Jump to content

Anale Besamung - wie lang behaltet ihr es drin?


analentspannung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb svetti811:

Je länger desto besser 👍

Na dann komm svetti. Ich habe genug für dich 

Geschrieben
Ich mag es wenn er viel und tief reinspritzt, da ich eng gebaut bin kommt dann nichts raus. Es ist ein schönes Gefühl wenn er beim spritzen schön zuckt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ganz ehrlich hatte noch nie Anal Verkehr,aber nur wenn es die Frau möchte, 

Geschrieben

Ist ziemlich unterschiedlich, je nachdem wie tief er beim abspritzen in mir ist. Meistens lass ich's mit Nachhilfe schon nach 5-10minuten rauslaufen .. kam allerdings auch schon vor, dass wenn ich wusste, dass ich an selben Tag noch ein Date habe, ich es einige Stunden bis zum nächsten Date in mir drin behalte... Der Gedanke das noch sperma in mir ist ohne das es der zweite Typ weiss, macht mich nämlich echt an. Manchmal lasse ich mir vor nem Date sogar von meinem Freund extra kurz vorm losgehen reinspritzen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara9911:

Ist ziemlich unterschiedlich, je nachdem wie tief er beim abspritzen in mir ist. Meistens lass ich's mit Nachhilfe schon nach 5-10minuten rauslaufen .. kam allerdings auch schon vor, dass wenn ich wusste, dass ich an selben Tag noch ein Date habe, ich es einige Stunden bis zum nächsten Date in mir drin behalte... Der Gedanke das noch sperma in mir ist ohne das es der zweite Typ weiss, macht mich nämlich echt an. Manchmal lasse ich mir vor nem Date sogar von meinem Freund extra kurz vorm losgehen reinspritzen :)

Du bist laut profil single 😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Serbe-Nrw:

Du bist laut profil single 😂😂😂

Die Definition von Single schließt eine offene Partnerschaft, Freundschaft oder Fickbeziehung nicht aus. Nur weil man Single schreibt muss das noch lange nicht bedeuten das man einsam in einer Höhle auf dem höchsten Berg lebt ;)

Geschrieben

Hängt davon ab wie tief er mich besamt. 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...