Jump to content

Beziehungsstatus wichtig bei ONS

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:
Wenn manche Männer die hier fremdgehen wüssten, was ihre Frauen hinten rum so treiben 😂😂😂

Ich weiß es zum Glück 🍀 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kyra1811:

Du machst dich ja lächerlich Mut deiner Einmischung, nicht ich. 

Jetzt habe ich dich plötzlich doch nicht mehr zitiert? Auch noch Lügen wie gedruckt!

Seh du mich wie möchtest auf diesem Portal.
👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Du bist ne Frau?

Kannst du lesen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Erfahrene Frauen...wenn ich das schon lese, höre... Mit Zerti'fickat?

Naja, darum ist er hier. Im Leben hat er vermutlich versagt. Im Net ist er der Hecht im Karpfenteich.

Er ist ja auch noch ein kleiner Mann  dann kann ich sein Geltungsbedürfnis auch verstehen.

Komm Lütten, lass dir den Kopf kraulen. Lachhhhhh

bearbeitet von paar2000sh
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lanzelord3:

Ich glaube, wir hätten da diskutionsbedarf. Ein ons ist eigentlich einmalig. Beide wollen soetwas, kommen aber aufgrund des beziejingsstatusses nicht zusammen. Bei einer affäre stimme ich dir zu. Aber heisst ons nicht primär sex?

Ja, natürlich bedeutet ein ONS Sex, aber wieso sollte man es nicht wiederholen, wenn es toll war oder wieso kann sich nicht mehr daraus ergeben, wenn es beide wollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen bei einem ONS einen Single suchen, möchten sie sicher sein, das Du auch allein kommen kannst 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Contact75:

Komm mir nun nicht mit dem Scheiß... Ist doch euer Mantra: Der Blödmann kann nix, ist dauergeil, pervers und versteht uns Damen ja überhaupt nicht... Ach der Mann, dem muss man noch sooo viel beibringen...

Weil er klein ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja echt unfassbar , sich hier zu verlieben ist doch verboten ,es geht doch nur ums ficken . 

( Es könnte eine Spur von Ironie dabei sein ) 

Wenn ich darüber nachdenke kann ich dir nur zustimmen, bei einem vereinbarten ONS verliebt FRAU sich typischerweise immer, hatte ich gar nicht berücksichtigt!

vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Weil man bei einem Ons ja nie weiß, ob es mehr wird.

Dann sollte man sich allerdings überlegen, ob man ONS in Angriff nimmt.

Man kann im Vorfeld schon klar definieren: Ist es ein Date mit einmaliger sexueller Absicht, könnte man sich bei passenden Rahmenbedingungen Wiederholungen oder gar eine Regelmäßigkeit vorstellen, ist man offen für eine Affäre oder gar bereit für eine Bindung. Klare Fronten zu schaffen scheint ein echtes Problem! Man will sich alle Optionen offenhalten, aber selbst nichts riskieren, wenn das beide Seiten machen kann es nur erfolgreich enden *kopfklatsch*

vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Gar nicht...mir ist es total egal ..was wer macht ist allein dessen Verantwortung

Korrekt. Jeder trägt für sich und sein Handeln die Verantwortung. Warum sollte ich für andere etwas entscheiden müssen. Wie kann ich validieren, ob eine mir gegebene Information korrekt ist.

Lächerlich von der Gegenseite einen gewissen Status einzufordern und sich zu wundern, wenn man belogen wird. Ist doch klar, wenn man offensichtlich sinnfreie Hürden schafft die nicht prüfbar sind.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, natürlich bedeutet ein ONS Sex, aber wieso sollte man es nicht wiederholen, wenn es toll war oder wieso kann sich nicht mehr daraus ergeben, wenn es beide wollen?

Vielen Dank liebe Linda, du hast mir sehr ruhig und sachlich geantwortet. Ich wollte eigentlich keine Lawine lostreten. Nur ist mir halt aufgefallen, dass Frauen und Männer das gleiche angeben aber nicht das gleiche wünschen. Wenn ich dich recht verstehe, dann wäre es wie folgt: Frauen suchen einen ONS, wenn es harmonisch gewesen ist, dann könnte daraus ein MNS bzw. eine Affäre werden. Dem wollen sie damit ein wenig vorbeugen. Ist das richtig?

Geschrieben

Keine Date mit vergebene Männer, warum? weil ich auch nicht irgendwann mal die Betrogene sein will. 

Was nicht fair und ehrlich ist zu seiner eigene Frau, wie wird er mir den entgegentreten??? 

Nein danke!

Geschrieben

Der Beziehungsstatus kann so oder so interessant sein. Manche Frauen wollen keinen gebundenen Mann, weil sie Untreue in einer Beziehung nicht fördern wollen oder weil Verabredungen mit einem ungebundenen Mann unkomplizierter sind, da terminlich besser verfügbar. Oder beides.

Andererseits soll es auch Frauen geben, die sich lieber mit einem gebundenen Mann treffen, weil die Treffen selber unkomplizierter sein können und von einem gebundenen Mann weniger "Gefahr" ausgeht, dass er mehr will als nur Sex.

Geschrieben
Is Frauen der Beziehungsstatus wichtig?Ich wag es des stark anzuzweifeln.Allein durch die schiere Anzahl an Frauen die es weltweit gibt,kann so eine Meinung nich belegbar sein.
Geschrieben

Der Status wäre mir egal, allerdings habe ich keine Treffen, die als ONS angelegt sind. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HardCandy84:

Egoistisch im Sinne von "ich bin vergeben aber der Mann muss solo sein "

Dafür gibt es allerdings auch gute Gründe: wenn beide gebunden sind, ist die Terminsabsprache noch schwieriger. Zudem erhöht sich das Risiko, erwischt zu werden: wenn der eine auffliegt, dann meist auch der andere. Wenn man jetzt auch noch berücksichtigt, dass es den meisten Männern deutlich schwerer fällt, ihr Fremdgehen geheim zu halten, liegt die Überlegung, sich lieber einen ungebundenen zu suchen, doch recht nahe.

An dieser Stelle: seinen Fremdgehpartner sucht man nicht mit dem Herz, sondern mit dem Hirn.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Segramon:

Dafür gibt es allerdings auch gute Gründe:

So schätze ich es auch ein. Allerdings pflege ich grundsätzlich keinen Kontakt mit Frauen, die ein diesbezügliches Pflichtenheft formulieren, da klicke ich einfach weg, denn das hat mit Augenhöhe nichts zu tun. 

Geschrieben
Ganz einfach, wenn ich einen ONS haben wollen würde, dann möchte ich das gerne mit jemandem,der nicht in einer Partnerschaft oder Ehe gebunden ist. Es ist mein moralischer Gedanke, dass ich es auch nicht wollen würde,das mir als Frau eines jemanden sowas geschieht und gehört werde.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch nicht meine Frau 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️wenn es klar ist von Anfang an warum sollte es stören

Geschrieben

Ist doch klar: ich bin Single und steige nur mit Single in die Kiste. Ich möchte nicht der Grund sein, dass eine Beziehung in die Brüche geht, egal ob ONS oder längere Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es da etwas anders...ich bin auch Single...habe aber keine Scheu davor auch mit verheirateten Frauen Sex zu haben.

Wenn ich in einer festen Beziehung wäre...dann wäre das aber für mich ein nogo...das ist halt der Vorteil wenn man Single ist.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Naja, ich würde mal sagen, dass man in den wenigsten Fällen schon im Vorfeld weiß, ob es bei einem ONS bleibt. Ist dies jedoch sicher (weil man weiß, dass man sich z.B. nie mehr sieht) ist es eigentlich egal.
Geschrieben
Wie bereits schon Leute vorher sagten, es ist eine Sache des anstandes, des Respekts und der Ehre. Jeder Mensch der erhobenen Hauptes in den Spiegel sehen kann, nachdem er fremdgegangen ist (oder dabei geholfen hat) ist tief im Innern einfach nur ein schlechter Mensch. Und ja, da gehören immer zwei dazu, und auch die Person die in einer (festen monogamen) Partnerschaft ist macht an dieser Stelle einen Fehler, und sollte sich schämen.
Ich suche auch nur Personen, die entweder eine offene Beziehung führen, single oder Poly sind.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Uns ist es völlig egal, ob Mitspieler verheiratet sind...wir müssen der Partnerin am nächsten morgen nicht in die Augen schauen.

Geschrieben

Mir ist ein Beziehungsstatus bei einem One Night Stand nicht einmal abfragenswert;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollang man davon nix weiß finde ich es nicht schlimm, da der gegenüber einfach seien spaß hat. Doch sobalt der gegenüber etwas dazu sagt sollte man noch mal drüber nachdencken, oder nicht?

• Neu erstellen...