Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Guten Morgen zusammen! Ich habe keinerlei Erfahrung mit Swinger- oder Saunaclubs. Kennt sich hier einer in München damit aus, welcher ist am attraktivsten. Wo findet man viel Publikum, gemischtes Publikum und nicht massiven Herrenüberschuss. welcher ist empfehlenswert. Vielen Dank für eure Mithilfe. Einen angenehmen Tag euch allen. GLG Max
flotterbengel Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Was hat ein Swingerclub mit einem Saunaclub am Hut?
ic**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Ist die Frage Dein Ernst? Es gibt immer Herrenüberschuss wenn es kein reiner Oärchenklub ist. Irgendwer muss ja das Geld bringen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2022 Autor Geschrieben Februar 3, 2022 Ein Club hält sich durch Einnahmen. Wer bringt wohl das Geld dorthin? 😉
Dr**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck - die haben aber nur am Wochenende geöffnet. Cats ist bis auf weiteres geschlossen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Guter-Mann Geschrieben Februar 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3, 2022 Ich kenne alle Clubs im Raum München sehr gut. Trotzdem kann ich Dir keinen Tipp geben. Warum? Ich kann nicht hellsehen und wissen wer kommt und was die so machen. Aber so viel sehe ich, dass Du in der Hoffnung auf einen persönlichen Club nach Deinen Dünken bist. Den gibt's aber nicht und das ändert sich im Stunden-Rhythmus. vor 6 Minuten, schrieb Drakar: Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck Ist nach dem Brand wirklich klasse erneuert worden. Ich find ihn im Sommer genial - der Park ist einmalig.
El**** Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann: Ich kenne alle Clubs im Raum München sehr gut. Respekt!!!
Guter-Mann Geschrieben Februar 3, 2022 Geschrieben Februar 3, 2022 vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Respekt!!! Naja, auch wenn man den Radius großzügig zieht, sind das so viele nicht. Wir hatten einen Stamm-Club, das Karibik, da waren wir alle zwei bis 3 Wochen. In den Wochen dazwischen haben wir andere besucht. In München oder in Zusammenhang mit unseren erotischen Städtereisen quer durch Deutschland. Da kam in 10 Jahren was an Vergnügen zusammen. 😁
Empfohlener Beitrag