Jump to content

Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke es kann sehr interessant sein, war noch nicht mutig genug es selbst auszuprobieren. Ob es wirklich ein muss ist sei dahin gestellt das sollte jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben

Meine Freundin hat auch schon lange gesagt das es sie mal reizen würde. Ich würde dabei zuschauen, wenn es 2 wären die es schon gemacht haben 

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:13, schrieb Sonesonne:

Es ist ein unglaubliches Gefühl. Man wird begehrt und verwöhnt.

Und das geht nur mit 2 Männern. Alles danach muss Sport sein oder so.

Aber MFM ist der Hammer.

Geschrieben

Jede Frau sollte es zumindest 1 x mitgemacht haben. Wobei es vermutlich erst nach dem x-ten Mal richtig gut wird...

Geschrieben

Ich würde es gerne mal wieder 😊… mit dir richtigen macht echt Spaß 

Geschrieben

ich denke das wünschen sich sehr viele Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke reizt schon...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 22:21, schrieb küstenliebe69:

MMF kann nett sein, wobei FFM mein Favorit ist:)

Ja ffm würde ich auch sehr gerne mal probieren. Freiwillige Damen vor 

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 19:10, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Nur mit 2? 😅

as much as you can:jumping:

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 22:18, schrieb happy-couple:

Jede Frau sollte es zumindest 1 x mitgemacht haben. Wobei es vermutlich erst nach dem x-ten Mal richtig gut wird...

Sollte sie?

Diesbezügliche antworten in einem Forum „poppen“ sind wahrscheinlich eher weniger repräsentativ für die gesamte Weiblichkeit. Ich kenne persönlich kaum Frauen für die das einen Reiz hätte. Da kenne ich noch mehr Frauen für die FFM Reiz hätte, obwohl ich mehr Hetero als Bi Frauen kenne.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Inception:

Sollte sie?

Diesbezügliche antworten in einem Forum „poppen“ sind wahrscheinlich eher weniger repräsentativ für die gesamte Weiblichkeit. Ich kenne persönlich kaum Frauen für die das einen Reiz hätte. Da kenne ich noch mehr Frauen für die FFM Reiz hätte, obwohl ich mehr Hetero als Bi Frauen kenne.

Natürlich sind wir hier auf einem Sex-Forum und es besteht hier natürlich kein Anspruch auf eine repräsentative Umfrage. Und in diesem Forum ist halt EINIGES anders...  Und, dass Du kaum Frauen mit dem reiz nach Sex mit 2 Männern kennst, liegt vielleicht an Dir? Wie fragst Du denn danach?  Im Supermarkt an der Kasse?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb happy-couple:

Natürlich sind wir hier auf einem Sex-Forum und es besteht hier natürlich kein Anspruch auf eine repräsentative Umfrage. Und in diesem Forum ist halt EINIGES anders...  Und, dass Du kaum Frauen mit dem reiz nach Sex mit 2 Männern kennst, liegt vielleicht an Dir? Wie fragst Du denn danach?  Im Supermarkt an der Kasse?

Fragst du fremde Menschen im Supermarkt ob sie auf MMF stehen? 

Ich habe selbstverständlich welche gefragt die ich kenne und mit denen ich offen über sowas sprechen kann und die auch wissen wie Ihre Freundinnen darüber denken. Antwort: Kaum reizvoll.

Bei Milliarden Frauen auf der Welt wird es auch welche geben für die das einen Reiz hat, aber für die große Mehrheit höchstwahrscheinlich nicht.

Da wird es noch mehr Frauen geben die den Gedanken schon widerlich finden.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Warum nicht können auch mehr sein, wenn die Chemie bei allen stimmt.

Geschrieben
Tja, was es so alles gibt... unglaublich aber wahr... ich war gestern in einem PK, und die Frau dort stand auf Sex mit einigen Dutzend Männern. Ups😉
Geschrieben
Am 24.10.2023 at 22:18, schrieb happy-couple:

steile these! und wenn ich sagen würd, dass jeder mal ne SMsession haben müsse, wär die party hier groß!

wenns deins iss, dann tu! aber meine nicht, andre zu kennen!

• 9 Monate später...
Geschrieben

hatten jetzt zum ersten Mal MMMF.. sie fand es mega...

Geschrieben

Meine Frau findet es super. Und ich sehe ihr dabei gerne zu wie sie einem anderen Schwanz reitet. Grade wenn sie mir dabei einen bläst. Kommt bei uns aber nur mit einem Bi Mann infrage. Sie findet es so auch entspannter weil sich die Herren auch miteinander beschäftigen können.

• Neu erstellen...