finden.
Dann geht man lieber wegen oberflächlichem Sex dem Partner fremd und verletzt dabei seine Gefühle.
Alles rächt sich irgendwann.

Und wer hier single angibt ohne es zu sein, ist noch ein größeres a..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biffchen:

Richtig. Selber angemeldet. Meiner macht alles hinter meinem Rücken. Heimlich und denk dabei bin doof. Macht sauer. Ehrlich war er nie. Ich liebe dich glaube ich ihm schon lange nicht. Will wenn wir unterwegs sind mit mir nie was zu tun haben und immer andere frauen kennenlernen. Sagt wäre eifersüchtig. Warum wundert er sich darüber? Treffe niemanden. Er jedoch nogeil nach jeder. Nur sexuell nicht begeistert bei mir. War ihm nie gut genug. Werde mich trennen müssen da ich sonst an ihm kaputt gehe. Denkt ihr das ist das beste?

Warum machst du das dan mit trenne dich und beginnen ein neues lesen in einer neuen Beziehung wo du glücklich bist. Er liebt dich nicht und will wrn ihr unterwegs seit lieber Andre Frauen unf ist sexuell nicht begeistert... Na da merkst du doch das er dich weder will noch brauch was muss dem nich passieren geh deinen eigenem weg mach dich nicht abhängig und lasse dich nicht weiter verletzen! 

Ob ich denke es wäre das beste sich zu trennen? Ja und nochmal ja den wrn fu bleibst bist du selbst schuld wen du kaputt gehst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biffchen:

Richtig. Selber angemeldet. Meiner macht alles hinter meinem Rücken. Heimlich und denk dabei bin doof. Macht sauer. Ehrlich war er nie. Ich liebe dich glaube ich ihm schon lange nicht. Will wenn wir unterwegs sind mit mir nie was zu tun haben und immer andere frauen kennenlernen. Sagt wäre eifersüchtig. Warum wundert er sich darüber? Treffe niemanden. Er jedoch nogeil nach jeder. Nur sexuell nicht begeistert bei mir. War ihm nie gut genug. Werde mich trennen müssen da ich sonst an ihm kaputt gehe. Denkt ihr das ist das beste?

Und du meldest dich daraufhin hier an und suchst was? Wenn du ihm nicht glaubst, musst du dich vermutlich trennen und hier Paare, Männer, ts usw suchen.. 

vor 3 Stunden, schrieb Morgenstern85:

Ich hab absolut null Verständnis für Menschen, die hier sind, obwohl sie in einer festen Beziehung oder Ehe sind und der Partner nichts hiervon weiß.
Nur weil die Person zu feige ist, mit dem partner zu reden und eine Lösung zu finden.
Dann geht man lieber wegen oberflächlichem Sex dem Partner fremd und verletzt dabei seine Gefühle.
Alles rächt sich irgendwann.

Und wer hier single angibt ohne es zu sein, ist noch ein größeres a..

Im Thread ging es aber gar nicht darum, für was du Verständnis hast.. Sondern wie er mit Angaben zum Fremdgehen, Status umgehen soll ;)

Wenn ich frage, wie mögt ihr Spinat, ist die Antwort "Spinat ist abartig" off-topic.. :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb biffchen:

Ehrlich war er nie. 

Ich finde ja Menschen befremdlich die fehlende Ehrlichkeit bei ihrem Partner bemängeln @biffchen, aber selber nicht ehrlich sind!

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 18:01, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dieses ist kein Heiratsportal, es geht azch nicht um Moral und Ehre, es geht allein um SEX. Das scheine aber viele nicht verstanden zu haben.

Das Leben besteht aus so viel mehr als nur Sex. Und das spielt bei den Überlegungen vieler Menschen (auch bei Männern!!!), was und mit wem, auch eine große Rolle.

Nur Sex ist da eindeutig zu wenig.

Geschrieben

Belügen und Betrügen ist, meiner Ansicht nach, immer daneben.

Das ist meistens der erbärmliche Versuch einen Vorteil zu erlangen, ohne mit einem Nachteil dafür bezahlen zu müssen.

Ob es nun die eigene Ehefrau ist, oder jemand den Du kennen lernen möchtest, niemand hat es verdient verletzt zu werden.

Männer, die ihre Eier noch in der Hose tragen, wissen das.

Geschrieben
Mittwoch um 18:01, schrieb :
Wenn ich all die Kommentare der Pseudomoralapostel lese, dann könnte ich kotzen. Manche sind hier so unglaublich heuchlerisch. Dieses ist kein Heiratsportal, es geht azch nicht um Moral und Ehre, es geht allein um SEX. Das scheine aber viele nicht verstanden zu haben.

Was du scheinbar nicht verstehst, auch wenn es um Sex geht, gibt es Menschen die moralische Prinzipien haben. Ich zb gebe mich nicht her für Typen, die ja so glücklich verheiratet sind und dann ihre Frau hinterrücks betrügen müssen. Wie glücklich kann man in einer Beziehung sein, wenn man sie gleichzeitig auf's Spiel setzen muss, weil man fremd vögeln will? Wie ehrlich kann man sein, wenn man die Person, die einem am nächsten steht hintergeht? Ich möchte mit so einer Person nichts zu tun haben, erst recht keinen Sex. Ich verachte Menschen die lügen und Menschen die ich verachte haben in meinem Bett nichts verloren.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Astridi:

Was du scheinbar nicht verstehst, auch wenn es um Sex geht, gibt es Menschen die moralische Prinzipien haben. Ich zb gebe mich nicht her für Typen, die ja so glücklich verheiratet sind und dann ihre Frau hinterrücks betrügen müssen. Wie glücklich kann man in einer Beziehung sein, wenn man sie gleichzeitig auf's Spiel setzen muss, weil man fremd vögeln will? Wie ehrlich kann man sein, wenn man die Person, die einem am nächsten steht hintergeht? Ich möchte mit so einer Person nichts zu tun haben, erst recht keinen Sex. Ich verachte Menschen die lügen und Menschen die ich verachte haben in meinem Bett nichts verloren.

An anonymes- Mitglied-4

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein sicherlich heikles Thema. 

Ich selber bin auch verheiratet,  und bin auf dem Standpunkt,  immer schnell mitzuteilen dass ich ohne dem Wissen der Frau hier unterwegs bin.

Viele Frauen oder Paare möchten sich auf so etwas nicht einlassen, was ich auch gut verstehen kann.

Im Profil aber zu lügen, nur um bessere date Chancen zu haben ist nicht meins.

Dann bleibe ich lieber ohne Date

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wie sagte meine Frau mal zu mir, du kannst alles machen, so lange du dich niemals erwischen lässt :coffee_happy:.

Natürlich finde ich Betrug Scheiße, gemacht wird es trotzdem, es ist menschliches Verhalten, weil man die Möglichkeit dazu hat. Das ist nämlich die Grundvoraussetzung, die Möglichkeit zu haben und daran scheitert es bei vielen hier. Trotzdem bin ich ein Freund von klaren Verhältnissen und sage, trenn dich doch, wenn es auffliegt, ist die Kacke ohnehin am dampfen.

Geschrieben

Hier scheinen doch recht wenig Verheiratet zu sein, wenn man sich so durch diesen Thread liest. Erschreckend. Ansonsten wäre diese Plattform wohl schon lange Offline gegangen, wenn jeder seinen wahren Status hier angeben würde. ;)

Geschrieben

Da bin ich ja eben erst drüber gedanklich gestolpert :

• Wie betrügt man den Betrug?? 
Geschrieben
Ich brauche auch viel mehr Sex als was ich bekomme deswegen mach ich das, ist wie eine Droge-ich brauch es und der Reiz wilden Sex mit einem Fremden ist einfach geil
Geschrieben
Sollte sich die Richtige finden und das Gefühl entstehen, dass es zu wenig Sex in der Beziehung ist, oder auch nicht richtig berührt werde, sollte man mit dem anderen reden und auch mal über seine erogenen Zonen sprechen und die Hand des anderen hinleiten am eigenen Körper. Zeigt euch doch natürlich und schämt euch nicht, lasst euch dem Partner/ der Partnerin öffnen und daraus den besten Sex schaffen. Bin nicht der Typ fürs Fremdgehen. Klar, ein One-Night-Stand als wahrer Single ist nicht auszuschließen, sollte sich daraus etwas Regelmäßiges entwickeln, möchte ich ihr meine volle Aufmerksamkeit widmen und es genießen, ohne mir noch Stress zu machen mit mehreren. Dann kann auch Sex nicht mehr schön sein. Sollte es dann auch noch zur Beziehung kommen, warum nicht, was will man mehr? Dann hat man viel im Leben erreicht, um sein Glück täglich spüren zu können und zu gedeihen.
Geschrieben

Ist es noch Betrug, wenn man weiß das der Partner es schon gemacht hat?

Geschrieben
Gebundene ausgehungerte Sexpartner sind die besten 🙈🤭
  • Neu erstellen...